Christmas Countdown

Hey ihr Lieben!
Ooooh nicht mehr lange dann ist der erste Advent und das erste Türchen wird in sämtlichen Adventskalendern aufgemacht. Damit hat offiziell die Weihnachtszeit begonnen! 
Nun kommen wir aber mal zum eigentlichen Thema ;) Ich mache nämlich beim großartigen Christmas Countdown Adventskalender mit und werde euch außerdem an jedem Advent etwas weihnachtliches posten. Mehr gibt es aber vorerst nicht zu wissen, weil es ja spannend bleiben soll! Der Christmas Countdown fängt pünktlich zum 1.12.2013 an! Es machen fabelhafte Blogger und Youtuber mit. Uiiuiiuii das wird grandios! Was sich hinter den ganzen Türchen verbirgt, werdet ihr nach und nach erfahren also verschusselt am besten kein Tag ;) Damit ihr immer auf dem Laufenden seit haben wir uns natürlich etwas einfallen lassen. Es gibt extra eine Facebook-Adventskalender-Page wo ihr einfach nur mit einem Klick auf *Gefällt mir* nichts mehr verpassen könnt !! Soooo und nun switched euch mal durch die Türchen,  indem ihr auf die jeweiligen Bilder klickt kommt ihr zu den Blogs oder Youtube-Kanäle. Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich bin schon total aufgeregt und werde für den 12.12 etwas tolles für euch vorbereiten ;)
Bleibt dran.

Eure Lisa....

Urban Outfitters Opening / Köln

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Hey Leute.

Wuuuhuuuuuu !!!
Am 21.11.2013 war es endlich soweit, Urban Outfitters eröffnete seine Pforten in Köln auf der Breitestraße.
Besser hätte die Lage nicht sein können ;) Als ich das erfahren habe bin ich förmlich ausgerastet denn UO gehört auf jeden Fall zu meinen Lieblingsshops.Dort findet Frau und Mann immer etwas und mich hatte es ehrlich gesagt gewundert das ich am Opening Abend nichts gekauft hatte aber die Sause war einfach viel zu gut sodass die Stimmung mich wortwörtlich überrannte.

Read More 

No Black Outfit

Image and video hosting by TinyPic Pullover: Primark (similar here) / Schuhe: mango (similar here) / Tasche: mcm / Schal: Zara (aktuell) / Kette: zara (similar here) Jeans: H&M

 Hey ihr Lieben !!
Ich komme gerade von einem tollen Event wieder aber darüber werde ich die kommenden Tage näheres zu schreiben :) Das erste was ich mache ist den Laptop aufklappen, eure Blogs checken und dann selbst einen Artikel verfassen. Es gibt so Tage da wird mir extrem bewusst das ich dieses Hobby, diese Leidenschaft nicht so schnell missen möchte. Wie ihr seht habe ich keinerlei schwarz in meinem Outfit (ok ok ok an der Tasche sind kleine Details schwarz aber darüber sehen wir einfach hinweg) Ich habe mich extrem wohl in meiner Haut gefühlt und werde nun versuchen öfter hellere Farben in meine Looks mit einfließen zu lassen!
Werde mich nun mit folgendem Satz den ich bei Twitter geschrieben habe von euch verabschieden........aaaber bald schreiben wir uns ja wieder.

''Ich will nicht einem Ideal oder Standard entsprechen & auch nicht anders sein !! 
Ich will einfach ICH sein ! 
So wie ICH will !!''

Bis dann eure Lisa...

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Today's 5

Image and video hosting by TinyPic Blumen, einfach Blumen! Die herrlichen vergangenen Sonnentage in die Wohnung zaubern / Lace im Winter - OHJA / Puderrosa Liebe / Hochzeitsgedanken / Black Shoes

Werde den restlichen ätzenden Montag damit verbringen ausgeliehene DVDs zu gucken. Tee zu schlürfen und darauf hoffen das der Dienstag Morgen besser wird.

Eure Lisa...

via tumblr

Today's Outfit

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Mantel: Nelly(old) / Shirt, Schuhe: Primark  (aktuell) / Tasche: Rebecca Minkoff via Zalando / 

Naaaabend !!
Ich habe für euch ein neues Outfit. Das die Farbe Schwarz mittlerweile meinen Kleiderschrank und auch mich beherrscht ist glaube ich kaum zu übersehen. Dieses Jahr habe ich mich aber erneut in die Farbe verliebt und seitdem ich den Wechsel von Blond auf Brünett hinter mich brachte, brach etwas in mir aus. Nämlich eine ganz andere Type! Damals war ich eher Mädchenmädchen und heute bin ich eher das lässige gedeckte Mädchenmädchen was am liebsten das ganze Jahr über Mantel, Sneaker und Co tragen würde. So schnell kann das gehen. Jaja. Wobei ich mir öfters auf die Finger hauen muss nicht immer nur dunkle Klamotten zu kaufen. Wie nennt man diese Probleme noch gleich? Luxusprobleme? Ne, ich nenne sie Frauenprobleme ;-)
Machts gut ihr Lieben.

Eure Lisa...

Geshoppt !!

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Schuhe (Sale), Pullover, Shirt, Haarband, Kette: Primark / Weste: Monki / Karoschals: Zara / Fliederschal: Gina Tricot

Vor etwas mehr als einer Woche war ich mit meinen Girls dem Primark in Essen einen Besuch abstatten, dort wurde ich zwar fündig aber wirklich viel wurde nicht gekauft denn Primark ist einfach nicht mehr so mein Ding. Da gehe ich doch lieber zu anderen Geschäften wie Monki wo ich im Sale endlich eine lange Bikerweste gefunden habe und das für gerade mal 11 €. Das absolute Schmuckstück (im wahrsten Sinne des Wortes) ist aber die Kette aus der Limited Edition vom Primark. Der Schmuck dort spricht mich mittlerweile überhaupt nicht mehr an aber diese Kette löste in meinem Kopf einfach den *haben wollen* Knopf aus. Kann sie mir schon an vielen Outfits vorstellen aber dazu bald mehr :-) Meine Schwäche für Schals im Winter hat mich auch wieder total überrollt und brach regelrecht in einem Shoppingwahn aus. Nach langem suchen habe ich nämlich endlich einen Schal in Flieder gefunden und das bei Gina Tricot, hach.
Welches Teil gefällt euch am besten? 

Eure Lisa...

Insta & Random Facts

Image and video hosting by TinyPicHey ihr Internetfreaks !!

Ich bins dann mal wieder, zwar nur mit einem Instagram Update aber das Wetter macht mir nahezu jeden Tag ein Strich durch die Rechnung. Auch ich muss erstmal damit klar kommen das es nun früh dunkel wird und in der Wohnung das beschissenste Licht überhaupt ist. Dann kommt das Problem noch hinzu, dass mich keiner fotografieren kann. Die Blogger unter uns kennen das! ''mööp'' Naja irgendwie muss das wohl klappen.

Durch Instagram, finde ich lernt man die Person hinter dem Blog noch mal ein bisschen mehr kennen und genau das finde ich so toll an dieser App. Man kann dort Eindrücke vom Alltag posten, seine Einkäufe, Inspirationen, sein Outfit und vieles mehr. Jeder benutzt Instagram anders, was das ganze irgendwie interessant  macht. Es vergeht kein Tag wo ich mal nicht durch die Insta-Timeline scrolle!

Random Facts:

Ich hasse Umkleidekabinen! Dort sieht wirklich jeder einfach nur bescheuert aus.
Jedes mal so: Sehe ich heute echt so bescheiden aus? Nää komm es ist das Licht?! *rumgezubbel* Oder doch ich?!
ES IST DAS LICHT!

Bei Kitti Chai in Köln gibt es soooo verdammt leckere Thai-Gerichte. Ich bin aber mit Abstand die tollpatschigste Esserin denn entweder meine Haare, mein Oberteil oder die gesamte Tischplatte isst mit.

Muss mich an meine neue Haarlänge erstmal gewöhnen!

Bald ist es soweit! Urban Outfitters  eröffnet am 22.11 in Köln seine Pforten und als ich das auf der Breitestraße entdeckt habe, bin ich förmlich ausgerastet ^^

OK - Ich mag meine neue Haarlänge doch. Ist es bei euch auch erst so, dass ihr erstmal ein paar Tage braucht um euer neues Spiegelbild mit der neuen Frisur zu akzeptieren?!!

Ach du Schei** ich bekenne mich mal wieder zu meiner Mac-Sucht und auch diesmal freue ich mich auf die kommende Le mit Rihanna. Anfang Dezember können wir also wieder fleißig Mac shoppen und ich weiß jetzt schon das alle Lippenstifte mir gehören.

Haltet die Ohren steif.
Eure Lisa....