today's 6

Image and video hosting by TinyPic Weiß im Sommer / Zeitschriften-Deko / Gold & Silber / Lounge Interior / Metallic / Clean 

 Mein Alltag dreht sich im Moment nur um Inneneinrichtung und Kisten packen, dementsprechend suche ich nach tollen Home Inspirationen und da sind mir folgende Dinge förmlich ins Auge gesprungen. Ein schlichtest bzw cleanes Design für die Küche mag ich schon seit langem und mal schauen was ich da so zaubern werde. Ganz verliebt bin ich aber in den Hängesessel der bestimmt irgendwann in meinen Warenkorb landet. Außerdem bin ich dem Mix Gold und Silber total verfallen und trage es vor allem als Armbänder super gerne. Wie ist es bei euch - mögt ihr es? Welches Bild inspiriert euch?

Eure Lisa....

3 Kommentare:

  1. genau DAS bild habe ich am wochenende im impressionen katalog auch bewundert ;)

    Joe ♥

    >> THE BIG MASH UP <<
    >> IN THE NICK OF TIME – a photo diary<<

    AntwortenLöschen
  2. Also mich inspiriert definitiv auch dieser wahnsinnig geile Hängesessel...auch mit den Farben! Und die kleine Küchensitzecke find ich toll. Bin selbst grad auf der suche nach schönen Ideen, da ich am 1.Oktober endlich in eine neue Wohnung kann und dort auch das erste Mal ohne Partner lebe...das heisst ich kann mich endlich total austoben. Da kommen solche Posts genau richtig :)

    AntwortenLöschen
  3. Mich inspirieren momentan ganz viele Bilder bei Pinterest und meinem Tumblr.

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3