Der goldene Herbst & neue Frisur !

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Jacke: H&M Trend (aktuell) /  Tasche: zara / 

Hey ihr Lieben.
Meine Güte haben wir draußen ein tolles Wetter und das schon tagelang. Von mir aus könnte es so bleiben !
Bin ein absolutes Herbstmädchen und ich liebe es Cardigans, Strumpfhosen, Stiefeletten und Co anzuziehen. Außerdem war ich mal seit gefühlten 100 Jahren wieder beim Friseur. Eigentlich war es gar nicht geplant das ich spät abends noch auf dem Friseurstuhl saß aber am selben Tag irgendwann Mittags passierte der totale Haarunfall. Also bin ich mit Mütze auf dem Kopf schnell zum Friseur gerannt, nahm allen Mut zusammen denn was auf meinem Kopf abging war nicht mehr feierlich. Ich hatte insgesamt drei Farben von Blond, Rot bis Schwarz. Eins war klar das Ombre muss weg! So toll wie der Ombre Farbverlauft bei manchen auch aussehen mag, kann ich es einfach nicht mehr sehen. Das bedeutete also es müssen einige Zentimeter ab. Aber wer mich kennt weiß, dass es mir relativ schnuppe ist denn es sind ja nur Haare die nachwachsen. (die Friseurin war total verblüfft wie locker ich damit umgegangen bin) .Ich entschied mich also nach und nach etwas heller zu werden. Jetzt werden einige schreien: ''Neiiiiin bloß nicht'' !! Keine Panik auf der Titanic, ich werde bei der Farbe Braun bleiben! Ein bis Zwei Nuancen mag ich aber schon heller werden. Im November muss ich also nochmal zum Friseur und dann habe ich hoffentlich mein perfektes Ergebnis. Bin aber jetzt schon sehr zufrieden und heeeey meine Haare leben ja noch, so gesund waren sie seit langem nicht mehr ;-)

Bis dann eure Lisa...

Shop Favorites

Image and video hosting by TinyPic

Ich glaube es ist mal wieder Zeit für meine aktuellen Lieblinge aus dem World Wide Web. Bin mir sicher euch könnte es interessieren was mir alles so ins Auge gehuscht ist und ich am liebsten mein Eigen nennen würde. Es ist schon ein wenig unfair eine Frau zu sein die gerne shoppt, sich aufhübscht und immer neue Dinge sieht die sie anschmachten darf. Die Onlineshops sollte man meiden! Geht aber vor allem als Blogger schlecht :-)

1. Rivers Irland / Diesen Winter muss jede Frau einen Pullover in rosa im Kleiderschrank haben!

2. Douglas / In diesen Duft habe ich mich letztens einfach nur verliebt. Wie kann man den Duft beschreiben? ''Ich glaube, dass ich die falsche dafür bin um das zu erklären'' aber nun gut ungefähr so: Weiblicher als mit diesem Duft kann man sich nicht fühlen. Er ist eine Mischung - NEIN - sagen wir er beinhaltet Gegensätze die sich anziehen. Die Duftnote umschmeichelt und ist sinnlich, besticht aber in seinem leichten Orientalischen da sein. Es ist eher ein Herbst / Winter Parfüm welches ich sofort auf mich sprühen will. Und wenn ich das schon sage als jemand der eigentlich nie Parfüm benutzt und von nahezu jedem Duft Kopfschmerzen bekommt. Werde es mir mit Sicherheit bald gönnen.

3. TopShop / Schuhe in Metallic Optik sind für mich kaum noch weg zu denken! Vor allem Schnürschuhe mag ich ganz besonders wenn sie Gold, Silber oder Kupfer schimmern. Die silbernen von Topshop sind zwei Stile in einem! Verspielte Details und die derbe Sohle machen den Schuh komplett. Genau mein Ding!

4. Hallhuber / Diese Kette MÜSST ihr euch unbedingt vor Ort im Laden anschauen. Sie haut euch einfach vom Hocker, genau wie der Preis euch direkt mit einem Schub wieder aus dem Laden katapultiert. ''haha''

5. Zara / 6. Zalando / 7. Zara / 8. HQ Hair /

9. New Look / 10. Zara / Zu einer weißen dickeren Bikerjacke würde ich dieser Saison auch nicht nein sagen. Ich weiß nicht wie es euch geht aber sobald der Herbst da ist und der Winter vor der Tür steht, meldet sich mein Jackentick wieder! Jedes Jahr aufs neue!

11. Der Dauerbrenner schlechthin ist definitiv die Zeitschrift Couch !! Mittlerweile ist sie zu meiner Lieblingszeitschrift mutiert weil sie einfach zwei unglaublich tolle und kreative Themen umfasst. Fashion und Home! Sie inspiriert mich ungemein und ich habe jeden Monat wenn ich sie lese direkt das Bedürfnis meine Wohnung umzugestalten, Outfits zu erstellen oder zu basteln. Wer also gerne einen Einblick in andere Wohnungen und deren Einrichtung haben möchte oder sich von den neusten Farben und Mustern beeindrucken lassen will, der sollte sich die Zeitschrift Couch kaufen.

12. Asos / 13. Courmet /

Und ist etwas für euch dabei ?! Lasst es mich wissen.

Eure Lisa..

Der Herbst schreit nach Karo

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Tasche: Marc Jacobs / Schal: Zara (similar here) / Pullover: Vestino / Schuhe: Nike Roshe Run (similar here) / Lederjacke: H&M (similar here

Hey ihr Lieben.
Wenn ich diese Saison an etwas nicht vorbei gehen kann dann sind es auf jeden Fall Karomuster. Vor ca zwei Wochen habe ich mir den Schal bei Zara gekauft und ich trage ihn fast nur noch.Ich liebe die Schals / Tücher von dort. Will ihn gar nicht mehr ablegen weil er so unglaublich kuschelig ist ! Für einen langen Herbstspaziergang durch die Stadt schlüpfte ich einfach in die bequemen Nike Schuhe rein, fertig aus Mickey Mouse !! ;-) Unaufgeregtes Outfit, Hauptsache kuschelig.

Bis dann...Eure Lisa !  

Quick-Outfit

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Jacke: Mango (similar here ) / Schal: Second Hand / Tasche: Zara / Schuhe: here (fallen eine Nummer größer aus


Heute gibt es nur mal ein schnelles Outfit, was eher so nebenbei entstanden ist aber hey was solls. Besser als keins! Außerdem finde ich solche Posts irgendwie ganz cool, weil es nicht die ''perfektesten Bilder oder Outfits sind''. ;-)
Aber wo ich eigentlich drauf hinaus wollte ist.......
Mir ist bei diesem Look direkt ein Satz in den Kopf gehuscht und zwar: ,,Muss denn immer alles zusammen passen''?! Nicht jeder hätte das Leomuster von den Schuhen mit einem Schal kombiniert, wo das Muster ebenfalls eher durcheinander ist. Aber warum?! meiner Meinung nach MUSS nicht immer alles haargenau zusammen passen und spätestens als der Trend ''Mustermix'' entsprungen ist, können noch so die unterschiedlichsten Muster angezogen werden. Was mir bei dem Outfit einzig und allein wichtig war, dass die Farben zueinander gepasst haben. So ging es also diese Woche in die Stadt und mich erfreute der Anblick wie manche gnadenlos auf meine Schuhe und den Schal starrten. Doch  Mode kennt keine Grenzen, keine Regeln und vor allem keine Verbote. Mode sollte Spaß machen und ich hatte Spaß daran das Outfit zu tragen. Das ist die Hauptsache und das sollte das wichtigste für uns alle sein.
In diesem Sinne :-) Bis zum nächsten Post !!

Eure Lisa....

trend spotting

Image and video hosting by TinyPic

Wenn ich an Herbst / Winter denke muss ich direkt an große und gemütliche oversize Mäntel denken. Diese maskulinen übergroßen Mäntel in jeder Farbe und Form sind kaum noch wegzudenken und diese Saison kommen sie ganz groß raus. Da ich eh eine kleine Schwäche für jegliche Jacken habe, bastelte ich an einer Zusammenstellung von den aktuellen Modellen die mir sehr gut gefallen. Das eine tolle Jacke ein ganzes Outfit aufwertet weiß denke ich mittlerweile jeder. Man muss nicht haufenweise Geld ausgeben um eine trendige Jacke zu finden denn die Modehäuser werfen ein cooleres Modell als das andere auf den Markt. Diesen Winter wird bei mir Gemütlichkeit und Lässigkeit ganz groß geschrieben und dazu müssen ganz viele oversize Mäntel her. Mit dickem Schal, fetzige Boots / Sneakers und auffallender Tasche ist der Look perfekt. Ganz nach meinem Geschmack!

An was denkt ihr zuerst wenn ihr Herbst / Winter hört ? 


Image and video hosting by TinyPic
1- H&M / 2- Zara / 3- H&M / 4- Topshop / 5- H&M / 6- Topshop / 7- Monki / 8- Zara / 9- COS / 10- Mango 

In meiner beachtlichen Jackensammlung fehlt mir auf jeden Fall für diesen Winter noch einen Mantel der ganz leicht Rosa ist. Wie Zuckerwatte! Aber auch Zara hat ein tolles Angebot, wo man eigentlich nur fündig werden kann.

Wie steht ihr zum Trend Oversize Mäntel ?? lasst es mich wissen.

Image and video hosting by TinyPic
Bildquelle: tumblr

Black, Grey & White

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Cardigan: H&M Trend (Aktuell) / Kette: Mango (old) demnächst erhältlich bei Primark) Shirt: H&M / Schuhe: Zalando / Tasche: Pimkie / Hut: C&A (Aktuell) Uhr: Fossil.

Hi ihr Lieben.
Yeah ich habe endlich mal wieder ein Outfit für euch und das direkt in meinen Lieblingsfarben zur Zeit!
Der Herbst ist genau richtig im Moment. Frischer Wind und herrlicher blauer Himmel, hach!
Ich habe gestern die Gelegenheit genutzt um meinen neuen Cardigan von H&M Trend auszuführen und eins muss ich sagen, ich liebe ihn. Er ist so angenehm zu tragen und ein ganz besonderes Teil in meinem Kleiderschrank. Soooooooda ich gerade auf dem Sprung bin, wünsche ich euch noch ein schönen Montagabend :-)

Eure Lisa...

New in

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicHey, Hi, Hallo....oder einfach hier bin ich wieder! ;-)
Nach langem poste ich mal wieder eine aktuelle Shopping-Ausbeute! Der schöne Herbst ist da und wer kann nicht auf Hüte verzichten? Richtig, ich! Mir hat sofort der braune Hut von Zara gefallen doch der war immer ausverkauft ''ggrr ist gibt nichts schlimmeres als sich in ein Teil zu verlieben was ständig futsch ist''  Irgendwann stand ich im Geschäft und da lag er dann einfach so vor sich hin, als hätte er auf mich gewartet. Gestern kam die begehrte Riri Hearts Kollektion von Mac raus wo alle sooooo scharf drauf waren. Was ein echter Mac Junkie macht, wisst ihr ja! Frühzeitig im Mac Store sein um genug von der LE abzusahnen. Aus irgendeinem Grund hatte Douglas aber ein Tag davor schon die Produkte und da schlug ich sofort zu. Im großen und ganzen war ich aber eher enttäuscht, auch wenn das Design äußerst gelungen ist, sind die Produkte jedoch nicht wirklich DER Burner. ''Riri Woo'' und das Powder Blush ''Bad Girl Gone Good' überzeugten mich letztendlich und durften in meine Sammlung einziehen. Außerdem kaufte ich vor paar Wochen aus der ''Retro Matte'' Kollektion ''All Fired Up'' und ''Steady Going''. Soooo genug Mac geshoppt für dieses Jahr aaaaber (das große ABER) die Lippenstifte hatten das ultimative Matte Finish! Die Heels waren aus dem Sale von Bershka, der Bordeaux Hut und die Sonnenbrille von H&M (aktuell).
So genug geschwafelt. Was ist dein Lieblingsteil von meiner Ausbeute? 

Bis Morgen.