Lieblingsstücke

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Diese wunderbaren Dinge von meiner Mutter finde ich ganz besonders schön. Und würde sie auch gerne haben ;) Fossil Uhr, Fossil Armband, Dior Lipgloss und Loreal Corall fever Lippenstift. 

11 Kommentare:

  1. Die Uhr hätte ich auch gerne! =)
    Habe mir eine ähnliche von Pilgrim gekauft. Gibts schon für 40 Euro bei Amazon wenn du Pilgrim Uhr eingibts =)

    AntwortenLöschen
  2. Alles schön, nehm ich einmal so :)

    Knutscha <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Uhr mit dem Armband in Verbindung ist total toll :))


    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. die Uhr ist der hammer! *_*

    AntwortenLöschen
  5. Die Uhr gefällt mir sehr :)

    xx
    incrediblebykimi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Woow, das Armband ist zucker!!!
    Liebste Grüße
    Josi

    AntwortenLöschen
  7. Die Uhr finde ich super schön ♥
    Bin ein totaler Uhren lieber!

    AntwortenLöschen
  8. kannst du eine artikelnummer, einen genauen namen oder sowas von der uhr rausfinden? habe das gesamte internet schon durchsucht, aber kann nichts finden und würde so eine doch sooo gerne meine eigene nennen !!

    AntwortenLöschen
  9. sag mal warum bist du so markengerichtet?
    ich meine deine outfits sind schön, aber halt normal gehalten (zara, h&m,..)und dann auf einmal ne lv tasche?

    AntwortenLöschen
  10. anonym: ich bin ganz und garnicht markengerichtet. es gibt halt nun mal sachen die auch ICH irgendwann mal gerne haben möchte. und dazu gehört halt eine lv Tasche. Worauf ich aber auch spare. jeder kleine Wünsche die halt etwas mehr kosten oder von designer labels sind aber das heißt doch nicht das ich markengerichtet bin. und ich bin mir sicher fast jede frau mag lv, chanel, hermes etc. wenn ich markengerichtet wäre dann würde ich ja ganz bestimmt nicht bei H&M und Zara einkaufen. sprich: dein Kommentar ist sowas von unnötig.

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3