Zara is killing me

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Hey meine Lieben!
Hoffe ihr genießt die hitzigen Tage?! Habe davon noch nicht all zu viel mitbekommen aber das werden wohl nicht die letzten heißen Tage sein. Nun ja kommen wir mal zum eigentlichen Thema!
War vor paar Tagen ein bisschen in der Stadt bummeln und wie die meisten von euch kennen, haben Frauen manchmal solche Momente wo einem üüüüberhaupt nichts gefällt geschweige denn etwas passt. Man steht in der Umkleide und denkt sich: Heeey was los?!, begutachtet sich von jedem Winkel der nur möglich ist und sucht nach dem Problem auch wenn es keins gibt. Schmunzelnd entschloss ich mich nach Hause zu gehen! Nahm aber den gefährlichsten Weg den es nur gibt und zwar am Zara vorbei. Ohne Hintergedanken (wiiiirklich ohne Hintergedanken) ''jaja wer es glaubt'', stöberte ich mich durchs Geschäft! Zara und ich waren zuvor eigentlich keine guten Freunde und finde relativ selten etwas dort, doch das änderte sich schlagartig als ich DIESE Tasche sah! Klein, eckig, tolles Design und meine Lieblingsfarben vereint. Ohne zu zögern schnappte ich sie mir. Naja und wie Frau so ist sah ich mich noch etwas um und wanderte letztendlich mit drei Dingen zur Kasse. Ende vom Lied!
Bin so verliebt in die drei Dinge!

Ps: am Freitag soll wahrscheinlich der Zara Sale beginnen.
Let's Go Ladys.

Eure Lisa...

Kommentare:

  1. Ich muss sagen, dass es mir die Tasche auch angetan hat. Tolles Teil!

    AntwortenLöschen
  2. Toll Tasche *_* Wieviel hat sie gekostet ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. exakt 49,95 € und ich bereue es kein bisschen <3 so in love

      Löschen
  3. die Tasche find ich total toll. vielleicht erwisch ich sie ja gar im Sale :))

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche sieht richtig richtig nice aus!
    Gefällt mir sehr.. mach doch mal ein Foto damit ;)
    x
    www.norhill.de

    AntwortenLöschen
  5. die tasche sieht echt toll aus ;3

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    super schöne Schuhe! Und die Kette erst! :)
    Lg
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. oje, der zara sale wird mein budget töten :D
    hoffe, dass ich bis dahin mein gehalt kriege, dann gehe ich shoooopoen :D

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt wo du mir diese genialen Schuhe gezeigt hast ...

    BRAUCHE ICH SIE AUCH UNBEDINGT !!! ICH HAB MICH TOTAL VERLIEBT !!! <3

    TELISHAH . de Klick :)

    AntwortenLöschen
  9. Ist der online-sale nicht erst am 26.? Jetzt bin ich verwirrt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab gehört er soll vorgezogen werden. mal schauen obs stimmt :)))

      Löschen
    2. Wär natürlich mega! :D na ein glück hab ich dich!!! ;)

      Löschen
  10. uuu also die kette finde ich TOP!
    bin schon sehr gespannt wie du sie kombinierst - aber kann es mir super vorstellen -richtiger hingucker! :)

    glg aus dem HEIßEN wien, balloon
    cupcakes & balloons

    AntwortenLöschen
  11. Awwww, vielen Dank für deinen lieben Kommentar! :)
    Die Kette ist übrigens wunderschön *_*

    Isabelle Gloria

    AntwortenLöschen
  12. Die Kette hab ich auch schon...die ist sooo wundervoll!

    Love Jen

    AntwortenLöschen
  13. Die schuehchen wollte ich mirauch holen aber waren nur 38 da und ich brauch nun mal 39 voll doof fand die auch total scharf ♡♡

    AntwortenLöschen
  14. Oh die Espandrilles sind soooo schön!
    Die muss ich mir auch kaufen!
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Ich hab keinen Zara in meiner nähe. Sonst wäre ich schon im Armenhaus.
    So schöne Sachen, die Kette ist der Hammer♥

    AntwortenLöschen
  16. Die Statementkette ist der Wahnsinn! ♥

    Carina
    www.alltags-adrenalin.de

    AntwortenLöschen
  17. Dann wars ja doch noch ein erfolgreicher Tag !!

    AntwortenLöschen
  18. schwarz, weiß und gold... tolle tripple-colour tasche!:)
    http://mode-jeudi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Beautiful Pictures!
    http;//thedangerousworldoffashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Ach ja wenn das Geld los werden will, sehen viele Klamotten nur "ok" aus, aber wenn man mal sparen will, könnte man die Läden leer kaufen :D
    Mir ist Zara oft zu teuer, da kauf ich lieber zwei Sachen..
    Aber wirklich tolle Sachen hast du gekauft, die Tasche ist einfach toll <3
    Und Schuhe & Kette werden in der Sonne sicher toll funkeln!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3