Die Tollste Freundin....

Hallo ihr Süßen..
Wie ich sicherlich merkt Poste ich nicht mehr so oft wie in den Ferien , aber das ist find ich ja selbstverständlich denn habe wirklich viel zu tun was Schule angeht. Puhh hätte ich nicht gedacht. In drei Wochen geht es ab auf Klassenfahrt nach Holland. Darauf freu ich mich schon sehr. Es ist schließlich eine kennenlern Fahrt naja das wird ja was höhö. Heute fing mein Tag nicht all zu früh an wie sonst immer zum Glück hatte ich heute die Ersten beiden frei wie jeden Mittwoch :) Nach der Schule war ich noch fleißig fürs Gewinnspiel kaufen. Wart ihr schonmal im Hürth Park ?? Oder kennt irgendeiner von euch das Zentrum ?? Es ist total schön und man kann dort auch richtig gut shoppen müsst ihr unbedingt mal ein Besuch abstatten. Gestern hatte ich von einer guten Freundin namens Gülcin ein Geschenk aus der Türkei bekommen uiii hab ich mich gefreut. Richtig süße Sachen. Die zeig ich euch jetzt mal denn die will ich euch aufkeinenfall vorenthalten. Heute gibt es leider kein Outfitpost da ich meine Kamera vergessen hatte :( Morgen hol ich das dann nach. Bis dann ihr Lieben und  danke für alles.
Die Woche gibt es das versprochene Gewinnspiel, freut euch schonmal drauf !!
Küsschen
 Das Tütchen wo alles drinne war.
Süße Ohrringe.
Traditionelles Armband mit meinem Namen eingraviert.
Feiner Schal.
byebye

5 Kommentare:

  1. Die Ohrringe sind toll! *_*

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja tolle Sachen. Der Schal gefällt mir am besten.
    <3

    AntwortenLöschen
  3. der schal is süß :)

    weißes tattoo:
    http://media.photobucket.com/image/white%20tattoo/ibthizzenfosho/l_2949a855d9230416cd44102668a0411d.jpg?o=27
    so ähnlich hätt ichs gern. is total schön unauffällig und was besonderes. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ahhh, der Schal ist aber echt toll:)

    Kussi

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3