Dies Das und Jenes

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Hallo ihr Lieben.
Heute regnet es fast den ganzen Tag, da lohnt es sich nicht einmal von der Couch auf zu stehen. Schwül ist es trotzdem aber eine kleine frische Abkühlung ist geschafft. Vor zwei Woche kamen meine Traum Nike Schuhe an, die ich in sämtlichen Onlineshops vergeblich suchte und sie eines Nachts doch noch fand. Roshe Run die neuen Frees?! Für mich war schon immer klar das die Nike Frees einfach nicht mein Ding sind. Mich störte die aufgeteilte Sohle und meistens auch das Design. Das warten hat sich gelohnt denn als die Roshe Runs mit der durchgehenden Sohle herauskamen war ich sofort in sie verliebt. Schon lange habe ich es eingesehen das sich das viele Geld für einen guten Schuh lohnt und auch hier wurde es mir wieder bestätigt. Kommen wir nun zu einem anderen Thema! Habe bezüglich meines unregelmäßigen bloggens viele Mails von euch erhalten was los sei und ob ich aufhöre zu bloggen! (ihr seid so süß)! Nun will ich euch erzählen was alles so los war in den letzten paar Wochen.Wie meine treuen Leser wissen waren mein Freund und ich auf der Suche nach einer neuen Wohnung. Viel Lauferei, Stress und Absagen später haben wir eine süße Wohnung gefunden. Wooooohoooop, tschaaakaa booom booom! Jetzt beginnt das wirkliche Chaos. Demnächst ziehen wir also um und ihr könnt euch auf viele interessante Posts freuen, wie zb. Einrichtungstipps und DIY's. Auch ich freue mich auf das was kommt und ich hoffe ihr auch. Sooooo jetzt muss ich mich aber meinem leckeren Salat widmen. Haltet die Ohren steif!!

Eure Lisa..

Kommentare:

  1. die schuhe sehen echt gut aus :))

    AntwortenLöschen
  2. Nun gut die Schuhe sind ja nun nicht so mein Geschmack, aber schön dass du welche gefunden hast die du magst :) Ich finde auch dass man für gute Schuhe gerne einmal etwas mehr zahlen kann, solange sie dann auch halten ist das okay.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Schuhe sind ja megaaa! WO hast du sie bestellt? Habe ähnliche letztens bei The Office gesehen :)

    Und freu mich schon auf deine neue Wohnung, da wirst du dich ja richtig austoben können :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind überall ausverkauft und habe die nachts bei zalando erwischt, da kamen sie nochmal für paar Stunden rein. Von dem schwarzen Modell gibt es auch noch eine Version in Pink <3

      Löschen
  4. Die Schuhe sind der Hammer!
    Hab die auch, aber in bunt :)

    Liebe Grüße,
    Tania

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe sind super und passen total gut zu dir :) ich bin gespannt, wie die Wohnung dann aussieht und bereue immernoch, dass ich mir den Zara-Blazer nicht mitgenommen habe als er im Sale war.. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) vielleicht hast du ja noch Glück und der Blazer taucht zum sale Ende hin nochmal auf.

      Löschen
  6. Yeah, du hast auch eine Gameboy-Handyhülle?! Die sind echt soooo cool. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja ich liebe diese Hülle :D tschakaaaa

      Löschen
  7. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung! bin schon meeeega auf die Einrichtung gespannt! Du wirst alles bestimmt geil dekorieren :)

    Zu den Schuhen: Ich finde die hier tausend Mal schöner als die Air Max! Welche Schuhgröße hast du in Nikes? Die Schuhe gibt es wahrscheinlich nicht in 37 oder?

    Liebe Grüße
    Lydia <3

    AntwortenLöschen
  8. Die Schuhe sind mega geil :) Jaa und deine Gameboy-Hülle hab ich auch, allerdings in rosa und fürs iPhone eben haha :D

    AntwortenLöschen
  9. super Bilder, der Blazer ist schön *-*

    AntwortenLöschen
  10. Wow... erst jetzt wird mir wirklich bewusst wie lange ich mich aus der Blogger Welt zurück gezogen habe und wie sehr ich es eigentlich vermisst habe auf Blogs herum zu stöbern. :-O

    Umzug bedeutet immer viel Arbeit und Stress... deswegen drücke ich euch beiden hübschen die Daumen, dass alles glatt läuft und ihr einen reibungslosen Umzug haben werdet.

    xoxo,
    Linh

    AntwortenLöschen
  11. super bilder!
    ich starte grade mit mein blog
    schau mal vorbei!
    fashionloverainbows.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Total in denn Nike Schuhen verliebt

    AntwortenLöschen
  13. Echt schöne Bilder! Gefallen mir alle sehr gut

    LG, http://scarlett-eden-ophelia.blogspot.de

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3