#7waystowear Part 1

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Scarf: Gina Tricot / Bag: Baldinini / Shoes: Lidl / Jeans: H&M / Caridgan: Primark / Watch: Loavies / Earring: Timando

Heute war ein vollgepackter Tag! Nachdem ich nach Hause kam ging es auch schon direkt zu dem wundervollen Seidensticker Event. Dazu aber im nächsten Post mehr.

Allerdings ist heute mein Tag dran an dem ich schnell noch ein Outfit mit dem Thema Xxl Schal poste. Denn es haben sich sieben Blogger zusammengetan um euch einmal im Monat eine Woche lang mit einem bestimmten Thema verschiedene Looks zu präsentieren. Ihr könnt euch also jeden Monat auf eine tolle 7 ways to wear Reihe freuen. Um euch einen kleinen Überblick zu verschaffen welche Ladys noch zu der kreativen Bande gehören klickt ihr einfach auf die Bildchen! Morgen ist die Wakila von Hello Black mit ihrem Outfit dran.

Bei meinem Look wird der Blick auf den leicht Lavendel farbigen Schal gelenkt und harmoniert mit meiner neuen Baldinini Tasche in der Farbe Taupe. Es war Liebe auf den ersten Blick als ich die Tasche im Outlet sah. Genug geschrieben! Das einzige was mir einfällt: Schal schön und gut aber können wir ihn endlich mal beiseitelegen?!



Kommentare:

  1. Lavendel steht dir ausgezeichnet gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche und der Schal sind sooo schön, habe ich gerade ein bisschen verliebt glaube ich!

    Liebe Grüße,
    Wakila von www.helloblack.net

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich sehr schöner und eleganter Look.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Super schön! Der Schal hat eine so hübsche Farbe und deine Tasche ist ein Traum <3

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe sind schön ♥
    Und du siehst sehr sehr hübsch aus ♥

    http://alwaysmrpotter.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3