YSL Lippenstift Liebe

Nach der Arbeit musste ich noch schnell zum Kaufhof für mein Liebsten etwas zum Valentinstag kaufen und prompt blieb ich am ysl Stand stehen als ich den Laden eigentlich verlassen wollte. Da ich beim letzten Lippenstiftkauf enttäuscht wurde, musste ich einfach die Qualitativ guten Lippenstifte von ysl begutachten. Ich bin soooo begeistert und ein riesen Fan von den Lippenstiften und die Farbpalette ist auch gut gefüllt mit wunderschönen Farben. Eigentlich wollte ich die Nummer 1 kaufen doch die hat mich im Laden gar nicht überzeugt und somit wanderte die Nummer 30 zur Kasse. Außerdem überraschte mich zu Hause ein Paket von der tollen Bloggerin die den Blog theprimeoflife betreibt. Ich bin dir sehr dankbar und habe mich wahnsinnig gefreut. Ihr müsst auf jeden Fall ihren Blog mal besuchen da er echt vielversprechend ist. 

10 Kommentare:

  1. Die Farbe ist super schön :)

    http://laurawho0.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja heute zwei tolle Dinge bekommen. :)

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe die YSL-lippenstifte, hab selber ein paar und bin seeehr zufrieden :) gute wahl, die farbe ist total schön! <3

    Petite Coco

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich d er angekommen ist! Aber ein Bild dazu ersteht sich von selbst oder? :-) LG

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Farbe! :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsche Lippenstiftfarbe :)

    AntwortenLöschen
  7. Super Auswahl, die Farbe ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  8. schon allein die ''Verpackung'' sieht umwerfend aus :)

    AntwortenLöschen
  9. YSL ist der Hammmer :)


    http://prinzessinbouvet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Den Haarring hab ich ja auch und bin mal gespannt, wie der bei mir sitzt und ob er überhaupt gut sitzt bei meinen dünnen Haaren ;)

    Knutscha <3

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3