Mi Moneda Münzschmuck

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Endlich lüfte ich das kleine Geheimnis um diese zauberhafte Kette!
Ich bekam schon reichlich Fragen bezüglich des Schmuckstückes und nun beantworte ich sie separat in einem Post weil ich von der Kette mehr als angetan bin. Mich erreichte nämlich vor ein paar Wochen ein kleines Paket von Mi Moneda. Dem äußerst stylischen Münzschmuck, wo jede Münze Dank des Wechselsystems ausgetauscht werden kann. Ganz einfach die Münze aus der Fassung herausnehmen, umdrehen oder durch ganz andere Münzen ersetzen. Nach Lust und Laune kann man eben seinen eigenen Münz-Look erschaffen.

 Es ist eine Art Medallion, die man mit den unterschiedlichsten Monedas (so nennen sich die Münzen) beschmücken kann. Es gibt die Ketten in den Farben rose gold, silber oder eben das klassische gelbgold. Auch verschiedene Größen der einzelnen Monedas und Pendants (die Fassung) gibt es! Jetzt fehlt nur noch die Entscheidung welchen Durchmesser bzw. wie lang die Kette sein soll. Das sind natürlich alles Entscheidungen die nach jedem Geschmack angepasst werden können. Allerdings gibt es einige Monedas die nur auf eine bestimmte Größe des Pendants passen! Aber wenn man sich die ganzen wunderschönen Plättchen / Münzen mal anschaut, wird man dort auf jeden Fall fündig egal welche Größe das Medallion hat.

Das erste mal getragen und schon verliebt! So könnte man die kleine Liebesgeschichte der Kette und mir beschreiben. Sie gehört mittlerweile zu meinem Lieblings-Schmuck und wird nahezu täglich getragen.

Kaufen kann man den hübschen Schmuck von Mi Moneda in ausgewählten Shops wie: Liebesache / Loungeberry oder Stilfest und noch einige mehr. Lasst euch selbst verzaubern von dem Trendschmuck aus Amsterdam.

Eure Lisa,,

Kommentare:

  1. Ich finde Idee, dass man zwischen den Münzen wechseln kann richtig klasse! Außerdem sieht es echt schön aus :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Marke kannte ich bisher gar nicht, aber die Idee ist ja cool. Gefällt mir richtig gut :)

    Viele Grüße,
    Jules von today is ...

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Idee sehr gut;)
    Ich habe auch einen Blog und würde mich freuen wenn du mal vorbei schauen könntest
    www.beautyandbreathing.blogspot.com

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3