I love Lila / Beerentöne

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPicFrüher war roter Lippenstift mein Must Have! War im Freundeskreis bekannt dafür das ich immer rote Lippen hatte und auch noch heute liebe ich rote Lippenstifte egal welche Nuance. Doch mittlerweile ist eine neue Liebe entfacht und zwar für die Hauptfarbe Lila sprich: Beerentöne! Es ist nicht jedermanns  Geschmack, meiner aber umso mehr. Habe für euch mal meine absoluten Lieblinge rausgesucht und was für ein Zufall es sind alle von Mac. Omg ich gestehe, ich bin ein großer Mac Fan wie ihr vielleicht schon wisst!

Von Rechts nach Links das untere Bild!
Rebel: Für viele ein Lippenstift der nicht alltagstauglich ist doch ich trage ihn sehr gerne Tagsüber mit ganz leichtem Augenmakeup!
Snob: Ein Lippenstift der eher Nude ist aber aufgetragen ganz leicht Lila schimmert. I like!
Riri Boy: Mattes Finish der eine grandios Farbe hat. Ich glaube mehr muss man nicht sagen.
Viva Glam Nicki 2: Diesen Lippenstift benutzte ich sehr oft für den Ombre Look oder um in der Mitte der Lippe einen Highlight zu setzten.
Up the Amp: Meine absolute Lieblingsfarbe! Für den Alltag sehr schön und natürlich.
Tipp: (Up the Amp und Riri Boy ähneln sich seeeeehr. Nur das Finish ist anders)
Heroine Lipgloss: Leider hab ich den Lippenstift nicht mehr bekommen aber mit dem Lipgloss bin ich auch happy. Ab damit über den Lippenstift und schon ist es perfekt!

Wie gefallen euch Lila / Beerentöne ?! 

Machts gut.

Eure Lisa...

Kommentare:

  1. Ich bin momentan auch total auf dem Lila Tripppp!!!! :D So geil die Farbe <3

    AntwortenLöschen
  2. Uhhh Rebel ist wirklich eine geile Farbe. Leider steht mir sowas gar nicht :-/

    AntwortenLöschen
  3. Du machst wiklich schöne Fotos und du bist so hübsch :)

    Die Lippenstifte finde ich alle schön :)

    Mache gerade eine Blogvorstellungsaktion und würde mich wirklich freuen, wenn du mitmachst.

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.de/2013/06/blogvorstellungsaktion.html

    Love Sandra Felicia

    AntwortenLöschen
  4. OMG ! Du hast einfach nur geile Lippenstifte! :))
    Bitte auch einmal alle für mich ;) Vorallem Riri Boy! Genialste Farbe !! <3 <3


    TELISHAH . de Klick :)

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3