reebok classic exotic

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicHallo meine Lieben!
Was war das für eine lange Suche die perfekten beige / nude Sneaker zu finden die zum hellen Pullover oder Mantel wunderbar aussehen. Ihr wisst ich Liebe flache Schuhe egal ob Sneaker, Slipper, Schnürer oder Buderpester! Jetzt kommt mir nicht mit Ballerinas, dass sind die Schuhe die ich am meisten verabscheue :) Klar ziehe ich wenn ich ausgehe auch manchmal hohe Schuhe an aber ich erwische mich auch oft das ich immer wieder zu schicken Flats greife und damit die Straßen und Clubs unsicher mache. Come on, tanzen kann man eh in flachen Schuhen besser oder?! ;-) Nun gut! Von Reebok habe ich dann die perfekten in meiner Wunschfarbe gefunden, nicht länger gezögert und direkt gekauft. Allerdings habe ich sie dann über Asos bestellt und mich gleich nochmal verliebt als sie ankamen. BITTE BEACHTET: Reebok Schuhe fallen eine Nummer größer aus! Mein Sneakerherz schlägt schneller, es macht Spaß sie zu kombinieren und man hat im Herbst / Winter wie auch im Frühling etwas von den schicken Tretern.
Wie gefallen sie euch? Welche flachen Schuhe sind dein Favorite?

Bald gibt es ein komplettes Outfit!
Eure Lisa...

Kommentare:

  1. Das sind ja echt ein paar schöne Schühchen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deinen Blog gern,immer wieder schoen,hier zu stoebern :-)
    Mein Blog ist ganz frisch,waer schoen,wenn ihr mal ab und zu vorbei schaut ! :-)
    lillylabert.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sind so schön! Gefallen mir super!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3