Outfit: Parkaliebe

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Parka: Zara / Shoes: Asos (superga) / Blouse: Ginatricot / Bag: Mcm / Lipstick: Ronnie Red Mac

Also eins muss ich ja zugeben, sehr herbstlich sieht das Outfit ja schon aus aber ich konnte nicht anders und griff zu meinem leichten Parka aus dem Zara Sale. Er ist Khaki, was eine meiner Lieblingsfarben ist und er lässt sich super angenehm tragen. Schaut ihn euch unbedingt mal an! Außerdem ist die Sonne eh seit ein paar Tagen futsch sodass ich ihn ausführen konnte, alsooooooo püühh ;-) Es gibt nichts wichtigeres als das anzuziehen was man will.
Passt auf euch auf!
Bis Bald.

Eure Lisa 

Kommentare:

  1. Schönes Outfit aber dein Profilbild auf Twitter geht mal garnicht, warum hast du es retuschiert? du siehst darauf älter aus dont do that

    AntwortenLöschen
  2. oh das ist aber schön das outfit :) gibt's die bluse aktuell? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jap gibt es online <3 http://www.ginatricot.com/cde/de/kollektion/blusen-hemden/ccollection-cblouses-p1.html#product_175667

      Löschen
  3. Richtig schönes Outfit!!!

    Darf ich mal fragen wie deine Haarfarbe heisst?
    Sie ist so schön! :D

    AntwortenLöschen
  4. du siehst toll aus meine Liebe und ich habe das gefühl, dass du von foto zu foto dünner wirst :)

    AntwortenLöschen
  5. ich hab mir letztens auch einen khaki parka gekauft :)
    und ich hab mich in deine sneaker verliebt <3

    AntwortenLöschen
  6. schön auf der Ehrenstraße ;) (wenn ich das richtig erkenne)
    Gefällt mir gut, auch wenn es tatächlich schon an den Herbst erinnert.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Der parka is auf jeden Fall sehr nice!
    x
    www.norhill.de

    AntwortenLöschen
  8. Bin gerade mehr oder weniger durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und ich finde ihn einfach nur genial! Hammer outfits und super Posts, außerdem mal schön einen Fashionblogger/in aus Deutschland anzutreffen! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich seeeehr :)) danke danke!!!!!

      Löschen
  9. Ach ich finde Parkas gehen eigentlich immer :) Ich hab meinen seit fast zwei Jahren glaube ich und der wird im Frühling, Herbst und Sommer getragen;) Besonders schön finde ich, dass du dazu rote Lippem geschminkt hast, das mach ich persönlich auch gern, ist einfach eine tolle Kombi zum Khaki!

    Liebe Grüße,
    Greta :)

    http://littlelisafashionista.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  10. Haha uuups habe ausversehen deine URL eingefügt, da ich die gerade in meine Leseliste eingefügt habe. Sorry !

    http://mademoisellegreta.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  11. Perfect red lips!

    the-renaissance-of-inner-fashion.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  12. So tolles Outfit! Dein Lippenstift gefällt mir auch supergut!!

    Ganz liebe Grüße aus Nürnberg,

    Jecky

    dressvise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Super cooles Outfit.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  14. Oh I love your blouse! Such an adorable print. :)

    classypeach.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Waaaah ich liebe die goldenen Supergas!

    Carmen von www.walking-with-a-ghost.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde es einfach nur haaaaaaaammmer ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde es einfach nur haaaaaaaammmer ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  18. OMG habe gerade deinen Blog entdeckt und ich Liebe ihn jetzt schon *.* du bist so schön und deine Outfits sind klasse ich danke dir das du keine 1,80 groß bist und 50 Kilo wiegst ( Mal überspitzt gesagt :P) du siehst so toll aus und du strahlst aus das du dich wohl in deinem Körper und deiner Kleidung fühlst DANKE! darf ich fragen was du für eine größe trägst? bin selber nicht mega groß 1,65 und eben weiblicher gebaut (: ich trau mich immer nicht an manche Sachen ran aber du zeigst mir das es doch toll aussehen kann DANKE.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Kommentar hat mir den Abend versüßt. Danke!! Gerade das ist mir wichtig das hier sich alle auf der Seite wohlfühlen und für jeden etwas dabei ist. Ich trage eine Größe von 42, 44 und manchmal sogar 46. Die Kleidergröße sagt leider nicht viel aus weil mittlerweile alles komisch und anders ausfällt. Seitdem das Oversize eingeführt wurde, ist alles durcheinander :D Wieso traust du dich nicht Sachen an zu ziehen worauf du eigentlich Lust hast? Und wenn man paar Röllchen sieht?!! Na und! Pflanze den Gedanken ein....ICH KANN DAS und vor allem ICH DARF DAS! Dein Leben, deine Entscheidung und deine Liebe zur Mode......du kannst machen was du willst. Probier dich aus,experimentiere rum und hab Spaß <3 Das einzige was zählt......fühl dich wohl <3

      Löschen
  19. OMG habe gerade deinen Blog entdeckt und ich Liebe ihn jetzt schon *.* du bist so schön und deine Outfits sind klasse ich danke dir das du keine 1,80 groß bist und 50 Kilo wiegst ( Mal überspitzt gesagt :P) du siehst so toll aus und du strahlst aus das du dich wohl in deinem Körper und deiner Kleidung fühlst DANKE! darf ich fragen was du für eine größe trägst? bin selber nicht mega groß 1,65 und eben weiblicher gebaut (: ich trau mich immer nicht an manche Sachen ran aber du zeigst mir das es doch toll aussehen kann DANKE.

    AntwortenLöschen
  20. hab mich gerade durch viele deiner posts gearbeit und bin begeistert. folge dir :)

    31,85,-

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3