Office London bald in Köln + Gewinnspiel

Ja, ihr habt richtig gelesen! 
Image and video hosting by TinyPic

Office London kommt nach Köln und somit kommt einer der besten britischen Labels in die schöne Domstadt. Eine Bereicherung für alle Schuhverrückten! Am 21. Februar also genau in zwei Tagen öffnet der Store auf der Hohestraße seine Türen. Neben der Eigenkollektion führt Office auch noch geniale Marken wie z.B. Nike, Vans, Vagabond und vieles mehr. Ich bin sehr gespannt und werde bestimmt öfters im Laden zu finden sein ;-) Egal ob High Heels, Flats, Boots und Co, bei Office findet man alles. Also schaut unbedingt diesen Samstag mal im Laden vorbei.

Nun aber kommt der Knaller! 
Und zwar könnt ihr etwas gewinnen. 
Zu gewinnen gibt es ein Schuhpaar aus der Eigenkollektion!  Der Gewinner sucht sich diesen selbst im Onlinehop aus! Wenn das nicht mal ein super Gewinn ist! Wer also schon lange einen bestimmten Schuh auf seiner Wunschliste stehen hat oder einfach nur Schuhe liebt, sollte beim Gewinnspiel mitmachen.

Wie nimmt man teil? Du musst einfach nur einen Kommentar unter diesen Post verfassen warum ausgerechnet Du gewinnen solltest. 
Vergesst nicht eure aktuelle Emailadresse mit anzugeben!

Das Gewinnspiel läuft am 22. Februar um Mitternacht aus und der Gewinner wird per Mail benachrichtigt.

Ich wünsche allen viel Glück :-)

fresh colors / spring is coming

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Coat: primark (similar here) / Bag: C&A (similar here) / Shoes: Nike (similar here) / Jeans: H&M (similar here) / Scarf: Zara 

Nehmt mir nicht die Illusion! Es ist zwar noch eisig, zumindest der Wind aber irgendwo zwischen den dunklen Wolken blitzt die Sonne hervor und wenn sie dann da ist, ist einfach alles vergessen. Auch wenn es nur für einen kurzen Moment ist. Die Leichtigkeit des tollen Wetters steht uns bevor. Wir haben genug gefroren. Ich habe es satt dicke Kleidung zu tragen. Als Schal-Mädchen liebe ich es zwar einen zu tragen aber kann ich endlich meine neuen Klamotten ausführen die für ein wärmeres Lüftchen geeignet sind?!

Noch ein kleines bisschen warten....

Review: Make Up Revolution

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Neue Kosmetik macht Frau glücklich! Ich mein wer liebt nicht die schimmernden Blushs, die bezaubernden Lidschatten oder die zahlreichen Lippenstiftfarben. Jeder DM Besuch ist ja schon eine kleine Kauffalle. Aber als das kleine Paket von Kosmetik4less auf mich zu Hause wartete, packte ich es mit Vorfreude aus. Testen durfte ich die Marke Make Up Revolution die schon viel für Aufsehen sorgte und es endlich auch in Deutschland zu kaufen gibt. Einiges gibt es schon darüber zu lesen aber ich dachte mir ich schreibe auch etwas darüber. Da ich nämlich neben Mode auch das Thema Beauty oft in meinem Alltag mit aufgreife, gibt es nun ab und zu auf Fashionbisque das Thema rund um Beauty, Tipps Tricks und alles was dazu gehört.

Quick Outfit

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Cardigan: Weekday / Schal: Zara / Tasche: Marc Jacobs / Schuhe: Loavies

Hey ihr Lieben.
 Heute muss es schnell gehen, daher heute ein Quick Outfit. Gemütlich und warm musste es sein aber trotzdem setzte ich auf meine derzeitigen Lieblingsfarben marsale kombiniert mit schwarz und den gemütlichen Chelsea Boots mit Absatz. Dazu schnappte ich mir meine geliebte Marc Jacobs Tasche die ich mir vor Jahren zusammen gespart hatte. Ich liebe sie immer noch heiß und innig. Für den stressigen Samstag reicht das Outfit also völlig :-) Schicken Zara Schal überwerfen, dicken Cardigan drüber und schon kann es losgehen.
Bis Bald...

Pink Eyecatcher

Image and video hosting by TinyPic
1. Loavies / 2. Vila / 3. TopShop / 4. Mango / 5. Furla / 6. Douglas / 7. Marc Jacobs / 8. Stylefile

Hey meine Lieben.

Heute will ich euch mal mit in die pinke Welt nehmen und zeigen das bunte Eyecatcher in Outfits ganz toll sind. Wenn man meist in gedeckten Farben unterwegs ist, sind kleine Dinge wie zb Accessories in knalligen Farben das Highlight schlechthin. Gerade jetzt wo der Frühling auf sich warten lässt kann man super auf diese Eyecatcher setzen und bisschen Farbe mit ins Spiel bringen. Cut Out Boots kann man ganz einfach mit bunten Rüschensocken anziehen, somit sind die Knöchel frei (ja auch im Winter müssen sie frei sein, bei mir zumindest :) ) und schon hat man das gewisse Etwas. Es gibt viele Möglichkeiten und da tobe ich mich zur Zeit sehr gerne aus. Scharf bin ich auf die Farbe Pink und bin schon fleißig nach einer hübschen kleinen Tasche am suchen. Die von Furla gefällt mir schon mal sehr aber ich sehe es nicht ein für solch eine kleine Tasche so viel Geld auszugeben jaja. Mal sehen was sich da noch so finden lässt. Ihr kennt das ja wenn man sich was in den Kopf gesetzt hat dann will man das auch am liebsten sofort haben.
Bald gibt es wieder zahlreiche Outfits von mir! Gott freue ich mich da drauf *_* 

So und jetzt seid ihr dran: Welche Farbe ist eure Lieblings-Eyecatcher-Farbe? 

Eure Lisa...