Dies Das und Jenes

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Hallo ihr Lieben.
Heute regnet es fast den ganzen Tag, da lohnt es sich nicht einmal von der Couch auf zu stehen. Schwül ist es trotzdem aber eine kleine frische Abkühlung ist geschafft. Vor zwei Woche kamen meine Traum Nike Schuhe an, die ich in sämtlichen Onlineshops vergeblich suchte und sie eines Nachts doch noch fand. Roshe Run die neuen Frees?! Für mich war schon immer klar das die Nike Frees einfach nicht mein Ding sind. Mich störte die aufgeteilte Sohle und meistens auch das Design. Das warten hat sich gelohnt denn als die Roshe Runs mit der durchgehenden Sohle herauskamen war ich sofort in sie verliebt. Schon lange habe ich es eingesehen das sich das viele Geld für einen guten Schuh lohnt und auch hier wurde es mir wieder bestätigt. Kommen wir nun zu einem anderen Thema! Habe bezüglich meines unregelmäßigen bloggens viele Mails von euch erhalten was los sei und ob ich aufhöre zu bloggen! (ihr seid so süß)! Nun will ich euch erzählen was alles so los war in den letzten paar Wochen.Wie meine treuen Leser wissen waren mein Freund und ich auf der Suche nach einer neuen Wohnung. Viel Lauferei, Stress und Absagen später haben wir eine süße Wohnung gefunden. Wooooohoooop, tschaaakaa booom booom! Jetzt beginnt das wirkliche Chaos. Demnächst ziehen wir also um und ihr könnt euch auf viele interessante Posts freuen, wie zb. Einrichtungstipps und DIY's. Auch ich freue mich auf das was kommt und ich hoffe ihr auch. Sooooo jetzt muss ich mich aber meinem leckeren Salat widmen. Haltet die Ohren steif!!

Eure Lisa..

Outfit: Streifenshirt

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Blazer, Shirt: h&m/ Bag: Marc Jacobs/ Shoes: zara/ Necklace: mango

Ihr wisst ja, ohne Basics kann eine Frau nicht leben und hat somit einen unvollständigen Kleiderschrank. So wird es zumindest immer in diversen Zeitschriften und Online-Plattformen geschrieben! Doch eins steht fest, Basics zu shoppen macht nur halb so viel Spaß und auch wenn ich gezielt nach welchen suche, wandern immer andere Dinge in meinen Kleiderschrank. Wie wichtig aber Basics sind weiß so gut wie jeder! Meine Lieblingsbasics bestehen auf jeden Fall aus einem schwarzen und weißen Shirt, einem vernünftigen Blazer, allround Schuhe die zu fast allem passen, eine gut sitzende Jeans und zu guter letzt einem Streifenshirt, welches ich anhabe. So und nun seid ihr dran: was gehört für euch zu euren Basics?!

Eure Lisa..

Best of British Glossybox

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Hey meine Lieben.
Vor ein paar Tagen kam ein ein kleines Paket von Glossybox bei mir an und es war die British Special Box. Paket aufgerissen, Box aufgemacht und erstmal ein Überblick verschaffen war ich total überrascht wie viele Produkte drin waren. Nun gut, kommen wir mal zu den Einzelheiten!

1. Richard Ward Couture Hair: Egal ob ''London City Girl'', ''Western Girl'' oder ''Princess for a Day'' mit dem Optimiser Style Reviver kann man jeden gewünschten Look kreieren. Auch wenn man nicht an Magie glaubt, hier erhält man sie abgefüllt in nur einer Flasche. Der Reviver verleiht atemberaubendes Volumen und strahlenden Glanz.

2. Eyeko Skinny Liquid Eyeliner: Augen im Fokus! Die filzstiftähnliche Spitze dieses Eyeliners ermöglicht es im Handumdrehen den perfekten Eyelinerstrich und dank langanhaltender Farbe zu betonen.

3. The Body Shop Big & Curvy Mascara: Das britische Beauty - Imperium hat diese spezielle Mascara entwickelt, um die Wimpern zu formen, mehr Schwung und 9 mal mehr Volumen für unglaubliche Dichte zu verleihen. Fair gehandeltes Maruöl und Bienenwachs wirken zudem pflegend.

4. Kosmetiktasche mit Glossyblox Aufdruck

5. Batiste Dry Shampoo Blush: Unabhängig vom Haartyp erfrischt das kultige Trockenshampoo die Frisur zwischen den Haarwäschen. Das Ergebnis? Neues Volumen und duftende Reinheit, mit der man Köpfe verdrehen wird.

6. Mememe Cupid's Kiss Cheek & Lip Tint: Die Pinke Farbe mit ultra-langanhaltender Formel hinterlässt nicht nur einen sanften Schimmer auf denLippen, sondern verleiht auch den Wangen einen dezenten Hauch an rosiger Farbe.

7. Streamcreme for Face Body & Hands: Die preisgekrönte All-in-one Pflege spendet sofort Feuchtigkeit und sorgt für ein frisches, ebenmäßiges Hautbild.

8. Nails Inc Caviar Top Coat: Verleiht dem Überlack ein professionelles Finish. Er versiegelt die Farbe, verhindert ein Absplittern und spendet sofort umwerfenden Glanz und das danke schnelltrockender Formel in nur 45 Sekunden.

9. Nailsgirl White Nagellack

Fazit: Ich war wirklich NIE ein Fan von den ganzen Boxen die auf dem Markt sind und so gehypt werden doch diese Box ist total nach meinem Geschmack! Die Kosmetiktasche hätte man zwar weglassen können denn dafür werde ich keine Verwendung finden aber für alles andere auf jeden Fall. Auf das Trochenshampoo bin ich schon sehr gespannt und Nagellack kann Frau immer gebrauchen. Zwei Produkte habe ich am selben Tag noch ausprobiert und sind definitiv meine Favorites! Einmal die Mascara die sich sehr gut auftragen lässt und für den Alltag ausreichend Volumen abgibt. Außerdem bin ich absolut verliebt in den Eyliner!!! Die Farbe ist Tiefschwarz, die Handhabung ist der Hit und selbst Eyeliner-Anfänger würden damit einen tollen Strich hinbekommen. Den werde ich mir auf alle Fälle nachkaufen! Die Aufmachung der Box ist sowieso immer ein großes Lob wert, also durch und durch eine gelungene Sache.
Danke Glossybox.

Eure Lisa...

Jerry der Straßen - King

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Lang galt ich als der Hundeliebhaber überhaupt. Was natürlich immer noch so ist! Und nun nach dem es 132163542 Katzenfotos auf Instagram & Co gibt wurde man schon fast gezwungen Katzen süß zu finden :) Ihr wisst was ich meine ;) Als dann aber eines Abends auf dem Nachhauseweg ein Kater auf mich zu kam, durch meine Beine huschte, sich plötzlich auf den Rücken schmiss und schnurrte war es schon um mich geschehen. Nun sitzt er oft unter unserem Fenster und hält wache oder er begleitet mich nach Hause. Hach - so schnell geht's! Wurde von einem Tier um den Finger gewickelt.  

I would like to wear

Image and video hosting by TinyPic
1. Ohrringe: Mango/ 2. Shirt: Gina Tricot/ Tasche: u.a Michael Kors / 4. Jeans: H&M/ 5. Nagellack June: Douglas/ 6. Schuhe: Asos/ 7. Armband: Amazon

Sehr clean und einfarbig geht es hier nun weiter!
Ab und zu erstelle ich aus der Laune raus ein Outfit und was dann dabei herauskommt ist in den meisten Fällen ein Outfit was ich komplett genauso anziehen würde. Diesen Sommer dominieren bei mir die Farben, Blau, Weiß, Grau und Schwarz! Von Schwarz ist aber diesmal nichts zu sehen. Dazu ein anderes mal! Frische, Lockerheit und den gewissen schicken Touch ist bei diesem Outfit ganz klar dabei. Vor einigen Tagen habe ich mich in die Michael Kors Mini Hamilton Bag verguckt und bin seitdem auf der Suche nach der perfekten Farbe! Mal schauen wann sie vielleicht irgendwann mal bei mir einziehen darf.
Jetzt werden aber erstmal die letzten Sonnenstrahlen genossen.

Eure Lisa...

Flowerpower Blazer

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicBlazer, Tasche: zara/ Bluse: primark/ Schuhe: (superga) asos/ 

Hey meine Lieben!
Ich kann es nicht lassen! Immer wieder greife ich zu ihnen! Damit lässt es sich soviel einfacher leben!
Die Rede ist von: Sneakers! Als ich dieses Outfit zusammen mixte, schnappte ich mir zuerst Ballerinas. Sah an mir runter zu meinen Füßen und dachte: ''Nääää das bin nicht ich'' Gerade da wurde mir wieder klar wie wichtig es ist sich in seinem Outfit wohl zu fühlen und zu 100% dahinter zu stehen.
Macht es gut und genießt das hammermegageile Wetter.

Eure Lisa...

Sommertage

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Große Kette: Mango/ Kleine Kette: h&m 

Letzten Samstag traf ich mich mit einer zuckersüßen Followerin die mir unter anderem bei Twitter folgt. Bei dem tollen Wetter blieb uns nichts anderes übrig als zum alt bekannten Starbucks zu schlendern uns einen Cool Lime zu holen, der übrigens mein absolutes Sommergetränk ist und sahen uns die Geschäfte an die reichlich viel im Sale hatten. Saßen am Brüsselerplatz, quatschten bis der Arzt kommt und lachten bis die Tränen kamen. Zum Abend hin trieb es uns zum Rhein und dort ließen wir die restlichen Stunden ausklingen. Meiner Meinung nach gibt es nämlich nichts schöneres als im Sommer am Rhein zu chillen! Hach!

Wo seid ihr am liebsten im Sommer ?!

Eure Lisa

Ps: Morgen gibt es vielleicht mal wieder ein Outfit!

Gleis 10/11

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicAch Köln du hast so viel zu bieten sei es Einkaufsmöglichkeiten, die Geschichte der Stadt, die Partymeile, die tollen Menschen und so vieles mehr! Doch es gibt ein Ort da bin ich immer wieder aufs neue gerne. Ungewöhnlich aber trotzdem gut! Ich mein wer ist bitte freiwillig gerne am Bahnhof?!. Ich kenne zumindest niemanden. Der Trubel, die Bäckereien und Cafes wo die gestressten Menschen literweise Kaffee in sich rein schütten und die verliebten Paare die sich voneinander verabschieden oder sich gegenseitig fast zerfleischen weil einer von beiden zu spät gekommen ist. Sitze oft mit meinem Starbucksbecher in der Hand auf einer Bank, plauder mit Freunden und schaue mir dieses Schauspiel an! 

I love Lila / Beerentöne

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPicFrüher war roter Lippenstift mein Must Have! War im Freundeskreis bekannt dafür das ich immer rote Lippen hatte und auch noch heute liebe ich rote Lippenstifte egal welche Nuance. Doch mittlerweile ist eine neue Liebe entfacht und zwar für die Hauptfarbe Lila sprich: Beerentöne! Es ist nicht jedermanns  Geschmack, meiner aber umso mehr. Habe für euch mal meine absoluten Lieblinge rausgesucht und was für ein Zufall es sind alle von Mac. Omg ich gestehe, ich bin ein großer Mac Fan wie ihr vielleicht schon wisst!

Von Rechts nach Links das untere Bild!
Rebel: Für viele ein Lippenstift der nicht alltagstauglich ist doch ich trage ihn sehr gerne Tagsüber mit ganz leichtem Augenmakeup!
Snob: Ein Lippenstift der eher Nude ist aber aufgetragen ganz leicht Lila schimmert. I like!
Riri Boy: Mattes Finish der eine grandios Farbe hat. Ich glaube mehr muss man nicht sagen.
Viva Glam Nicki 2: Diesen Lippenstift benutzte ich sehr oft für den Ombre Look oder um in der Mitte der Lippe einen Highlight zu setzten.
Up the Amp: Meine absolute Lieblingsfarbe! Für den Alltag sehr schön und natürlich.
Tipp: (Up the Amp und Riri Boy ähneln sich seeeeehr. Nur das Finish ist anders)
Heroine Lipgloss: Leider hab ich den Lippenstift nicht mehr bekommen aber mit dem Lipgloss bin ich auch happy. Ab damit über den Lippenstift und schon ist es perfekt!

Wie gefallen euch Lila / Beerentöne ?! 

Machts gut.

Eure Lisa...

today's inspiration

Image and video hosting by TinyPic
via tumblr

Zierliche lange Ketten sind im Sommer mein absoluter Hit.

Streifenshirts muss jede Frau im Kleiderschrank haben und kombiniert mit einer Clutch im Ethno-Look, perfekt.

Goldene Details ins Zimmer zaubern.

Black is beautyful ! Das perfekte Lederjacken Outfit.

Weniger ist mehr. Ein einziger Ast ist einer Vase sieht manchmal so viel schöner aus.