Deko als Krisenhelfer

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Ohhh jeder kennt dieses Gefühl, man findet sich irgendwann in einem tiefen schwarzen Loch wieder. Dieses Loch heißt Mode-Unlust! Es wird langsam mächtig kalt und du kennst nur noch weite Pullis, irgendeine Mütze und dein Kaffee to go Becher in der Hand. Bist gedanklich schon fast bei Weihnachten angekommen...STOP! Ja so ungefähr könnt ihr euch das vorstellen. Klar, so konnte es nicht weitergehen denn irgendwann muss dieses Klamotten Disaster aufhören. Kaum sah ich mich um, befand ich mich im Dekoladen und verfiel dem Dekorausch. Meine Divise lautet: wenn nichts mehr hilft dann hilft nur noch neue Deko kaufen und die Wohnung bisschen umgestalten. So oft wie ich irgendwas hin und her rücke zur Zeit bekommt mein Freund mittlerweile schon eine halbe Krise aber hey :-) irgendwie muss ich ja die Zeit rumkriegen bis unser Sofa endlich nach zwei Lieferverschiebungen ankommt! Das Wohnzimmer ist also so gut wie fertig, drum machte ich mich an die Planung des Schlafzimmers. Endlich habe ich dort eine genaue Vorstellung wie es aussehen soll. Die neuen Kisten und die Dekoblumen sind schon mal für das Zimmer gedacht :-) Die Laterne von Strauss ist übrigens meine neue Lieblingsdeko! Schaut unbedingt im Laden vorbei dort gibt es einige Dinge in Kupfer! Kaum war ich im Kreativitätsmodus übermannten mich neue Outfitideen. Schwupps stand ich vor meinem Kleiderschrank und kombinierte Looks wie aus Zauberhand. Also macht euch auf neue Outfits gefasst.

Eure Lisa...

1 Kommentar:

  1. ich liebe deine Deko! So inspirierend!

    liebe grüße!
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3