summer love: leopard pants

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Hose: H&M / Shirt: Asos / Schuhe: Zara / Tasche: Noname/ Ketten: H&M

Hey meine Lieben.
Ich sitze gerade an meinem Küchentisch und schreibe euch diesen Outfitpost! ENDLICH, es wurde auch mal wieder Zeit für ein Outfit. Ich weiß nicht woran es lag doch in letzter Zeit war ich mehr als unkreativ was die Outfits angehen. Bei diesem Wetter mag man dann doch lieber auf Komfort setzen und das man bloß nicht ins schwitzen kommt ;-) Dafür war meine Wohnung dran und musste herhalten für Ideenreiche Do It Yourself's. Dazu aber bald mehr! Gerade kann ich einfach an nichts anderes denken als neue Sachen für die Wohnung zu kaufen. Hach macht das einen Spaß :-) Trotz allem habe ich eines meiner Lieblingsoutfits für euch! Die Leoparden ''Harems'' Hose entpuppt sich so langsam als mein Lieblingsteil, denn sie ist so wundervoll locker und luftig das man sie gar nicht mehr ausziehen mag. Gerade jetzt kommt bei mir nichts anderes in Frage als gemütliche Kleidung.

Tipp: Wenn die Hose unten kein Gummizug hat, einfach ein Haargummi nehmen und die Hose umkrempeln !!

Kommentare:

  1. Du siehst super aus! ;) Auch wenn ich Leo-Muster eigentlich nicht so mag, in der Kombi siehts toll aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tolles Outfit! :)
    Kisses
    Tabea

    Auf Wolke 3

    AntwortenLöschen
  3. sehr schönes Outfit :) die kette habe ich auch und trage sie richtig gerne.

    liebste grüße aus bremen

    <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  4. die hose finde ich mega schön.♥

    AntwortenLöschen
  5. Schick, schick :) Auch wenn ich zugeben muss, dass ich diese Hosen eher zum Schlafen anziehen würde :D
    Aber bei dir sieht es wirklich toll aus!

    Liebst Tine
    http://fairytaleoflife.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  6. Steht dir so gut!!

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Meine "Show your…"-Aktion läuft nun noch ca. eine Woche. HIER erfährst du alles weitere und wie du teilnehmen kannst! Ich freu mich auf deinen Post!! :)

    AntwortenLöschen
  7. love how you paired loose top with loose pants !! it looks really good!!

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3