I would like to wear

Image and video hosting by TinyPic
1. Ohrringe: Mango/ 2. Shirt: Gina Tricot/ Tasche: u.a Michael Kors / 4. Jeans: H&M/ 5. Nagellack June: Douglas/ 6. Schuhe: Asos/ 7. Armband: Amazon

Sehr clean und einfarbig geht es hier nun weiter!
Ab und zu erstelle ich aus der Laune raus ein Outfit und was dann dabei herauskommt ist in den meisten Fällen ein Outfit was ich komplett genauso anziehen würde. Diesen Sommer dominieren bei mir die Farben, Blau, Weiß, Grau und Schwarz! Von Schwarz ist aber diesmal nichts zu sehen. Dazu ein anderes mal! Frische, Lockerheit und den gewissen schicken Touch ist bei diesem Outfit ganz klar dabei. Vor einigen Tagen habe ich mich in die Michael Kors Mini Hamilton Bag verguckt und bin seitdem auf der Suche nach der perfekten Farbe! Mal schauen wann sie vielleicht irgendwann mal bei mir einziehen darf.
Jetzt werden aber erstmal die letzten Sonnenstrahlen genossen.

Eure Lisa...

Kommentare:

  1. Die Ohrringe sind nicht ganz mein Fall, aber sonst gefällt mir das Outfit auch sehr sehr gut.

    Liebe Grüße, Mona
    Traumtänzer

    AntwortenLöschen
  2. sieht gut aus, würde ich auch so anziehen :)

    AntwortenLöschen
  3. danke für die links <3

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gott wie geil ist diese mini Hamilton muss ich haben voll gut für den Club. Habe nur die normale große klassisch schwarz die ist oft schon zu gross.

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3