YOUTH CODE Pflegelinie

Image and video hosting by TinyPic

Heute möchte ich euch ein zwei Produkte vorstellen welche ich in den letzten paar Wochen lieben gelernt habe. Es handelt sich um die sogenannte Anti-Falten  Youth Code Pflegelinie von Loreal Paris! Darauf gekommen bin ich dank einer Freundin die mich zu dem Kauf ermutigt hat. Zu aller erst stand ich minutenlang vor dem Regel und fragte mich: Brauche ich die Tagespflege oder die Nachtpflege?! Letztendlich entschied ich mich für die Tagespflege, da ich mir morgens immer die Zeit nehme mein Gesicht gründlich zu reinigen und mit einer Tagescreme frisch in den Tag starten möchte. Das soll natürlich nicht heißen das ich abends mit Schminke und ohne mein Gesicht gereinigt zu haben ins Bett gehe! Das ist nämlich das A und O. Niemals mit Schminke ins Bett. Aber das wisst ihr ja :)

"Ein junges Alter ist nicht unbedingt ein Garant für ebenmäßiges und strahlende Haut. Den Faktoren wie hormonelle Veränderungen, UV-Strahlung, Hautunreinheiten und Stress können unschöne Spuren wie einen müden Teint, ein ungleichmäßiges Hautbild oder Pigmentflecken hinterlassen."   Quelle L'Oréal

Und dazu möchte ich kurz etwas sagen. Man holt sich so eine Creme nicht unbedingt weil man die ersten Fältchen weg haben will! Sondern damit die Haut ebenmäßiger und strahlender erscheint. Es gibt viele die belächeln einen wenn man mit 22 wie in meinem Fall davon redet das man an den Augen und an der Stirn die ersten Anzeichen hat. Aber ja so ist es! Ich plagte z.B über trockene Augenfalten und diese sind wesentlich besser geworden bzw nicht mehr sichtbar dank der speziellen leicht getönten Augenpflege der Linie. Auch Youth Code ist auf die Bedürfnisse der Haut ab 25 abgestimmt! Aber ich wollte die Creme unbedingt ausprobieren und sie tut mir gut!

Meine Routine am Morgen schaut wie folgt aus: Ich reinige mein Gesicht zuerst nur mit Wasser und einem Waschlappen, dann nehme ich mir ein Wattepad mit wenigen Tropfen vom Mizellen Wasser ebenfalls von Loreal und gehe mir damit sanft durch das Gesicht. (Ab und an verwende ich aber auch ein ganz einfaches Peeling und dementsprechend für danach ein beruhigendes Gesichtswasser. Kommt immer darauf an in welchem Zustand mein Gesicht ist wie z.B verstopfte Poren und Unreinheiten) Anschließend verwende ich die Youth Code Produkte in kreisenden Bewegungen! Die Creme hat eine tolle Konsistenz, nämlich nicht so wässrig wie so manch andere und das finde ich super. Man hat sofort den Eindruckt und das Gefühl das die Creme der Haut mehr als gut tut und sie reichhaltig versorgt wird. Allgemein befindet sich meine Haut seitdem ich diese Linie benutze in einem besseren Zustand. Das Erscheinungsbild wirkt glatter, weicher und deutlich strahlender. Es wird ein Verjüngungs-Effekt versprochen und in gewisser Weise wird dieses Versprechen auch eingehalten. Sofort nachdem man die Produkte verwendet hat verspürt man ein Gefühl das dich denken lässt: Nö ich brauche heute kein Make Up. Und genau das tue ich dann auch. 
Die Creme dient auch als perfekte Make Up Grundierung und das finde ich seeeeehr wichtig. 

Ohne euch jetzt irgendwelche wissenschaftlichen Fremdwörter um die Köpfe zu hauen, habe ich mich dafür entschieden euch einfach meine Meinung zu schreiben :) Ich hoffe ich konnte euch Youth Code etwas näher bringen.

Lasst es mich wissen wer von euch die Pflege auch verwendet.

Kommentare:

  1. Ich bin immer vorsichtig, was ich an meine Haut lasse, weil ich sehr empfindliche habe und immer gleich bei allem in rote Flecken ausbreche. Aber ausprobieren geht über studieren ;). Klingt jedenfalls sehr vielversprechend und mit einem hast du recht: Man sollte früh seine Haut pflegen, denn die dankt es im Alter!

    Liebe Grüße,
    Annika von themuffintop-less.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. toller Artikel. .. ich bin gespannt :)

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3