Schlafzimmer Update: Casa Di Bassi

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicHallo ihr Lieben!
Vor einiger Zeit habe ich euch schon ein kleines Update des Wohnzimmers gezeigt. Nun stelle ich euch mein geliebtes Schlafzimmer vor. Es fehlt allerdings noch ein gepolstertes Kopfteil für das Boxspringbett! Der Raum besticht durch seine Farben mauve, beige und weiß. Aber die wahren Hingucker sind mit Abstand die hochwertigen Kissen auf dem Bett. Diese ebenfalls farblich angepassten Blumenkissen habe ich nämlich vor einigen Wochen von dem Shop CASA DI BASSI zugeschickt bekommen. '' In loooove'' Denn sie passen so perfekt zum Farbkonzept! Und man merkt halt doch ob man eine günstige Variante oder eben qualitativ hochwertige Kissen in der Hand hält. Ich bin sehr beeindruckt! Der toll geführte Onlineshop hat außerdem noch andere Produkte wie zB. Bettwäsche, Kerzen, Bad Zubehör und vieles mehr. Mir selbst war die Marke vorher nicht bekannt, doch ich bin mir sicher ich werde dort in naher Zukunft fündig. Vor allem weil hinter diesem Shop ganz wunderbare Menschen stehen und sich mit viel Liebe darum kümmern. Schaut unbedingt mal vorbei. Und wenn ihr auf dem aktuellsten Stand bleiben wollt, folgt Casa Di Bassi doch auch auf  Facebook oder Instagram. Dort seit ihr bestens über Neuigkeiten informiert.

Vielen Dank :)

Ich bin außerdem immer wieder verblüfft wie sehr man einen Raum mit Dekoration und seinen eigenen persönlichen Dingen ganz anders gestalten kann. Minimalistische Zimmer kann ich dagegen gar nicht leiden. Dafür setze ich auf Ton in Ton, klare Linien und passende Dekoelemente ! Wie zB. die kleinen Spiegel an der Wand.

Sessel: Mömax
Nachttisch Bilder. kleine Vase: Ikea
Tagesdecke: H&Home
Helle Ornament Kissen und Spiegel: Woolworth
Bilderrahmen: Tk Maxx

Eure Lisa....

9 Kommentare:

  1. Omg! Wahnsinn. Die Farbkonstellation ist ja ein Traum. Das ist eine tolle Inspiration :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow diese Blumen sind der Wahnsinn!! Alles passt so super zusammen.

    schau doch mal vorbei, ich mache gerade eine Weltreise. In zwei Tagen geht es in ein neues Land. ICh würde mich freuen :)
    Laura.

    AntwortenLöschen
  3. ooooh wow, das sieht wahnsinnig schön und total einladend aus.
    Die Kombi aus weiß und mauve wirkt total edel! Gefällt mir.

    Sehr schöner Blog übrigens, da bin ich doch gleich mal GFC Leser geworden :)

    Ich wünsch dir einen schönen Tag!

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich bin begeistert von dem Bett und dem Sessel! Wunderschön!! Und wie Minnie sagt: Die Farbkombination ist wirklich ein wahrer Traum!!
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  5. Sieht ja wahnsinnig schön aus bei dir!! Ganz toll eingerichtet <3

    Liebste Grüße
    Aline von www.Fashionzauber.com

    AntwortenLöschen
  6. Sieht top aus, die Farbkombination ist super! Minimalistisch gehalten trotzdem mega schön. Finde es grundsätzlich besser "einfache" Möbel zu kaufen, so kann man mit der Deko dann besser spielen. Wir haben uns auch vor kurzem ein neues Bett gekauft. So einen: http://www.moebelana.de/index.php/schlafzimmer/betten/komfortbett-farbe-weiss-eiche-chamonix-lf-160cm-oder-180cm-inkl-lattenrost-evonna.html Fand den Kopfteil extrem schön und die Farbe kann man auch gut kombinieren. Kamen auch direkt kleine Lichtketten drauf. Gitschig oder nicht...kann auf die nicht verzichten. :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe liebe liebe deinen Blog. Du machst wahnsinnig gute Arbeit, und mal wieder toller Beitrag :) einfach top
    Liebe Grüße

    Karolina von http://chocolatemeetsclothes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du aber wunderschön kombiniert. Die Farben in sich sind sehr stimmig und edel.
    Tolle Inspiration.

    AntwortenLöschen
  9. Das schaut einfach so so so so so gut aus!
    Bin total begeistert von der Kombination! <3

    Liebst, Colli
    Mein Beautyblog - tobeyoutiful

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3