3 Tage lang...

Image and video hosting by TinyPic



Image and video hosting by TinyPic



Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic



Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

3 Tagelang aufgeräumt, 3 Tagelang ungeschminkt, 3 Tagelang das gleiche, 3 Tagelang rumgammeln, 3 Tagelang nur aus dem Fenster starren, 3 Tagelang labbelklamotten, 3 Tagelang bin ich der Wohnung ohne einen Fuß aus die Tür zu setzten. Ihr werdet euch jetzt fragen wieso? :o ich sag euch wieso: Ich weiß es selber NICHT!! Ich bin gefrustet, gelangweilt und traurig doch es gibt keinen Grund und ich finde auch keinen Grund. Bei mir macht sich eine Lustlosigkeit aus das ist unvorstellbar und es tut mir in der Seele weh mich selber so zu sehen. Irgendetwas frustet mich, ist es das Wetter, was die letzten drei Tage schlecht war?! :ganz ehrlich ich glaube nicht. Wie ihr sicher schon bemerkt habt poste ich um so einiges mehr und genau die letzten drei Tage, jetzt wisst ihr auch warum. Ihr seid oder diese Plattform ist das was mich im Moment aufmuntert und was ab und an zum lächeln bringt. Ich danke euch dafür vielmals!! Ich habe mir fest vorgenommen mich selber zu finden und das in den nächsten Tagen. Glaube auch deswegen habe ich eure kleine Überraschung die ganze Zeit aufgeschoben es sollte mal ein ganz persönliches Video sein doch dafür fühle ich mich einfach nicht wohl genug um mich vor die Kamera zu stellen und verlogen zu grinsen. ''So bin ich einfach nicht'' ich will eine authentische Person sein mit Charakter und ihr sollt wissen das sich hinter diesem Blog ein junge Frau verbirgt die auch nur ein kleines Mädchen ist und auch mal in ihre Trauer & Frustwelt fällt. Ich bitte um Entschuldigung, das ich euch hier voll mülle, doch ich habe mir eines hier vorgenommen als ich angefangen habe zu bloggen. Sei ehrlich zu dir selber und lass deinen Gefühlen freien lauf, gib deinen wundervollen Lesern ein teil von dir mit .  Ich werde was das bloggen angeht also langsam angehen lassen und ich werde auch vielleicht ein paar tage nicht posten ich weiß es nicht oder aber auch werde ich es so sehr vermissen das ich morgen oder übermorgen wieder alles mit euch teilen möchte. Wir werden es sehen. Mit fashion bisque ist es noch lange nicht vorbei!! DAS IST KLAR. Doch ein paar tage werde ich von der Bildoberfläche verschwinden und mein Alltag wieder auf die reihe kriegen. Ich hoffe ihr bleibt alle treu. Ich sachs euch, ihr seid toll und ich bewundere jeden einzelnen der sich diesen Text gerade durch gelesen hat. Ich gebe euch ganz viele Küsse auf dem Weg. Bis dann. Eure Lisa..

Image and video hosting by TinyPic

In der sidebar könnt ihr nun entscheiden --->

lady dior



Wie ich finde eine atemberaubende Tasche *hach* ''wer ich nur Millonär'' So ein bisschen Geld kann ja mal echt vom Himmel fallen. Ich finde die Tasche so was von ein Hingucker. ''Träumen darf man ja noch''



update diät, ich lass es langsam angehen...

Image and video hosting by TinyPic

ACHTUNG: Spoiler!!
Ich sachs euch es fällt mir verdammt schwer mein Bauch zu zeigen und alles was dazu gehört...!!!! höhö

Zu aller erst ich habe 3,6 Kilo abgenommen *hurraaa* doch es hätte eigentlich mehr sein können, ich hatte wirklich viele Höhen und Tiefen. Die tiefen haben mich extrem runtergezogen was zum unkontrolliertem naschen führte. Ich hätte nicht gedacht das es so schwer wird, mein Körper hat sich an die ganze mampferei gewöhnt und das ist Mist. Tage lang ging es gut und ich habe gedacht meine Essgewohnheit bleibt jetzt so doch das war nicht der Fall. Ich habe mir überlegt einen Arzt auf zu suchen und mich mal gründlich durch checken zu lassen. Meine Mutter hat ja den Verdacht das es an der Schilddrüse liegt doch das verdränge ich ein wenig, denn ich weiß jetzt schon das ich immer vergessen werde die Tabletten ein zu nehmen. Ich hasse Tabletten auch wenn es für was gutes ist. Keinerlei Bewegungen fallen mir schwer (eigentlich noch nie) ich war immer mit die beweglichste in Sport doch im laufe der zwei Jahre hat sich einiges geändert und ich bin jung, will gesund leben und mir nicht immer irgendwelche fettigen Sachen reinhauen. Was ich eigentlich auch garnicht tue !!  Hmm ich bin gespannt was der Arzt sagt, vielleicht kenne ich dann mein Körper und weiß worauf ich achten muss. Ihr werdet auf dem laufenden gehalten und ich hoffe ihr drückt mir alle die Däumchen. Und entschuldigt bitte das die erwähnte Überraschung gestern nicht kam. Dies werde ich heute nachholen. Küsschen, eure Lisa..

summer of colors, my favorit's, inspirationen


Nicht mehr lange...

dann bin ich TANTE 

Image and video hosting by TinyPic

Ich freue mich schon wie ein Honigkuchenpferd :) Es gibt nichts schöneres als ein Kind auf die Welt zu bringen. Noch 4 Monate dann ist es soweit und kann mein Patenkind in den Armen halten. Ich hecke jetzt schon shoppingpläne aus was ich dem oder der kleinen kaufen kann. Ja!! Unglaublich aber wahr, man weiß es immer noch nicht was es wird. Etwas gutes hat es auch, so bleibt es spannender und alle sind am grübeln. Ich bin mir ganz sicher das es ein Junge wird :) aber im Endeffekt ist es auch egal, Hauptsache Gesund und Munter. Auch ich möchte eine Junge Mutter sein und werden, da mein lieber Freund ja auch schon 31 ist muss das alles etwas früher sein bei mir höhö. Mit 20 Mutter werden das wäre schön. Mal schauen was die Zeit so bringt. Jetzt muss ich aber wirklich weiter umdekorieren in der Wohnung sonst komme ich ja zu nichts. Nachher gibt es dann noch eine Überraschung, bis dann ihr süßen. Und Unglaublich das wir zusammen die 600 Lesermarke geknackt haben ;) tschüüsssiii

So schön kann Köln sein..

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Die wohl schönste Villa in Köln in meinen Augen 
Irgendwann gehört diese Villa mir und werde Leben wie eine Prinzessin :) die wundervollste Vorstellung eines Mädchens...





Liebling des Tages

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Heute ein ungewollter gammel Tag, mein kunterbunter Long Pullover vom Schweden hat mich heute den langweiligsten Tag des Jahres begleitet. Meine Pollenallergie lässt mich diesen Frühling nicht im Stich wie erwartet und deswegen habe ich heute meinen Kleiderschrank ausgemistet. Daher auch so viele neue Artikel in Kleiderkreisel. OMG mir fällt erst jetzt auf wie viel ich heute gepostet habe, aber naja was solls, es macht ja Spaß und das ist die Hauptsache. Morgen kommt etwas schönes auf meinem Blog, seid gespannt und lasst euch überraschen, ich werde jetzt mit meinem Liebsten eine Komödie gucken namens * sch'tis * Bis Morgen ihr süßen und nochmals vielen dank das es EUCH gibt. good night.

OMG

Image and video hosting by TinyPic

Oh mein Gott. So habe ich heute reagiert als ich meine Schal's und Tüchersammlung gesehen habe, man bekommt gar nicht mit wie viele es sind wenn alle verstreut sind. Doch kaum sind sie auf einem Haufen ist man erstaunt und schockiert zu gleich. Diesen Anblick wollte ich euch nicht vorenthalten höhö.