paper bag is in the house

Image and video hosting by TinyPic

Der wohl bekannteste Papiersack der Welt ist bei mir eingezogen und ist somit mein neustes Must Have für die Wohnung. Klar mein Freund schaute auch ziemlich verdutzt als ich ihm sagte ich bestelle ein Papiersack und stelle diesen dann in das Wohnzimmer. Aber er nimmt es hin so verrückt wie ich bin. Also wartete ich ganz gespannt auf das kleine Designerstück was aus dem französischen Designhaus Pe Poles entstanden ist.


Image and video hosting by TinyPic

 Da war er nun und ich war ganz entzückt als ich ihn auspackte und direkt aufstellte. Ob man ihn nun als Papierkorb, Planzentopf, Geschenkverpackung oder zur Aufbewahrung sonstiger Gegenstände zum Einsatz verwendet. Das bleibt jedem selbst überlassen. Ich selbst werde dort meine schicken Schals verstauen und mich jeden Tag an dem tollen Anblick erfreuen. Der abgebildete Schal ist von Zara. Damit der Papiersack allerding aufrecht steht und es auch eine ganze Weile so bleiben soll, wird darauf hingewiesen einen kleinen Eimer rein zu stellen.

Außerdem schön ist, dass auf der einen Seite The paper bag steht und auf der anderen le sac en papier! Bestellt habe ich den Papiersack bei My Homeflair, doch da ist er zur Zeit leider vergriffen. Bei Das Wiener Zimmer gibt es ihn aber auch.

Jetzt lasst mich mal wissen ob ihr im Team ''Yeaah wie cool ist der denn'' oder eher ''naaaay so etwas stell ich bei mir nicht auf'' seid? Das würde mich wahnsinnig interessieren.

Also ich bin total verliebt :-)
 ♥
Bald wieder mit einem Outfit....
Eure Lisa.
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Das sieht ja richtig cool aus!
    Hätte ich echt nicht gedacht, aber das macht echt was her :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab ihn auch und ich lieeeebe ihn <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diesen Papiersack :)) Ich habe nach unserem Umzug auch an dieses schöne Schmuckstück gedacht, aber leider kein passendes Plätzchen gefunden. Jetzt werden wir in den nächsten Wochen doch nochmal ein bisschen was umstellen und ich könnte mir den Sack perfekt (wie Du schon sagst, mit einem Eimer drin) also Zeitungsaufbewahrung im Wohnzimmer neben dem Sofa vorstellen :)
    Ich finde bei Dir vor allem auch die Kombi mit der Kupfervase und den Boxen schön <3

    Liebste Grüße <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  4. WARUM kannte ich den noch nicht?! :D Habe ich mir sofort auf die eigene Wishlist gesetzt. Vielleicht habe ich ja noch Glück! ;)

    Liebe Grüße,
    Annika von themuffintop-less.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht echt toll aus! Ein kleines Highlight in der Wohnung!

    Liebe Grüße Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  6. Ein cooler Hingucker . genial :D

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3