aztecs boho look

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Cardigan: here / Pants: similar here / Hat: similar here / Watch & Bracelet: here

Das Wetter ist zur Zeit einfach fabelhaft und wer verfällt da sofort dem Boho / Ethno Look? Ja genau, ich :) Boho ist nicht nur ein Hut aufsetzen und fertig ist der Look. Nein! Dazu gehört ausgewählter Schmuck wie z.B eine runde Sonnenbrille und in meinem Fall eine weite luftige Hose mit Aztekenmuster. Was bei mir aber gar nicht mehr wegzudenken ist, sind Fransen! Egal wo man hinschaut nahezu jeder hat etwas mit Fransen an sich. So verbrachte ich also den gestrigen Tag und fühlte mich pudelwohl. Ihr werdet mit Sicherheit diesen Frühling / Sommer noch mehr von solchen Looks sehen, weil ich einfach nicht genug davon bekommen kann. Ob bestickte Kleider, Röcke und Co....das ist voll MEINS! Woher die wundervolle Kette ist? Werdet ihr morgen erfahren :)
Eure Lisa...

Kommentare:

  1. Ich glaube du kannst echt alles tragen! Das Outfit gefällt mir von oben bis unten richtig gut. Der Hut steht dir vor allem sehr gut. Ich finde deinen Style echt einzigartig und schön :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sieht ja toll aus, dieser Look steht dir total gut, und die Farben passen super :)

    Liebe Grüße,
    Wakila von www.helloblack.net

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3