Outfit: Streifenshirt

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Blazer, Shirt: h&m/ Bag: Marc Jacobs/ Shoes: zara/ Necklace: mango

Ihr wisst ja, ohne Basics kann eine Frau nicht leben und hat somit einen unvollständigen Kleiderschrank. So wird es zumindest immer in diversen Zeitschriften und Online-Plattformen geschrieben! Doch eins steht fest, Basics zu shoppen macht nur halb so viel Spaß und auch wenn ich gezielt nach welchen suche, wandern immer andere Dinge in meinen Kleiderschrank. Wie wichtig aber Basics sind weiß so gut wie jeder! Meine Lieblingsbasics bestehen auf jeden Fall aus einem schwarzen und weißen Shirt, einem vernünftigen Blazer, allround Schuhe die zu fast allem passen, eine gut sitzende Jeans und zu guter letzt einem Streifenshirt, welches ich anhabe. So und nun seid ihr dran: was gehört für euch zu euren Basics?!

Eure Lisa..

Kommentare:

  1. Tolles Outfit!
    Die Shorts stehen dir super. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt sieht toll aus mit dem Blazer.

    Liebe Grüße, Mona
    Traumtänzer

    AntwortenLöschen
  3. Super schönes Outfit :)

    Zu meinen Basics gehören vorallem ganz normale weiße T-Shirts
    mit V-Ausschnitt, kann man immer super zu einer lässigen Jeans
    kombinieren - dafür dürfen die Accessoires etwas auffälliger sein :)

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit! Die Kette ist toll! Basics sind für mich eine gut sitzende Jeans + schlichte Baumwollshirts, gern mit Tasche vorne :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich shoppe sehr gerne Basics weil ich mir dann immer ausmalen kann mit was ich sie kombiniere :) Zudem passen sie einfach so oft zu so vielen Sachen!
    Dein Outfit finde ich sehr schön, es steht dir unheimlich gut und die Kombination ist ein Träumchen.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Uih, das Outfit gefällt mir aber gut!
    Die Kette ist wirklich total schön.
    Was bei mir zu den Basics gehört, ist schwer zu sagen. Ich glaub, eine dunkelblaue Skinny Jeans, Blazer in sämtlichen Farben und T-Shirts&Longsleeves...

    AntwortenLöschen
  7. das sieht soo toll aus - eben weil es basics sind :) steht dir unglaublich gut

    AntwortenLöschen
  8. Definitiv mehrere Longsleeves in verschiedenen Farben, ein normales weißes, ein schwarzes und ein gestreiftes Shirt und ein oder zwei tolle Blazer. Und eine tolle Jeans und eine gut sitzende Stoffhose. Und eine schöne Bluse :D ich liebe Basics und mein Kleiderschrank ist voll davon.

    Tolles Outfit und die Kette ist der Hammer :)

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Outfit! Tolles Shirt!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  10. Supertolles Outfit. Und ich kann wirklich gar nicht mehr ohne meine Armee an Streifenshirts. Ich finde nicht, dass sie unter Basics fallen.

    AntwortenLöschen
  11. ich unterschreibe deine basics. für mich gehört ein streinfeshirt einfach dazu, komme was will ;)

    und eine schöne tasche, die zu allem passt :)

    schönes outfit btw :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  12. Basics sind für mich einfach einfarbige klassische Kleidungsstücke
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Lisa, ist das Shirt aktuell????

    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schade das du so selten antwortest :(((

      Löschen
    2. selten antworte? ich denke nicht!
      wenn du bei H&M im online shop mal geschaut hast und es nicht mehr da ist, dann ist es nicht mehr aktuell. ich selbst hab es schon fast zwei monate. tut mir leid aber solche streifenshirts gibt es nahezu überall <3

      Löschen
    3. Entschuldige das ich dir auf deinem fashionblog eine frage zu deinem outfit gestellt habe :-/ manchmal gibt es sachen nur im store und nicht online und deswegen wollte ich wissen ob es sich lohnt in die stadt zu fahren. eben weil ich es online NICHT gefunden habe. naja :-/ und um konkret zu sein, mir haben halt die goldenen knöpfe gefallen, that's it! lg

      Löschen
    4. Fragen kannst \ sollst du natürlich auch!
      Und die Antwort war keinesfalls böse gemeint.
      Bekomme viele fragen hier, Instagram, FB etc.... da geht leider manchmal eine frage unter.
      Lg

      Löschen
    5. Alles klar!!! ;-)) Ich mein es ist ja auch ein kompliment an dich, du findest die tollsten sachen - da würd ich blödi eiskalt dran vorbei laufen und kombinierst alles so perfekt da wird selbst ein streifenshirt zum absoluten hingucker! ;-) verstehe ich natürlich wollte auch nicht zickig sein, lese deinen blog ja super gern! ein schönes wochenende noch!

      Löschen
  14. ich liebe das Outfit ♥♥♥

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3