Seidensticker nun auch in Köln

Image and video hosting by TinyPic

Und wenn ihr euch jetzt fragt warum ich schon wieder von einer Eröffnung schreibe die doch meist eher langweilig sind. Naja so öde wie ihr euch solch ein Event vorstellt sind sie meistens gar nicht. Ich sage immer: nehmt die perfekte Begleitung mit und habt Spaß. Plaudert, knüpft Kontakte und trefft nette Blogger. In letzter Zeit eröffnen in Köln ganz schön viele neue Geschäfte. Ich als Kölnerin freue mich darüber immer sehr wenn es wieder heißt: komm vorbei es macht ein neuer Laden auf. Es ist schön mit anzusehen wie die Stadt Köln wächst. In den letzten zwei Jahren hat sich die Stadt nochmal selbst übertroffen und ist ein wahrer Shoppingtraum geworden.

 Also, jetzt mal zurück zum Thema! Natürlich nahm ich die Einladung von Seidensticker sehr gerne an und nahm mir die Kleidungstücke ein Tag vor der eigentlichen Eröffnung genauer unter die Lupe. Gerade weil ich bisher ganz wenig von Seidensticker gehört hatte und mich es einfach interessierte was genau dahinter steckt. Angekommen fiel mir auch schon der Loftartige Stil auf den es im gesamten Store zu bestaunen gab. Der Laden hat eine beschauliche Größe aber eine zahlreiche Auswahl an klassischen Blusen, Hemden, und Co. Natürlich gib es auch ausgefallenere Stücke, Krawatten, Fliegen halt alles was zu einem stilsicheren Auftritt gehört. Männer schreibt es euch hinter die Ohren: Auch ihr kommt an der Farbe Grün nicht vorbei! Wir Frauen hingegen werden uns kommende Saison mit ganz viel Muster einkleiden. Was mir aber besonders positiv aufgefallen ist waren die äußerst zuvorkommenden Mitarbeiter. Die Stimmung war grandios und das Team drumherum hat sich sehr bemüht das es zu einem unvergesslichen Abend wird. Es wurden Polaroid-Bilder geschossen, leckere Häppchen verdrückt, neue Blogger gesichtet und wir durften uns unser It Pieces aus dem Laden aussuchen.

Welche Bluse ich mir ausgesucht habe werdet ihr mit Sicherheit in einem der kommenden Outfits zu sehen bekommen. Seidensticker sagt:
Hallo Köln! Und ich: Herzlich Willkommen.



Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Sieht nach einem tollen Event aus :)
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  2. Oooohh du hast mein Foto veröffentlicht :D Und dabei haben wir doch kein Doppel-Foto gemacht ;)
    Ich hab mich soooo gefreut dich endlich wieder gesehen zu haben! Bis hoffentlich ganz bald :*

    AntwortenLöschen
  3. Ach toll, da muss ich dann gleich mal hin, wenn Feierabend ist! :D Ich liebe es, wenn du Köln-Tipps postest!

    Liebe Grüße,
    Annika von themuffintop-less.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sieht nach einem tollen Abend aus ♥

    http://alwaysmrpotter.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3