Sommertage

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Große Kette: Mango/ Kleine Kette: h&m 

Letzten Samstag traf ich mich mit einer zuckersüßen Followerin die mir unter anderem bei Twitter folgt. Bei dem tollen Wetter blieb uns nichts anderes übrig als zum alt bekannten Starbucks zu schlendern uns einen Cool Lime zu holen, der übrigens mein absolutes Sommergetränk ist und sahen uns die Geschäfte an die reichlich viel im Sale hatten. Saßen am Brüsselerplatz, quatschten bis der Arzt kommt und lachten bis die Tränen kamen. Zum Abend hin trieb es uns zum Rhein und dort ließen wir die restlichen Stunden ausklingen. Meiner Meinung nach gibt es nämlich nichts schöneres als im Sommer am Rhein zu chillen! Hach!

Wo seid ihr am liebsten im Sommer ?!

Eure Lisa

Ps: Morgen gibt es vielleicht mal wieder ein Outfit!

Kommentare:

  1. schööööne Bilder *_*

    AntwortenLöschen
  2. hört sich nach nem super tag an!
    und die kette vom zara ist ein echter hingucker :)

    ich liebe es auch im sommer im park zu sitzen, etwas kühles zu schlecken oder trinken und das zu genießen :)

    glg sonja
    aus wien

    AntwortenLöschen
  3. schöne Bilder, echt sommerlich ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte mich auch mal mit dir treffen *_*

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Fotos. Der Cool Lime hört sich interessant an, muss ich auch mal probieren. :) Ich wohne in Kiel und habe daher die Ostsee vor der Tür, die sich im Sommer natürlich immer gut für eine Abkühlung anbietet. ^^ Aber ehrlich gesagt mag ich die Nordsee lieber, auch wenn sie 1,5 Autostunden entfernt ist. Mindestens einmal im Jahr zieht es mich dorthin, z. B. an die weiten Strände von St. Peter-Ording oder Sylt. :)

    LG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohja das hört sich toll an. <3
      den cool lime musst du unbedingt probieren..

      Löschen
  6. Sehr schöne Bilder! Ich bin auch gern am Rhein im Sommer. Aber am schönsten ist es im Stadtpark in Hamburg - es geht halt nichts über die Heimat ;)

    Liebe Grüße,

    Nisa

    www.L-adore.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Heimat steht immer an erster Stelle :)))

      Löschen

<3<3<3<3