Best of British Glossybox

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Hey meine Lieben.
Vor ein paar Tagen kam ein ein kleines Paket von Glossybox bei mir an und es war die British Special Box. Paket aufgerissen, Box aufgemacht und erstmal ein Überblick verschaffen war ich total überrascht wie viele Produkte drin waren. Nun gut, kommen wir mal zu den Einzelheiten!

1. Richard Ward Couture Hair: Egal ob ''London City Girl'', ''Western Girl'' oder ''Princess for a Day'' mit dem Optimiser Style Reviver kann man jeden gewünschten Look kreieren. Auch wenn man nicht an Magie glaubt, hier erhält man sie abgefüllt in nur einer Flasche. Der Reviver verleiht atemberaubendes Volumen und strahlenden Glanz.

2. Eyeko Skinny Liquid Eyeliner: Augen im Fokus! Die filzstiftähnliche Spitze dieses Eyeliners ermöglicht es im Handumdrehen den perfekten Eyelinerstrich und dank langanhaltender Farbe zu betonen.

3. The Body Shop Big & Curvy Mascara: Das britische Beauty - Imperium hat diese spezielle Mascara entwickelt, um die Wimpern zu formen, mehr Schwung und 9 mal mehr Volumen für unglaubliche Dichte zu verleihen. Fair gehandeltes Maruöl und Bienenwachs wirken zudem pflegend.

4. Kosmetiktasche mit Glossyblox Aufdruck

5. Batiste Dry Shampoo Blush: Unabhängig vom Haartyp erfrischt das kultige Trockenshampoo die Frisur zwischen den Haarwäschen. Das Ergebnis? Neues Volumen und duftende Reinheit, mit der man Köpfe verdrehen wird.

6. Mememe Cupid's Kiss Cheek & Lip Tint: Die Pinke Farbe mit ultra-langanhaltender Formel hinterlässt nicht nur einen sanften Schimmer auf denLippen, sondern verleiht auch den Wangen einen dezenten Hauch an rosiger Farbe.

7. Streamcreme for Face Body & Hands: Die preisgekrönte All-in-one Pflege spendet sofort Feuchtigkeit und sorgt für ein frisches, ebenmäßiges Hautbild.

8. Nails Inc Caviar Top Coat: Verleiht dem Überlack ein professionelles Finish. Er versiegelt die Farbe, verhindert ein Absplittern und spendet sofort umwerfenden Glanz und das danke schnelltrockender Formel in nur 45 Sekunden.

9. Nailsgirl White Nagellack

Fazit: Ich war wirklich NIE ein Fan von den ganzen Boxen die auf dem Markt sind und so gehypt werden doch diese Box ist total nach meinem Geschmack! Die Kosmetiktasche hätte man zwar weglassen können denn dafür werde ich keine Verwendung finden aber für alles andere auf jeden Fall. Auf das Trochenshampoo bin ich schon sehr gespannt und Nagellack kann Frau immer gebrauchen. Zwei Produkte habe ich am selben Tag noch ausprobiert und sind definitiv meine Favorites! Einmal die Mascara die sich sehr gut auftragen lässt und für den Alltag ausreichend Volumen abgibt. Außerdem bin ich absolut verliebt in den Eyliner!!! Die Farbe ist Tiefschwarz, die Handhabung ist der Hit und selbst Eyeliner-Anfänger würden damit einen tollen Strich hinbekommen. Den werde ich mir auf alle Fälle nachkaufen! Die Aufmachung der Box ist sowieso immer ein großes Lob wert, also durch und durch eine gelungene Sache.
Danke Glossybox.

Eure Lisa...

Kommentare:

  1. Die Glossybox hat mich total überzeugt, nur habe ich keine ergattern können. Was ich total schade finde.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus :) Da findet man es doch glatt wieder schade, dass ich sie abbestellt habe... :D

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Foto ist mal eine wirklich seltene Aufnahme: Der besondere Moment beim Öffnen der 'Schatztruhe' - wunderbar in Szene gesetzt :D
    Rein optisch eine, wenn nicht sogar bisher die schönste Glossybox ♥...und von dem Batiste Dry Shampoo hab ich auch schon viel Gutes gehört (vor allem bezüglich Duft)!! Leider scheinen die Handtaschengrößen immer so schnell ausverkauft zu sein (-.-)°

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal eine richtig hübsche Glossybox, das Thema finde ich echt klasse. Das Trockenshampoo klingt sehr interessant!

    LG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  5. Hey Lisa, kannst du vielleicht mal einen Post über deine Augenbrauen-Routine verfassen? Also welche Produkte du benutzt? :)
    Das wäre echt super <3

    AntwortenLöschen
  6. Interessante und gute Glossybox, aber ich hab die schon seit Monaten abgestellt, mich interessiert, ist diese von den Produkten etwas besser geworden??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich hatte die Glossybox auch abbestellt und diese Box hat mich wirklich umgehauen. Die habe ich zum testen zugeschickt bekommen! Bin auch am überlegen sie wieder zu abonnieren hmmm. Muss letztendlich jeder für sich selbst entscheiden.
      Nochmal versuchen kann man es ja.
      <3

      Löschen

<3<3<3<3