Sonnenbrillen-Zeit

Image and video hosting by TinyPic Es ist wieder soweit, egal wo du hinschaust haben die Menschen wieder hübsche Sonnenbrillen auf der Nase sitzen. Egal welche Farbe, Form, Modell, Noname oder doch eine Marke, bei mir und der doch recht ausgeprägten Sonnenbrillen Leidenschaft muss es einfach Klick machen und schon wird sie gekauft! Etwas mehr als einem Jahr liebe ich die Rayban Brillen heiß und innig. Haben einfach immer schöne Modelle und auch wenn der Aviator und Wayfarer sooooooooooo beliebt sind, ist mein Favorit die Erika (ganz links). Sie ist einfach super leicht und sieht verdammt toll aus. Kaufen tue ich meist bei Misterspex! Kann nicht genug Sonnenbrillen haben und wie ergeht es euch so ??!! Auf meiner Wunschliste stehen übrigens noch die Clubmaster, Cateye usw. OMG!

Hach es gibt nicht tolleres als gutes Wetter, die perfekte Sonnenbrille auf zu haben und an einem Getränk schlürfend am Rhein zu chillen.

Ps: Man beachte mein Schlapperlook auf den Brillen. Uuups.

Kommentare:

  1. Die in der Mitte ist die coolste, finde ich oder halt die ganz rechts. Aber ich find die mit Gestell/rand nie so richtig geil, weiß auch nicht. :D

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    sehr schöne Brillen. Ich bin auch voll süchtig nach tollen Exemplaren und habe eine gute sammlung zu Hause.
    Lg
    Tabea

    AntwortenLöschen
  3. Die in der Mitte sieht soooo genial aus !
    Ich liebe Sonnenbrillen! Die Erica besitze ich auch und bin ganz vernarrt in sie :D So wie in meine Clubmaster, die von außen schwraz ist und von innen lila ;)
    TELISHAH . de Klick :)

    AntwortenLöschen
  4. Die mittlere ist soooo toll!!!!
    Dein Blog übringens auch <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann auch nie genug Sonnenbrillen haben! Besonders Spaß macht es, die Kollektion im Mallorca-Urlaub zu vergrößern. Am Strand kann man schon mal 'ne original Ray Berry für 2,70 Euro schießen... :)

    LG,
    Berta Beet

    AntwortenLöschen
  6. tolle Brillen, meine sind auch an einem Bügel, sieht super aus :D

    AntwortenLöschen
  7. die in der mitte ist toll :)

    besitze nur eine, und zwar die klassiche aviator von ray ban, und bin mit der voll zufrieden :) wünsche mir eigentlich auch sonst keien :D

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  8. Wäre bei mir sicher auch nicht anders, aber da ich ja ´ne Brille an sich schon trage, brauche ich auch ´ne Sonnenbrille mit Stärke -.- und da mehrere zu haben ist mir einfach zu teuer. Hab deswegen nur eine Ray Ban.

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt die Ray-Ban ganz links total gut! Und übrigens: saugeile Darstellung der Sonnenbrillen, wenn ich das mal so sagen darf. :D

    LG, Sabrina
    http://happiness-is-the-only-rule.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. man kann nie genug brillen haben!!

    wir haben heute die zweite ausgabe unseres onlinemagazins herausgebracht! schau doch mal vorbei :) gefällt dir bestimmt!

    AntwortenLöschen
  11. die mittlere Brille finde ich super!! sicher ein richtiger Hingucker! vielleicht folgen da noch Tragebilder? :)

    glg balloon
    cupcakes & balloons aus wien

    AntwortenLöschen
  12. Ich tu mir bei der Wahl einer Brille immer schwer...meist muss ich drei, vier mal zurück in den Shop bevor ich mich entscheiden kann und wenn ich dann mal eine Brille kaufe, gefällt mir diese nach ein paar Wochen nicht mehr.

    Daher habe ich auch aufgehört Brillen zu kaufen...schenke sowieso immer alle her!

    Leider ist es ja bei Brillen auch so das diese so toll aussehen, aber wenn man die Brille dann selber trägt, ganz anders aussehen...

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3