four favorites in one Outfit

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Hey meine Lieben!
Es gibt so bestimmte Dinge in meinem Kleiderschrank die möchte ich gar nicht mehr missen. Sei es ein neu gekauftes Teil oder ein bestimmtes Kleidungsstück woran man tolle Erinnerungen hat. Ich glaube die Story kennt jeder :) Als ich dieses Outfit trug, hatte ich sogar vier ganz wunderbare Sachen an worüber ich glücklich bin sie zu besitzen. Ihr könnt euch sicherlich noch dran erinnern als ich auf dem Seidensticker Event war und wir uns alle eine Bluse aus dem Laden aussuchen durften. Tja siehe da das ist sie! Das Muster und vor allem der Stoff haben mich total umgehauen sodass ich sie unbedingt mitnehmen musste. Danke nochmal an Seidensticker!

Weiter geht es mit meiner heiß geliebten Le Specs Sonnenbrille von Sunglasses Shop die total im Retro und Quirky Style ist. Jedes Outfit peppt diese hübsche Sonnenbrille auf. Außerdem ist sie mal etwas komplett anderes als die üblichen Sonnenbrillen die meine Nase zieren. Genau darauf stehe ich! Sunglasses Shop hat nämlich eine super Auswahl an sämtlichen Marken. Ich werde da so gut wie immer fündig! Einige Komplimente und Fragen habe ich sogar für die Sonnenbrille erhalten als ich mit ihr unterwegs war. Und ich trage sie eigentlich nur noch! Das wird auf jeden Fall MEIN Accessoires für die sonnigen Tage.

Nun kommen wir aber mal zum Schluss! Zu viel getippt...
Die Transparente Tasche und der ''Fussel Cardigan'' gehören definitiv auch zu meinen liebsten Kleidungstücke und die durften sofort getragen werden. Der Cardigan war sogar ein Sale Schnapper und gerade mal für 10 Euro hing er im H&M. Er wartete nur auf mich! Über die Tasche muss man nicht all zu viel erzählen, die flasht einfach alle :)

Lasst mir einen Kommentar da wenn ich Lust habt :)
Eure Lisa....

Kommentare:

  1. Das Outfit ist total schön. Die Tasche finde ich besonders schön, ist wirklich ein Hingucker :)
    Aber das komplette Outfit ist wirklich hübsch kombiniert und steht dir sehr gut.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette ist traumhaft schön!

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche wär für mich Chaotin ja mal gar nix. xD Kann man ja gar keine Tachentücher reinschmeißen D:

    AntwortenLöschen
  4. die tsche ist toll, aber ich würde meine sachen im innern meiner bag nicht jedem präsentieren wollen. lg


    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich gibt es bei der Tasche ein zusätzliches Beutelchen wo man die Wertsachen reinlegen kann. Für das Shooting wurden die Sachen nur so reingelegt :)

      Löschen
  5. Wow, super schönes Outfit !
    Die Kombination gefällt mir richtig gut & ich liebe die Sonnenbrille !
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Super cooles Outfit. Bluse, Sonnenbrille und Tasche gefallen mir besonders gut (machen zwar fast das ganze Outfit aus, aber egal :D )...
    Die Tasche wär wahrscheinlich überhaupt nichts für mich, da ich immer einen riesen Saustall an Kullis, Papierchen, Taschentüchern und Bonbonpapierchen in meiner Handtasche habe :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit!
    Die Bluse ist total hübsch und steht dir wirklich gut!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lisa,
    wo hast du denn diese bezaubernde Kette her? die ist ja wirklich ein Traum.

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir seeeehr! Wie heißt nochmal die Marke der Kette?

    AntwortenLöschen
  10. Gefällt mir ♥♥♥♥ Du bist so so so schön :o ♥
    Und ich LIEBE dein Snapchat :D ♥

    AntwortenLöschen
  11. Wenn ich das so sehe, fällt mir auf, dass dir ein schönes Teal-Ombre in den Spitzen gut stehen würde... So wie in dem &-Zeichen in deiner Überschrift. Ansonsten tolles Outfit, wie immer :).

    Liebe Grüße,
    Annika von themuffintop-less.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Die Bluse steht dir toll. Ich habe auch so ein Exemplar.

    Liebst Minnja

    http://www.minnja.de/blog/2015/03/i-love-boho/

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3