Bisschen Insta Insta

Image and video hosting by TinyPic
Hey meine Lieben!

Ich bin sonst kein Fan von den ewigen Entschuldigungen warum man nicht gebloggt hat etc, doch weiß ich, das ich meinen Blog in letzter Zeit echt ein bisschen vernachlässigt habe. Bin ich froh das, dass Bloggen mit das größte Hobby für mich ist und nicht mit einem gewissen Druck dahinter gebloggt wird. Bin nun wieder nahezu vollständig für euch da und wollte euch einen kleinen Instagram Rückblick zeigen.

1. Mein absolutes Lieblingsparfüm was ich im Winter und auch im Sommer benutze! YSL Manifesto.
2. Black and White.
3. Gestern nach laaaaanger Zeit wieder einen Hugo getrunken und ''daaaaamnn'' ich bin süchtig.
4. Den Flower Power Blazer von Zara das erste mal getragen.
5. War meinen Daddy besuchen!! Genoss die Ruhe auf dem Land und traf zufällig eine wundervolle Leserin meines Blogs. (du fühlst dich sicherlich angesprochen Süße) 
6. Liebe meine neue Bluse von Primark. Outfitpost folgt! 

Image and video hosting by TinyPic
7. Das typische ''Hallo-ich-sitze-im-Auto-Foto'' und wen juckt das?! 
8. Hangover 3 geguckt und für gut empfunden! Obwohl es doch einige negative Meinungen gab fand ich besonders das Ende nach dem Abspann seeeeeehr Hangover like. 
9. Bed Head gekauft und fleißig am testen. Wollt ihr ein Bericht darüber? 

Hoffe ihr hatte ein tolles Wochenende! 
Bis Morgen.

Eure Lisa...

Kommentare:

  1. Krass, du siehst so verändert aus. Du hast abgenommen, kann das sein? Siehst auf jeden Fall richtig hübsch aus, aber total anders irgendwie. Hätte dich gar nicht erkannt ;) Aber deine Wangengrübchen sind weg :D Oder schaut das nur so aus?!
    Ich liiiiiebe Hugo auch total. Gutes Zeug <3

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du wieder da bist, hab dich schon vermisst. Schöne Bilder, die du da gemacht hast und ein Bericht über Bed Head würde mich sehr interessieren. Ich folge dir jetzt übrigens bei Instagram.

    Liebe Grüße, Mona
    Traumtänzer

    AntwortenLöschen
  3. Wie viel hat die Bluse von Primark gekostet?!?!? :o
    Die sieht gut aus. ♥ ;)

    AntwortenLöschen
  4. wie gut, dass ich dich auch bei Insta verfolge! ;)
    Ich finde die Primarkbluse toll (hast du bestimmt in Essen gekauft, oder)

    Eine schöne und hoffentlich sonnige Woche wünsche ich dir,liebes :)

    AntwortenLöschen
  5. Du bist so unfassbar schön!
    Ich würde gerne eine Bed Head Review lesen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Du bist wirklich sehr sehr hübsch :)

    Über einen Bericht zu den Bed Head Produkten würde ich mich freuen :)

    AntwortenLöschen
  7. Wann kommt denn nun dein Frage/Antwort Post?

    AntwortenLöschen
  8. Ein Bericht zu Bed Head wäre klasse :)

    AntwortenLöschen
  9. Wow,tolle bilder.schön dich wieder zu sehen.ist die schwarze spitzenbluse schöööööön.............bitte ganzkörperbilder ,-))!!!du siehst top aus,hast du abgenommen??????TOP!!!LG

    AntwortenLöschen
  10. Endlich wieder ein Post <3

    AntwortenLöschen
  11. tolle bilder :)

    finde solche rückblicke immer toll, ich selber hab ja noch kein insta ;)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  12. ISt mal wieder ein reines Träumchen was du uns hier präsentierst, Lisa!

    LG from Stutgart,
    Antonio

    AntwortenLöschen
  13. Dein Blog ist wirklich schön :)

    AntwortenLöschen
  14. Dein zweites Foto ist einfach nur Wow! Like a Diva :)

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3