Forever 21 Store Opening / Minto Mönchengladbach

Image and video hosting by TinyPic

Hallo ihr Lieben!
Samstag war es dann endlich soweit, der Forever 21 eröffnete seinen ersten Store in NRW und zwar in Mönchengladbach in den Minto Arcaden. Das Minto ist brandneu und ein durchaus gelungenes Einkaufsparadies. Aber nicht nur das Center beeindruckte mich sehr! Ein paar Blogger, meine herzallerliebste Begleitung und ich durften den neuen Forever 21 Laden genauer ansehen und uns mit den Dingen beschäftigen die uns am meisten Spaß machen: shoppen, Fotos schießen und uns mit den neusten It Pieces auseinandersetzen. Aufgebaut waren sogar eine Nail Bar und eine tolle Fotobooth Station wo man verrückte Old School Fotos von sich schießen lassen konnte.
Natürlich habe ich für euch folgende Trends aufspüren können: 
Fransen an Taschen, Jacken oder Westen sind das Must Have für den Frühling! Hauptsache Fransen :)
Der moderne Hippie begrüßt uns im Sommer mit Haarschmuck, ganz viel Spitze und runde Sonnebrillen.
Genauso wie die Ethno Muster nicht mehr wegzudenken sind.
Außerdem brauchen wir Frauen mehr Basics die wir zu allem kombinieren können. Also...Back to Basics.
Hüte bleiben noch eine ganze Zeit lang auf unseren Köpfen und in Sachen Schuhe toben wir uns erst so richtig aus.

''Meine Ausbeute von Samstag werde ich euch natürlich hier auf dem Blog zeigen. Dazu aber die kommenden Tage mehr.'' 

(weitere Bilder und Infos nach dem Break)

Image and video hosting by TinyPic

Ganz besonders gefiel mir aber das Forever 21 eine Wucht an Auswahl hat und die Preise fair sind. Nahezu jede Moderichtung und nagelneue Trends sind in dem Store, der über zwei Etagen verfügt auffindbar. Es gibt sogar eine Plus Size Abteilung im Laden!! Daumen hoch. Ich bin ganz begeistert und warte sehnsüchtig bis Forever21 in die Kölner Innenstadt zieht. Aber demnächst macht das kalifornische Label erst einmal in Düsseldorf einen Store auf und Dortmund zieht im Herbst dann nach. Wir Modeliebhaber sagen: Yaaaaay :)

 Der Gewinner des Gewinnspiels wurde per Mail benachrichtigt!

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Der gesamte Laden hat einen unglaublich übersichtlichen Aufbau sodass man selbst wenn es recht voll ist angenehm einkaufen kann. Die Schmuck und Accessoires - Abteilung in der ersten Etage ist ein wahrer Mädchentraum! Neben zierlichen Ketten hängen Statement-Ohrringe und jede Menge Tücher, Armbänder und Sonnenbrillen sind vertreten :) Ich konnte mich kaum entscheiden welches Schmuckstück in meine Shopping Bag durfte.

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Jaaaa, enndlich Forever 21! Und Mönchengladbach und Köln sind ja jetzt nun auch nicht die Welt auseinander. Ich freu mir! Vielen Dank für die Berichterstattung. Fransen also... Habe ich ein Auge drauf!

    Liebe Grüße,
    Annika von themuffintop-less.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe dein Outfit hier *__*
    Der Store sieht so klasse aus! Danke für die Trendtipps, ich werde mich auf jeden Fall danach umsehen :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ohh meine Heimatstadt :)
    War jetzt auch endlich im Minto und bin natürlich direkt zu Forever 21 gestürmt und du hast absolut recht, wirklich übersichtlich und tolle Stücke!

    Liebe Grüße,
    Wakila von www.helloblack.net

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3