..........

Mir ist gerade so langweilig!! Öde so was...
 fragt mich doch was bei .formspring (das habe ich nämlich wieder).....

Na los...ich stehe zu Verfügung...höhö

ODW

Image and video hosting by TinyPic

LLOYD CHER

Nicht alles doch einige Looks & Outfits finde ich einfach nur genial von ihr. Wie Sie mit den Farben umgeht einfach toll. Sie traut sich so einiges was andere Frauen niemals tragen würden. Und genau das finde ich toll an ihr....sie wagt, sie trägt und es sieht prächtig aus....
Und zu ihr passt es wie Faust aufs Auge..

Eure chance


Hallo ihr lieben!!
Dieser post soll dafür dienen um all eure fragen die ihr schon immer an mich stellen wolltet hier zu fragen!! Egal was für fragen, fragt einfach drauf los ich werde euch mit Sicherheit alles beantworten. Für mich ist es wichtig eure fragen zu beantworten doch manchmal gehen einige verloren. Also gebe ich euch nun die Chance einige Dinge mich zu fragen. Ich bin gespannt was euch alles einfällt. Diese Aktion werde ich bestimmt öfters mal machen...

Na los ran an die Arbeit!!!

Bis dann

Geburtstagsgeschenk = Glücklich

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Zum Geburtstag habe ich von meinem Vater (der sowieso ein Technik freak ist) ein Laptop wie schon erwähnt geschenkt bekommen. Meinen den ich damals hatte ist leider gottes kaputt gegangen doch der war eigentlich schon immer ein kleiner Schrotthaufen hihi. Trotzallem habe ich ihn gemocht und wollte ihn nicht mehr hergeben doch irgendwann ist es dann soweit. Ein Laptop ist mein zweiter Dauerbegleiter in meinem Leben er begleitet mich mindestens 5 Stunden am Tag und das ist schon eine ganze Menge. Ein Leben ohne ein Lappi kann ich mir nicht mehr vorstellen und ihr?? Nun habe ich einen MSI und bin verdammt froh einen wieder zu haben so kann ich gemütlich auf dem Sofa im weiten WWW surfen. Meine weiteren Geschenke werde ich euch nach und nach zeigen. Bis Morgen ihr Lieben ich versüße mir den Abend mit ein paar how i met your mother folgen. Wir hören voneinander...PASST AUF EUCH AUF !!

today's outfit

Image and video hosting by TinyPic




Oberteil: C&A/ Strickjacke: Noname/ Schal: New Yorker/ Schuhe: Noname

Schwierig jedes mal Klamotten raus zu suchen aus den zahlreichen Klamottenkisten. Langsam habe ich darauf echt keine Lust mehr doch Gesundheitlich geht es mir immer noch nicht sonderlich besser also muss ich das Kisten auspacken immer wieder verschieben oder aber es kommt etwas anderes wichtigeres dazwischen ;) Daher langweiliges Outfit ohne Schmuck ohne die Haare zu kämen oder sonstiges höhö. Ab nächster Woche wird es sich hoffentlich ändern. Vorhin war ich mit meinem Liebsten einwenig bummeln und dann fand ich wundervolle Sommerschuhe in einem Noname Laden. Hey ich bekomme immer mehr gefallen an Noname Läden. Ich finds nicht schlimm einige Sachen ohne Marken im Kleiderschrank hängen zu haben. Ich finde sogar so bekommt jeder Kleiderschrank eine gewisse Note und Noname Dinge sind doch schwieriger gut zu kombinieren als Designer Klamotten die eh immer fabelhaft ausschauen. Klar!! ich kaufe mir auch mal eine Tasche die über 100 € kostet doch so ne gewisse Mischung aus allem finde ich besonders toll. Schämen finde ich braucht man sich auch nicht. Ich stehe dazu das ich mein Geld manchmal auch für was anderes ausgebe als Klamotten ;) Hey Girl's das Leben besteht nicht nur aus Fashion.......

I Do



Der einzige Song der mir in Moment Frühlingsgefühle verleiht '' I Do '' habe den Song bei meinem Lieblingsradiosender BigFM das erste mal gehört und wollte sofort wissen wie er heißt. Er lässt mich die letzten kalten Wintertage ertragen.

Spiegelfrage

Image and video hosting by TinyPic

Viele haben gefragt woher der Spiegel ist also beantworte ich euch dir Frage natürlich!!
Nein er ist nicht von DM sondern von Kaufland :) in der Nonfoodabteilung sprich Ramschabteilung. Hätte auch nicht gedacht das ich da mein Traum Spiegel finde höhö.
Er hat zwei Euro gekostet es gab ihn auch noch als Herz sprich: der Spiegel hatte eine Herzform doch das war mir dann doch zu kitschig :) Übrigens lag er bei den blauen Kästen mitten im Gang die man auch 1€ Wülkisten nennt. Sodelle ich hoffe ihr wisst jetzt alle bescheid und versteht was ich meine ;)

Mini Kosmetik shopping

Image and video hosting by TinyPic

Heute habe ich mir ein paar Kleinigkeiten bei DM gekauft außerdem habe ich mein langersehnten Spiegel gekauft, ich war schon ewig auf der Suche nach so einen. Der dunkel Blaue Eyeliner fand ich auf Ánhieb genial habe ihn getestet und war sofort hin und weg. Ich stehe ja total auf knallige Farben denn so ein paar Highlights gehören einfach dazu. Die künstlichen Wimpern brauche ich für Karneval und habe mich für einfache Schwarze entschieden. Und natürlich was nicht fehlen darf da ich bei jedem DM Besuch ein Lippenstift mit nehme habe ich diesmal wieder zugeschlagen. Ansonsten habe ich heute nicht viel gemacht Schule und meine Mutter besucht so sah mein heutiger Tagesablauf aus. Die Kisten stehen immer noch überall in der Wohnung verteilt und ich hoffe das es mir bald wieder besser geht dann kann ich in der Wohnung Vollgas geben. Jetzt mache ich nur noch ein gemütlichen mit meinem Liebsten und danach lasse ich mich in mein Bettchen fallen. Bis Morgen dann aber hoffentlich mit einem Outfit Post. Tschüss eure Lisa..

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

H&M Bestellung

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Vor lauter langeweile, Frust und dauer Erkältung habe ich seit langem mal wieder den H&M Onlineshop durchgestöbert. Erschreckend ist es das mir im Moment nicht sonderlich viele Dinge gefallen denn dieses H&M Fieber ist bei mir längst verflogen. Trotz allem habe ich vier Dinge gefunden die ich MIR bestellt habe. Die Kette und die Ringe sind aus dem aktuellen Sale... Für mein liebsten habe ich auch etwas gefunden wobei ich sagen muss und festellen muss ''mir gefallen die Männer Klamotten um einiges mehr'' Ich habe mir vorgenommen kein H&M mehr zu besuchen und wenn dann nur Kleinigkeiten doch große shopping Einkäufe werde ich wohl in anderen Läden betreiben. Was mir ziehmlich auf dem den ich nicht habe geht ist das jeder zweite mit der gleichen Jacke, Tasche etc. rum läuft. Mit das schlimmste was uns Frauen passieren kann neben dir geht/steht eine die exakt das gleiche Kleid an hat wie du. Für mich undenklich geworden also werde ich mich demnächst an die Arbeit machen und mir meine (zukünftigen) H&M Klamotten selbst umdesignen mit kleinen nicht so ganz aufwendigen Dinge aufhübschen. Ich bin jetzt schon gespannt was raus kommt. Mein heutiger Tag bestandt hauptsächlich nur von warm halten und ganz viel cafe trinken. Ich wünsche euch ein schönen Abend... Und an alle neuen Leser herzlich willkommen auf meinem Blog ich freue mich wahnsinnig. Bis Morgen...eure Lisa

Unser Umzug!!

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Am Samstag war unser Umzug, alles lief super doch es war natürlich sehr anstrengend. 5 Stunden haben wir gebraucht wobei ich sagen muss das wir Haufenweiße Kisten haben :) ich bin froh das wir es überstanden haben doch jetzt herrscht Chaos in der neuen Wohnung und ich habe mich noch erkältet so das ich keine große Lust habe irgend etwas zu machen. Es wird mit Sicherheit noch einige Zeit dauern bis alles wirklich alles fertig ist doch die Arbeit nehme ich auf mich. Zwei Nächte sind wir schon in unsere neuen Wohnung und es ist ein ganz anderes Lebensgefühl so viel Platz haaach herrlich. Heute werde ich ein paar Kisten auspacken (müssen) und online home shopping betreiben ;) Wir hören voneinander, bis dann...

happy birthday to me

Image and video hosting by TinyPic

Am Freitag hatte ich Geburtstag und wurde 18. Ich verbrachte den Tag mit meiner Familie und meinem Liebsten. Wir aßen lecker Kuchen und hörten Musik....Feiern werde ich nach mit meinen Mädels. Der Tag war supiii obwohl ich Abends doch etwas nachdenklich wurde denn 18 Jahre ist schon ein komisches Alter. Richtig drüber freuen konnte ich mich nämlich nicht. Ein sehr emotionaler Tag.....Ich bin nun jetzt schon drei Tage 18. und ich fühle mich wie vorher...hihi...:) ich freue mich schon auf meine ersten Fätlchen ;)

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Jessica Alba

Ich mag sie sooooo *-*

Taschen Lieblinge zurzeit....

Image and video hosting by TinyPic

In letzter Zeit bin ich verrückt nach Taschen ''wieso ???'' weiß ich auch nicht so genau. Ich würde selbst von mir zwar nie behaupten das ich ein Taschen Freak bin doch lieben tue ich sie schon ;)  Bis nächste Woche wollte ich mir eigentlich Zeit für den Umzug nehmen doch ich kann's einfach nicht sein lassen euch an meinen Geschehnissen teilhaben zu lassen. Bei Asos und Nell.com habe ich eben wirklich geile Taschen gefunden einige look a like bags sind auch dabei obwohl ich diese Taschen nicht sonderlich mag denn dann kann man ja direkt gefälschte kaufen. Doch gefallen tun sie mir schon. Mal schauen wann sie einziehen bei mir......Ich lass es euch auf jedenfall wissen!!!

..........

Am Freitag ist es soweit....
Nur ein kleiner Teil der Kisten Landschaft, ungefähr 40 Kisten gepackt puhhh jetzt kann ich auch ersteinmal keine Kisten mehr sehen. Unglaublich das mein ganzes Leben  in ein 2.90m langer Umzugswagen passt. Sehr erschreckend....
Für diese Woche verabschiede ich mich wir hören voneinander in der neuen Wohnung !! Bis dann...
Passt auf euch auf...good night.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

lieblinge des kommenden Sommers

Image and video hosting by TinyPic

Pinke Eye-catcher wie zb. auf diesem Bild eine clutsch finde ich ganz besonders toll. Doch es gibt noch so viele Möglichkeiten dieses grelle Pink perfekt in Szene zu setzten. Werde ich auf jedenfall ausprobieren..

Image and video hosting by TinyPic

Lockere überwurfdinger so nenne ich sie ganz gerne ;) höhö werde ich mir auch zulegen da sie perfekt für den warmen Sommer sind. Diese hier von Gina Tricot....

Image and video hosting by TinyPic

Blau hat es mir sowieso angetan diesen Frühling/Sommer und als ich eben dieses wunderbare dunkel Blauton gesehen habe war ich hin und weg. Ich werde alle fälle ausschau halten danach..

today outfit

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Schuhe:noname/ Tasche: H&M/ Shirt: H&M/ cardigane: Veromoda/ Gürtel: Primark/ Schal: noname

Ein Outfit zum bummeln und um wichtige Dinge zu erledigen!!! Keine Lust zu nichts und absolut keine nerven mich annähernd hübsch zu machen und noch viel weniger Lust accessoires an zuziehen. Das ist das Ergebnis wenn ich keine Nerven habe mich fertig zu machen. Da ich mit euch alle meine Lebensituationen teilen möchte BITTESCHÖN mein absolutes schrecklichste outfit was es von mir gibt. Da ich Rot garnicht mag und auch fast nie an ziehe aber es doch heute gewählt habe muss ich nun an mir selber zweifeln :) hahahahaha :D

Lieblinge Mambo & Roller

 Gestern waren mein Liebsten und Ich in Frechen im großen Mambo und Roller unterwegs. Die letzten paar Monate haben wir so viele Möbelgeschäfte besucht wie in meinem ganzen Leben nicht. Der Inspiration's Marathon nimmt kein Ende. ''will ich auch eigentlich nicht'' da ich immer wieder aufs neue ganz andere Ideen habe für unsere Wohnung. Mein Kopf ist voller kreativen Sachen die allmählich sich austoben möchten. Daher wird nächsten Monat so einiges an Geld gelassen in Möbel und Dekoläden. ''mein Motto für die kommenden Monate LIEBER DAS GELD FÜR EIN SCHÖNES ZU HAUSE AUSGEBEN ALS IN KLAMOTTEN DIE EH NACH DREI WOCHEN SO GUT WIE UNGETRAGEN IN DER ECKE LIEGEN'' Unsere Wohnung wird komplett in Weiß gehalten da wir beide es am schönsten finden. Es wehrtet die Wohnung auf und es ist immer hell und freundlich. Mit bunten Dekosachen kann man jeden Raum anders gestalten und das finde ich ganz besonders gut. Vor zwei Jahren bin ich zu meinem Liebsten gezogen doch wirklich wohl gefühlt habe ich mich nie denn da seine Ex Freundin hier auch mit wohnte und ich andauernd daran denken musste. Hört sich wohl etwas idiotisch an doch ich bin so!!!!! Ich habe lieber etwas eigenes mit meinem Schatz aufgebaut als in der Wohnung zu wohnen in dem er schöne aber auch schlechte Zeiten mit seiner Ex verbrachte. Und meiner Meinung nach ist es kein gutes Omen für unsere Beziehung. Also war es für uns beide klar das wir unsere erste gemeinsame Wohnung finden mussten und wollten. Die Suche war lange hatte aber doch ein Glückliches Ende, nach knapp 5 Monaten Sucherei haben wir unsere erste gemeinsame Traumwohnung gefunden. Ich bin heilfroh !!!! und glücklich zu gleich.....Jetzt bin ich ein wenig vom Thema ab gekommen ;) diese tollen Möbelstücke werden wahrscheinlich in unsere neue Wohnung einziehen ganz besonders schön finde ich wie schon mal gezeigt den Couchtisch mit zwei runden Tischen, aber auch die Kronleuchter finde ich hübsch und auch nicht zu teuer. Auserdem müssen wir uns ein neues Sofa kaufen da unseres leider ein wenig naja kaputt ist :( und das erst nach 2 Jahren.... Das Sofa werden wir uns im Auge behalten aber in anderen Farben helles Creme. Nun ja jetzt lasse ich die Bilder sprechen.....gaaanz liebe Grüße eure Lisa

Image and video hosting by TinyPic

Ich liebe es ....

Dieses wundervolle Kopfschmuck ist so schön für den Sommer!! *haben will*
In diesen Ring habe ich mich vorhin verliebt ist der nicht toll??
So ein Armband Suche ich schon länger und muss es einfach haben. Die Farben sind göttlich

Für heute steht aufräumen und Kisten packen an am Samstag sind wir endlich weg und der komplette neu anfang kann beginnen. Ihr werdet aufm laufenden gehalten. Und vieleicht gibt es ja auch wieder ein kleines Video dazu. Geniest das schöne Wetter bis dann...

Valentinstag

Image and video hosting by TinyPic

Happy Valentin
Dieser Tag gehört nur Mir und meinem Schatz. Jetzt gleich bekommt er seine kleine Überraschung ;) An alle mit Partner ich wünsche euch noch ein wunderbaren Tag mit euern Liebling und genießt die Zweisamkeit. Und an die jenigen die leider alleine zu hause oder unterwegs sind, gibt die Hoffnung nicht auf irgendwann kommt euer Traumman. Kussssii bussssi eure Lisa...
 

Karnevals DIY

Image and video hosting by TinyPic

Endlich habe ich Heute meine Maske fertig bekommen. Also ich muss sagen live sieht sie besser aus als auf den Bildern. Es sollte  Bund, Kitsch und glitzer werden ich ich denke das habe ich recht gut hinbekommen. Jetzt muss ich mir nur noch das passende Outfit dazu zusammen stellen und Fertig ist mein Karnevals Kostüm ;) Haufenweiße Geld dafür auszugeben finde ich persönlich unnötig also mach ich die günstigere Variante. Heute habe ich außerdem noch einige Kisten gepackt und erst jetzt wird mir bewusst wie viele Klamotten ich habe und wirklich nur wenig davon anziehe. '' Warum?'' diese Frage habe ich mir sehr häufig gestellt als ich tätig war. Doch beantworten konnte ich sie mir selber nicht.. hmm Komisch scheint wohl nicht nur mir so zu gehen. Gestern hat unsere Nachmieterin doch abgesagt und nimmt die Wohnung nicht was sehr schade WAR denn heute noch (eben) kam eine wirklich sehr nette junge Dame mit Begleitung ich schätze mal ihre Beste Freundin und sie war so begeistert von der Wohnung das sie sie am liebsten sofort eingezogen wäre. Mein Freund und ich waren uns auch schnell einig das sie unsere Nachmieterin sein sollte. Also haben wir nun doch wieder ratz fatz eine Nachmieterin gefunden ..puhh wir sind heilfroh. Ab heute ist Wohnenende obwohl ich morgen nochmal in die Schule gehen muss da eine Ausbildungsplatzbörse bei uns stattfindet und ich dort die Café Frau spielen muss. Ein paar Kontakte zu knöpfen schadet natürlich auch nicht da gaaaaanz viele verschiedene Firmen kommen und ihre Firma zu schau stellen. Mir geht es soweit supiii und ich hoffe euch natürlich auch??!!! Ein schönen Abend gewünscht. Eure Lisa...

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic