Zeit für Frühling in der Wohnung

Image and video hosting by TinyPic
Stuhl: Vitra / Tischlampe: Zara Home / Kissen & Kupferkerze: H&M Home / Hängelampe: Sonntagskind24 / Spiegel: Ikea / Teppich: Home24 / Bild: JUNIQE

Ich kann es ehrlich gesagt nicht mehr sehen, diese ganze schwarz weiß Einrichtung auf nahezu jedem Bild und in jeder Wohnung. Es ist Zeit für Farbe! Egal ob frische bunte Blumen auf dem Tisch stehen oder ein farbiger Teppich im Wohnzimmer liegt. Herrlich erfrischende Kissen auf dem Sofa können ein Raum natürlich auch strahlen lassen. Man kann mit Farbe so viel experimentieren! Dabei sind keine Grenzen gesetzt, allerdings sollte man das ganze nicht übertreiben und nicht alle Farben querbeet miteinander kombinieren. Ich mixe zum Beispiel sehr gerne Farben zusammen die alle aus einer Farbgruppe stammen aber doch unterschiedlich sind. Im allgemeinen stehe ich in letzter Zeit total auf den romantischen aber modernen Einrichtungstil und habe dementsprechend einiges vor mit unserem Schlafzimmer. Ideen sammle ich natürlich auf Pinterest ,wo auch sonst. Dort kann man einfach am besten stöbern und sich inspirieren lassen. Demnächst gibt es auch wieder ein tolles Do It Yourself Projekt ;-)

Habt ihr Lust mehr DIY's auf dem Blog zu sehen? Lasst es mich wissen.
Und jetzt: Frühjahrsputz starten, luftige Vorhänge ran, die frischen Lieblingsblumen kaufen und drauf los dekorieren. Und bitte verschont mich mit Osterdeko! Es gibt für mich nichts schlimmeres ''haha''

Eure Lisa.

Kommentare:

  1. Diese offenen Lampen sind ja echt der Mega Trend momentan. Kann ich mir persönlich nicht viel für abgewinnen. Dennoch schöner inspirierender Post. Ich mag die Farbgestaltung. Hell pastellig, könnte alles genauso bei mir einziehen :D
    Liebe Grüße,
    Maria :)
    grayish-rouge

    AntwortenLöschen
  2. Diy's sind immer gut :) Wir sind gespannt.

    viele liebe Grüße,
    Jules von today is ...

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3