today's outfit

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
clutch, Oberteil: H&M/ Strickjacke: Mango/ treggins, armband: Primark/ Schuhe: primark.


Das Wetter war wundervoll heute, genau nach meinen Geschmack ;) Ich hoffe ihr hattet alle ein herrlichen Tag. Heute war wohl nichts mit Schule da ich total verschlafen hatte, Mensch bin ich sauer auf mich selber. Naja kann ja mal passieren. Allerdings schreibe ich Morgen Wirtschaft und Politik Klausur und muss gleich noch viiiiiieeel Lernen, dass wird eine Nacht puhhh. Was mein Outfit angeht hatte ich heute große Lust auf Gelb da es eh eine meiner Lieblingsfarben ist, musste ich heute mein neues Oberteil ausführen was auch im letzten Paket drin war. Und da in meiner Sammlung letztendlich eine Gelbe Clutch fehlt musste diese auch mit bestellt werden. So ich werde mich nun ans Lernen begeben und hoffen das ich auch was behalte. Hihi. Küsschen eure Lisa.....

street style cologne









Als ich vorhin street style Köln bei Google eingeben habe, kam zum erschrecken wirklich sehr wenige Ergebnisse. Es ist klar Köln wird niemals ''die'' Modestadt werden aber so manche wirklich schöne und zu gleich Beindruckende outfits habe ich auch schon gesichtet auf den Straßen von Köln. Was ich demnächst im Angriff nehme ist ein Projekt für mein Blog. Meine Kamera ist sowieso immer dabei also warum nicht wenn ich ein interessantes Outfit sehe, dass Mädel oder Männlein fragen ob ich es nicht kurz knipsen könne. Ich werde es versuchen mehr als ein JA oder NEIN kann nicht kommen. Ich freue mich sehr auf dieses Projekt. 

Mops der wohl geduldigste Hund der Welt




Die Bilder sprechen für sich !!!!
Viele können es nicht unterscheiden zwischen Mode Hündchen und kleiner Haushund. Ich Liebe diesen Hund doch muss man ihn wirklich in eine Handtasche stecken, schicki micki Klamotten anziehen und am besten noch ne Sonnenbrille von chanel aufsetzten. Zu viel des guten. Doch für manche ganz NORMAL. Wie seht ihr das? Es ist ein HUND und kein Modepüppchen, dass überlassen wir dann lieber UNS. 

Mini Desserts für zwischendurch

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Ein kleiner Nachtisch darf nicht fehlen.

Für mich gab es Erdbeere mit selbstgemachter Sahne und für mein liebsten frisch zubereitete Schokolade auch mit selbstgemachter Sahne.

 Es war köstlich. Und zum krönenden Abschluss süße Petersilie. Ja so was gibt es.  
   
Den Abend werden wir mit einem Film ausklingen lassen, ich kann euch im TV mad money empfehlen ;) 

Küsschen eure Lisa...

My livingroom / mit WENIG zu einem schönen Zimmer.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Einen schönen Sonntag Abend meine Lieben.
Heute habe ich trotz Sonntag (ausruhtag) die Wohnung aufgeräumt und direkt mal das Wohnzimmer soweit eingerichtet wie es geht. Da wir noch nicht alle Sachen haben. Die große halbrunde Lampe und der Spiegelschrank wird verkauft. Damit Platz für ein riesen großes Bild über der couch ist und an der Wand endlich eine weiße Kommode stehen kann. Und andere Kissen werden auf der couch platziert. Aus den Sachen die wir noch von früher haben, habe ich wie ich finde ein schönes Zimmer gezaubert und fühle mich jetzt viel wohnlicher. Endlich haben wir auch das Regalbrett von ikea quer über den Fernseher angebracht und provisorisch Deko drauf gestellt. Morgen fängt die Stresswoche wieder von vorne an :( bis dahin noch ein schönen Abend. Küsschen eure Lisa...

Sonntags Frühstück ist das beste Frühstück

Image and video hosting by TinyPic

Einen Sonntag mit einem leckeren Frühstück zu beginnen ist mit das schönste in der Woche und wenn man in der Woche nie Zeit hat um Frühstücken zu können macht es um so mehr Spaß ein Stündchen am Tisch zu sitzen, die warmen Brötchen zu futtern und den leckeren Café zu schlürfen. Gleich wird ein Ründchen BUZZ gespielt und danach werden wir die Natur draußen genießen. Küsschen, eure Lisa...

Zara bag


Ich komme nicht mehr von ihr los. Irgendwas hat sie an sich. Noch nie hat mich ein so schlichtes Design von den Socken gehauen. Als ich heute auf den Straßen Köln unterwegs war, sah ich eine junge Frau im Alter von 20-25 Jahre, sie hatte sie mit dem Schulterriemen um den Körper geschlungen. Ein wohl unspektakuläres Outfit trug sie und doch sahen alle Mädels die etwas von Mode verstanden die junge Frau mit offenem Mund an. Und auch ich war eine von denen. Sie hatte das braune Modell, was auch unglaublich zu ihr passte. Manche behaupten von dieser Tasche, sie sei nichts besonderes einfach viel zu langweilig. Doch gerade das macht sie Interessant und alle schauen hin. Eine Tasche bekennt ihre Schönheit erst wenn sie stilvoll und mit Liebe getragen wird. Aber das ist ja alles Geschmackssache ;)Mein Fazit: Ich brauche sie *-*

today's outfit

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Blazer: H&M new/ Armband, hose : Primark/ Schuhe: tk-maxx/ Bluse: H&M/ schal: noname/ Tasche: Jumex

Ein Outfit post ohne viele Worte, heute sage ich einfach mal DANKE ihr seid wunderbar.
Ps: der Blazer war in meinem H&M Paket was ich bestellt hatte ;)

Stadttour

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Guten Abend ihr Lieben.
Heute ging es schon früh los in die Innenstadt und deren zahlreichen Seitengassen. Ich brauchte nämlich Material für meine Wanddekorration. Doch uns wurde schnell klar dass wir dafür auch nach Düsseldorf fahren müssen. Also werden wir dies nächste Woche machen. Es hat die ganze Zeit geregnet und das soll Sommeranfang sein? hmmm. Am Montag sollen es ja 30 Grad werden, naja wir lassen uns mal überraschen. Den ganzen Tag auf den Beinen gewesen, jetzt bin ich froh zu hause zu sein und nachher den Boxkampf von Felix Sturm zu gucken. Auch beim Regen ist mir heute wieder aufgefallen wie schön Köln doch ist und das ich hier noch lange bleibe. Und jedes mal wenn ich durch die Straßen von Köln schlendere bekomme ich andauernd die Idee ein street fashion Projekt zu starten, hmm vielleicht mache ich es ja mal, man munkelt man weiß nie ;) Morgen werde ich dann einiges für die Schule machen und was macht ihr an eurem Restwochenende noch?? Küsschen eure Lisa...