Jerry der Straßen - King

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Lang galt ich als der Hundeliebhaber überhaupt. Was natürlich immer noch so ist! Und nun nach dem es 132163542 Katzenfotos auf Instagram & Co gibt wurde man schon fast gezwungen Katzen süß zu finden :) Ihr wisst was ich meine ;) Als dann aber eines Abends auf dem Nachhauseweg ein Kater auf mich zu kam, durch meine Beine huschte, sich plötzlich auf den Rücken schmiss und schnurrte war es schon um mich geschehen. Nun sitzt er oft unter unserem Fenster und hält wache oder er begleitet mich nach Hause. Hach - so schnell geht's! Wurde von einem Tier um den Finger gewickelt.  

Kommentare:

  1. Das kann ich nur zu gut verstehen - das mit dem "um den Finger wickeln" :D Ich bin ein Katzenfan.

    AntwortenLöschen
  2. Aber ich glaube der Kater, wenn es ein Kater war, hat nicht geknurrt sondern geschnurrt - ist ja kein Hund. :-D

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß :) Ich mag Katzen total gerne
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Der ist total süß dein Kater =)
    Meiner heißt auch Jerry..

    http://betterreadit.blogspot.de/2013/07/katzenliebe-jerry_29.html

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3