Noch einmal stören.. :)

Wollt euch meine tolle Freundin Vesa vorstellen!
Haben uns eine Ewigkeit nicht mehr gesehen aber wir sind und bleiben immer in Kontakt :)
Tollste FREUNDIN die man haben kann...

 Bilder entstanden als wir uns das letzte mal gesehen haben...
Ich hasse es wenn man einen Menschen vermisst der wirklich toll ist ...:(

9 Kommentare:

  1. Sie hat echt einen hammer Style. Wow.


    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. jaaa da haste recht ich liebe ihren look aus total :) einzigartig und mut zur farbe !! so etwas steht nicht allen aber ihr steht es sehr gut...:) grüße zurück..<3

    AntwortenLöschen
  3. ja, du hast recht. sowas ist wirklich hart (letzter satz). aber das letzte bild ist süß, haha. :D <3

    AntwortenLöschen
  4. danke ;)

    wie bearbeitest du deine header? also mit was für einem programm? (photoshop,..etc?)
    lg

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3