Gleis 10/11

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicAch Köln du hast so viel zu bieten sei es Einkaufsmöglichkeiten, die Geschichte der Stadt, die Partymeile, die tollen Menschen und so vieles mehr! Doch es gibt ein Ort da bin ich immer wieder aufs neue gerne. Ungewöhnlich aber trotzdem gut! Ich mein wer ist bitte freiwillig gerne am Bahnhof?!. Ich kenne zumindest niemanden. Der Trubel, die Bäckereien und Cafes wo die gestressten Menschen literweise Kaffee in sich rein schütten und die verliebten Paare die sich voneinander verabschieden oder sich gegenseitig fast zerfleischen weil einer von beiden zu spät gekommen ist. Sitze oft mit meinem Starbucksbecher in der Hand auf einer Bank, plauder mit Freunden und schaue mir dieses Schauspiel an! 

Kommentare:

  1. Du sitzt dann einfach nur da und guckst? ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal mit Freunden, mal mit meinem Freund, mit meiner Mutter :D kommt drauf an! Mag es dort zu sitzen, am Kaffee zu schlürfen und zu plaudern.

      Löschen
  2. Köln würden wir auch gerne mal besuchen kommen. Es muss eine wirklich tolle Stadt sein!
    Spannende Bilder vom Bahnhof!

    Liebe Grüße,
    Elaine Valerie & Isabelle Gloria

    AntwortenLöschen
  3. ach die gleise kenne ich nur zu gut.
    schön dokumentiert

    AntwortenLöschen
  4. boa das erste foto ist voll cool geworden.

    www.L-adore.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder!
    Früher war es bei uns cool Samstag vor dem Club zum Bahnhof auf Gleis 13, das nicht so befahren ist zu sitzen. Das war so populär, dass dieses "Gleisen" wie es genannt wurde, bald verboten wurde, bzw. die dort Security hingestellt haben. :D

    AntwortenLöschen
  6. Kommt mir so bekannt vor! ^^
    Mag die Bilder ;)

    AntwortenLöschen
  7. Hey! :) Ich mache im Moment ein Gewinnspiel, zu Gewinnen gibt es das Moleskine Style Journal & ein treaclemoon - the raspberry kiss. PS. Es gibt keine blöden Teilnahmebedinngungen, haha :)

    HIER gehts zum Gewinnspiel

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Hach, Lieblingsstadt <3 Kann es kaum erwarten dort zu wohnen!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  9. Die Fotos sind der HAMMER!!
    Liebe Grüße, Dani :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Fotos sind der HAMMER!!
    Liebe Grüße, Dani :)

    AntwortenLöschen
  11. Super schöne Fotos! Echt gut
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. So ungewöhnlich ist dies gar nicht. Ich halte mich auch gerne an Bahnhöfen auf, weil es einem immer dieses Reisegefühl gibt, obwohl man vielleicht nur zur nächstgrößeren Stadt zum Shopping fährt. :)

    LG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3