Ich mach euch nochmal aufmerksam auf mein Gewinnspiel!!
Freue mich über jeden der noch mitmacht
Also los ihr könnt nur Gewinnen...
Hinterlasst mir einfach unterm post eure Daten Name, Link zu eurem post etc.
dann kram ich mir eure kommis raus :) 
 

5 Kommentare:

  1. da mach ich doch glatt mit!
    mein name ist steffi,
    und hier ist der Link;

    http://dailyshit.net.tc/

    AntwortenLöschen
  2. Ähm hab grad nochmal nachgeschaut ... mitgemacht hattest du nicht ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich schreib mal nochmal:
    Also ich bin die Maria :)
    Der Schmuck ist einfach wundervoll!

    link zu meinem post: http://pictureepress.blogspot.com/2010/09/und-noch-ein-gewinnspiel-ich-freeeu.html

    und meine mailadresse habe ich schon mal geschrieben in den kommentaren bei dem letzten post über dieses Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  4. ICH MACH MIT ! ICH MACH MIT! ICH MACH MITT!
    :D
    Die Sachen ist echt voll toll ♥
    http://uncommercial-sufi.blogspot.com/2010/09/gewinnspiel-auf-littlefashionistablogsp.html

    Mein Name ist Soufiiaa =)
    & Meine Mailadresse bekommst du noch per Mail zugesendet!

    AntwortenLöschen
  5. halli hallo ich weiss nicht ob das gewinnspiel noch läuft ? :( ich hoffe es doch die sachen sind so toll die kette könnte ich garnicht weggeben an deiner stelle hihi <3

    mein name ist vanessa
    und hier nesel

    meine mail adresse ist missihsh@yahoo.de

    und hier der link zum post http://hopelessx3.blogspot.com/2010/09/ich-will-ich-will-ich-will.html

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3