Weekend Diary

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Hi ihr Lieben.
Was war denn alles so los am Wochenende? Ich verrate es euch!
Wie die meisten von euch wissen bin ich schon lange bei Twitter und poste dort alles was mich bewegt, inspiriert und alltägliche Dinge. Außerdem lernt man dort echt geniale Leute kennen und Samstag haben sich einfach mal Fünf Mädels Agathe / Gesa / Sophie / Sandra  (mich mit dazu gezählt) in Köln getroffen. Lange besprochen und geplant bei Whatsapp und gestern war es endlich so weit. Klischeehaft trafen wir uns vor dem Douglas am Kölner Hbf und stolzierten nur mit einem Ziel im Kopf Richtung Mac Store. ''Was auch soooonst'' :-) Gönnten uns noch ein dicken Cupcake von Rojal Cupcake, der ziemlich mächtig war und beim Futtern wohl die abartigsten Fotos entstanden sind die wir mit Sicherheit niemals posten werden. Hähä. So langsam machten wir uns auf den Weg in mein Viertel wo schon das nächste Essen auf uns wartete und zwar beim Italiener. Kurz vorm platzen nahmen wir die Reste der Pizzen mit zu mir. Schmissen uns auf unsere Matratzen - Kissenlandschaft im Wohnzimmer, hörten Musik, zischten ein Drink nach dem anderen und quatschten was das Zeug hält. Die Highlights üüüüberhaupt waren aber als Gesa in den Kaufland Einkaufswagen sprang und erstmal eine Runde Need for Speed auf der Straße nachmachte. Ganz Old School quetschten wir uns Abends in den Fotofix Automaten und hielten diesen Moment fest. Diese Mädels sind mir jetzt schon extrem ans Herz gewachsen. Es war grandios, es war lustig.....einfach anders. Anders gut! Auf das nächste Twittertreffen! 

Autumn Wishes

Image and video hosting by TinyPic



 Mütze: COS Mantel, Hut: H&M KetteSchal, Tasche: Zara / Pullover: Monki / Uggs: Amazon / Uhr: Christ / Sneaker: Nike 

Der Herbst ist da! Er kam schneller als wir alle gucken konnten. Plötzlich war er da und macht seinem Namen alle Ehre. Obwohl wir Frauen bestimmt ganz viele Herbstklamotten in unseren Schränken hängen haben, schwebt uns dieser eine Gedanke ''wir haben nichts zum anziehen'' in unseren Köpfen. Die Männer haben uns eh schon alle als verrückt erklärt und Mutter zeigt uns auch nur noch den Vogel. Aber spätestens wenn wir quitschend, kreischend und völlig außer sich vor dem halb ausgeleerten Schrank stehen und ''WIRKLICH'' nichts haben worauf wir gerade Lust haben, muss etwas neues her! Fehlkäufe mache ich mittlerweile sehr selten, auch wenn wir manchmal zu kleinen Shoppingmonster mutieren muss man abwägen, was man wirklich braucht. Zu meinen Herbst Must Haves gehören auf jeden Fall Mützen, maskuline Mäntel, weite Pullis und Boots. Sneaker gehen sowieso immer und Ketten kann man nicht genug haben :-) Spaß beiseite, es wird Zeit seine Herbst / Winterklamotten aufzustocken. Frohes shoppen Ladys.
Was steht auf deiner Liste?!

Eure Lisa.

Neue Wohnung, neue Posts - Fashionbisque ist wieder da.

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicLange ist es her als hier der letzte Artikel online ging, sehr ungewohnt und doch ging es leider nicht anders. Seit Anfang des Monats wohnen wir nun in der neuen Wohnung und einiges hat sich verändert! Der Bloggeralbtraum überhaupt war aber das es hieß wir hätten bis zu 5 Wochen kein Internet. ''Ach du Schande'' war mein erster Gedanke. Doch dann waren es letztendlich nur 16 Tage und eins kann ich euch sagen, für einen Blogger gibt es nichts schlimmeres :-) Das einzig gute daran war, es hat sich einiges in der neuen Wohnung getan und einen kleinen Ausschnitt von der Couchecke im Wohnzimmer will ich euch natürlich nicht vorenthalten. Ich habe viel zu berichten, viel zu zeigen und noch viiiiiieele Tipps in petto! Fangen wir mal an: Es ist endlich wieder soweit! Die Glamour Shoppingweek fängt wieder an und zwar vom 5. - 12.10.2013. Es sind diesmal wirklich gute Deals am Start und Gina Tricot macht auch endlich mit. Kauft euch die Zeitschrift und sichert euch die Glamour Shopping Card bevor die Exemplare wieder futsch sind. Ich werde mit Sicherheit wieder einiges shoppen....oh oooh! ;-) Das wars auch erstmal von mir.
Bis dann.

Eure Lisa...