Trendschuh - Superga

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic1. Zalando / 2. Loris Shoes / 3. Sarenza / 4. Trendfabrik / 5. Superga / 6. Asos / 7. About You Image and video hosting by TinyPic

Hey meine Lieben!
Klar Superga ist eine bekannte Schuhmarke die viele von euch kennen aber erst seit einigen Wochen bin ich den Schuhen restlos verfallen. Die klassischen Baumwoll Modelle sind einfach ein Must Have in jedem Schuhschrank. Zu jedem Outfit sehen die Treter fabelhaft leicht, ungezwungen und trendy aus. Aber das ist noch nicht alles: Die Marke Superga gibt sich immer ganz viel Mühe außergewöhnliche Farbkombinationen zu kreieren und entwirft viele Modelle auch in ganz unterschiedlichen Materialien. Genau so bleibt es spannend und mittlerweile stöbere ich viel lieber nach Supergas als nach den alt bekannten Converse Chucks.

Und zum Schluss habe ich noch ein Shoppingtipp für euch: Schaut unbedingt bei Tk Maxx vorbei! Dort gibt es hin und wieder Supergas die wesentlich günstiger sind.

Wie findet ihr Superga Schuhe? Habt ihr selber welche? 
Fühlt euch gegrüßt, eure Lisa..

4 Kommentare:

  1. Ich habe 2 Paar (weiß und korall) und liebe diese Schuhe im Sommer einfach. Sind neben Chucks und Vans meine liebsten Leinenschuhe.

    AntwortenLöschen
  2. Die kannte ich ja noch gar nicht. Bin selbst momentan nach schönen Frühlings/Sommerschuhen, die geschlossen sind. Werde die mir auf jeden Fall mal ansehen. Vielleicht kann man ja wirklich ein Schnäppchen bei TK MAXX finden. Bin ich auf jeden Fall mal gespannt.

    Liebe Grüße, Maria :)
    grayish-rouge

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir letztes Jahr weiße geholt und liebe sie über alles! Am liebsten hätte ich noch ein graues und ein knall buntes Paar :)

    Danke für den Tipp, da werde ich mal bei unserem TK Maxx vorbeischauen :)

    Liebste Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
  4. Supergas sind einfach die perfekten Sommerschuhe. Ich liebe meine, die sind einfach sau bequem und sehen auch noch gut aus :D

    LG, Jules von today is ...

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3