first day of school..

Etwas verspätet aber ich komme heute doch noch zum posten :)
Heut um viertel vor 5 Uhr fing mein Tag an. Ab in die Schule! Ich muss sagen ich bin positiv überrascht was die neue Klasse angeht es sind doch einige die ganz nett sind. Haben heute das Standard Programm durchgezogen Einschulung, Vorstellung etc. Zudem habe ich meine Freundin Gülcin wieder gesehen die 6 Wochen lang unter der Sonne Türkeis liegen konnte. Sie hat mir paar wirklich süße Sachen mitgebracht, die werde ich euch aber Morgen zeigen. Als der Erste Schultag (endlich) vorbei war ging ich mein Schatz von der Arbeit holen und haben mal wieder unser Monats Einkauf gestartet :) Lebensmittel versteht sich. Hab mir einiges neues vom DM geholt. Bilder gibt es laufe der Woche. Da ich jetzt ziemlich Kaputt bin und nur noch ins Bett fallen möchte.
Hier noch mein Schuloutfit. Küsschen an alle. BYE bye...
Kleid: Primark/ Leggins: Primark/ Jacke: H&M/ Tasche: Flohmarkt/ Schal aus der Türkei

Die letzten Stunden..

bis zum Schulanfang......

Last days holiday ..

Heute Morgen hab ich ersteinmal eine supii Nachricht erhalten , nämlich das ich erst Morgen den ersten Schultag nach den Ferien habe :) Uii hat mich das gefreut. Einmal noch ausschlafen und die kostbare Zeit genießen. Morgen ist es dann so weit und ich muss wieder um 5 Uhr Morgens aufstehen. Heute hab ich den Tag noch einmal genossen und saß eine Weile auf dem Balkon und hab gelesen. Laufe des Tages bin ich zum DM gelatscht und hab mir Nachschub geholt von meiner Lieblingsmaske :) Hab mir dann noch süße Hello Kitty brause Herzen gekauft. Ohhh ich Liebe Helly Kitty. Für heute ist ersteinmal Schluss denn ich muss noch ein paar Sachen vorbereiten für den ersten Tag Schule! Neue Mitschüler, neue Lehrer etc. da muss man doch den Perfekten Auftritt hinlegen höhö. Wünsche euch allen ein supii Abend noch..
Hab euch so derbst Lieb. Küsschen.
Pulli: H&M/ Schuhe: Noname/ Tasche Flohmarkt/ Kette: H&M/ Ring: Six
Kleine DM Ausbeute!



H&M Designer Collaboration: ???



Wer ist es ?...
Es wird spekuliert und gegrübelt hmmm....
H&M hat sich wirklich diesmal was tolles einfallen lassen...Wer ist der neue Designer der mit H&M kooperiert ??

Freak Show..

Ihr Fans greifen zu Illegalen Kontaktlinsen. Was Lady Gaga trägt wird tausendfach kopiert.Doch meiner Meinung nach gerät die GAGA Liebe etwas außer Kontrolle. Nun wollen Fans ihren Glubschaugen Look aus dem Video ''Bad Romance'' kopieren und greifen zu illegalen importierten Kontaklinsen, die im schlimmsten fall zu Erblindung führen können. Was den Fans nicht interessiert ist das Die Glubsch Augen im Video von Lady Gaga per Computer bearbeitet worden. Die Gefährlichen Kontaktlinsen kennt man unter dem Namen ''Circle Lensens'' die aus Asien stammen. Seid ihr der gleichen Meinung und findet ihr es genauso wie ich das , dass Idol Nachahmung langsam überhand nimmt ???. Ich finds schrecklich und noch nicht einmal schön.

at home..


In mein Sessel fallen lassen , Decke drüber, einmummeln und eine Tasse Tee in der Hand. Die Nacht ist finster man sieht die Sterne kaum und der Regen plätschert gegen die Fensterscheiben. Einwenig Musik von den 90er schwingen hinüber in meine Ohren und nun schreibe ich diese Zeilen. Einfach sich  fallen lassen und genießen. Das diesige Wetter Positiv sehen denn wann kann man mal so entspannend im Sessel sitzen. Die Kalten Füße schnell unter die Decke. Ein Gefühl was man nicht missen möchte. Wenn alles schön warm wird und man sich wohl fühlt ist ein Geschenk Gottes. Ich nenne mein Sessel ab und an auch Denkersessel. Er versprüht Flair wie ein Bibliotheken Sessel, und nur in ihm bekomme ich meine klitze kleinen Gebrauchbaren Einfälle & Ideen.
Verdanken tu ich ihm vieles. Ich Liebe ihn einfach mein Sessel '' Charlie der Ideengeber ''...


Bis Morgen ihr tollen Menschen..
Wünsche jedem von euch eine zauberhafte Nacht

xoxo Lisa..


 

Trostlos

Hallo ihr süßen.
Heute Morgen war ich mit meinem Schatz aufm Flohmarkt doch ich muss sagen ich bin mehr als enttäuscht :(
Der war so mies aufgebaut und viel zu voll nur mit Prolls :( Also sowas mag ich ja garnicht und mir ist die Lust schnell vergangen. Wir haben ein Ründchen gemacht mehr nicht! Habe auch leider nichts toller ergattern können.
Da wirklich nur Schrott zu verkaufen gab. Dafür gehe ich am Mittwoch hier in der nähe auf ein Antik Markt.
Als Wiedergutmachung ;) Da werde ich mit sicherheit was tolles finden. Danach haben wir die paar trockenen Stunden ausgenutzt und sind spazieren gegangen. Jetzt gibt ersteinmal lecker Essen und danach ab zu meiner tollen Mami. Küsschen an alle. Bis Morgen.

Gardigan: H&M/ Kleid: Primark/ Leggins: Primark/ Schuhe: Primark/ Tasche: Flohmarkt/ Schmuck Primark.