marble print love / DIY

Image and video hosting by TinyPic 1. 2. & 3. H&M !!

Seit geraumer Zeit beschäftige ich mich mit verschiedenen Oberflächen, Materialien und Strukturen, all das was dazu gehört. Das der Marmor Print auch in der Fashionwelt funktioniert wissen wir alle und auch ich besitze einen Pullover von Zara in dem wunderschönen Muster. Clean und beruhigend ist Marmor meiner Meinung nach! Einfach wunderbar und gerade deswegen bin ich dem Muster im Interior Bereich gnadenlos verfallen. Marmor muss nicht altbacken und langweilig aussehen, im Gegenteil es frischt einen Raum total auf und sieht immer edel aus!
Image and video hosting by TinyPic Also musste ich nicht lange überlegen und setzte mich an einem kleinen Do It Yourself Projekt :-) Künftig werden hier auf dem Blog nämlich mehr selbstgemachte Dinge gezeigt, denn ich bin wieder total im Deko & DIY-Wahn :-) Erstmal klein Anfangen dachte ich mir und nahm mir einen einfachen RIBBA Bilderrahmen von Ikea. Diesen nahm ich auseinander sodass ich die Glasscheibe zum abmessen hatte, darauf wird dann die Marmorklebefolie geklebt die ich aus dem Baumarkt kaufte. Im Prinzip war das auch schon alles! Nun wird der Bilderrahmen einfach einmal umgedreht, der Inhalt wieder rein und zu letzt die fertige Glasscheibe draufgesetzt :-) Fertig ist dein eigenes Marmortablett !! (Wer noch will kann den Bilderrahmen auch bekleben) Ob man sich nun für Marmorptik entscheidet oder ein geografisches Muster oder oder oder bleibt natürlich jedem selbst überlassen :) Es ging ratz fatz und schon war mein eigenes hübsches Tablett fertig.
ICH LIEBE ES !!

Was benötigt wird:
Klebefolie
Bilderrahmen
Rakel
Cuttermesser
Schere
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Wie findet ihr es ?

Kommentare:

  1. wow das sieht richtig klasse aus! Bis jetzt konnte ich mich mit Marmor so gar nicht anfreunden, aber hey das hier ist echt cool! Tolle Idee(:

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Marmor und die Idee einen Bilerrahmen als Tablett zu benutzen ist super!

    AntwortenLöschen
  3. oh wow, super schön. Hast du toll gemacht ♥

    AntwortenLöschen
  4. Tolles DIY! Sieht richtig cool aus :)

    AntwortenLöschen
  5. sehr sehr schöne Idee .. muss ich auch mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine echt richtig coole Idee!!
    Danke für den Tipp, ich werde es sobald wie möglich mal testen :)

    xx
    Elena

    http://elenapeers.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3