Klein aber fein: Crossbody Bags

Image and video hosting by TinyPic

Ohja ihr habt richtig gelesen. Der Trend ist schon lange da aber erst Ende letzten Jahres bin ich voll mit drauf eingestiegen. Mittlerweile ertappe ich mich wie ich lieber eine kleine Tasche bevorzuge wenn ich die Wahl zwischen einem Shopper oder einer Crossbody Bag habe. Am liebsten hätte ich diese kleinen Wunderdinger in sämtlichen Farben und Formen. Und JA ich gehöre zu der Art Frauen die nur das nötigste mit sich herum schleppen. Schlüssel, Geldbörse, Handy und einen Lippenstift. Manchmal steh ich sogar hilflos in der Wohnung herum wenn ich meine große Tasche befüllen muss. Bitte sagt mir das ich nicht die einzige bin :) Also werden ganz fleißig kleine hübsche Taschen geschoppt die man zu allem anziehen kann. Ich bin sehr verliebt in meine zwei neuen Begleiter von Forever 21!

Kommende Woche poste ich hoffentlich wieder mehr für euch! Eine starke Entzündung kam ganz plötzlich dazwischen. 

Eure Lisa.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic1. Other Stories / 2. Other Stories / 3. Mango / 4. Zara / 5. Michael Kors / 6. Asos / 7. Zara / 8. Mango

Kommentare:

  1. das geht mir gerade genauso, das ich lieber kleine taschen wähle. was bei mir wirklich immer schwer war, weil ich immer alles im shopper herumgetragen hatte. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich LIEBE Cross-Body-Bags <3 Ich besitze einige.
    Gute Besserung meine Liebe!
    Küsschen

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss mir auch unbedingt so eine holen. Habe bis jetzt nur eine is schlicht weis, aber jetzt muss Nachschub her :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3