living room update

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicEs ist soweit!
Endlich kann ich euch schon mal ein Einblick in mein neues Wohnzimmer zeigen. Ich bin ganz arg verliebt in die Farbgestaltung und bin mir sicher das ich es lange nicht satt sehen werde. Nahezu jeden Tag wenn ich in den Raum sehe schwärme ich davon, wie gut es geworden ist. Uns gefällt es und das ist ja die Hauptsache. Jetzt muss ich nur noch zwei schöne Loungesessel in Taubenblau finden und es ist perfekt. Klar fällt mir mit Sicherheit noch etwas ein was ich verändern kann aber im Großen und Ganzen ist es nach meinen Vorstellungen geworden. Damit das Kupfer wieder mit einbezogen wird, habe ich mich dazu entschlossen Bilder selber zu malen und das war die beste Entscheidung die ich hätte treffen können. Erstens macht es unglaublich viel Spaß und zweitens bekommt der Raum so eine persönliche Note. Ich hoffe euch gefällt es auch ein klein wenig :)

Eure Lisa...

Kommentare:

  1. OMG *__* Das sieht ja traumhaft aus *__* Wirklich total schön :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. unglaublich schööööööööööööööön ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wunderbar aus.

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Einfach nur wow, liebe Lisa!
    Mir gefällt die Farbe sehr und die Deko passt einfach perfekt rein. Du hast recht, die Bilder geben eurem Wohnzimmer wirklich eine persönliche Note. Bitte gern mehr dabon

    Liebste Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön! Darf ich fragen, wo du die Couch gekauft hast? Liebe Grüße Jacqueline

    AntwortenLöschen
  6. Den Tisch haben wir uns auch vor kurzem neu gekauft - sehr hübsch hast du es :)

    Liebe Grüße
    Aline von Fashionzauber.com

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich Traumhaft - mit der Kombination mit dem Lila sieht wirklich gut aus. :)

    AntwortenLöschen
  8. WOW! Das sieht alles richtig klasse bei dir aus, absolut umwerfend <3

    Alles Liebe,
    http://www.lara-ira.de/

    AntwortenLöschen
  9. Wow, wirklich wunderschön eingerichtet! Ich liebe das Bild und finde es toll dass du dich an Lila rangewagt hast!

    Bei mir gibt es grade weiße Adidas Stan Smith Sneaker zu gewinnen.
    Hier klicken :)
    Liebste Grüße
    Sandra ♥ von Sandra Felicia

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3