Autumn Wishes

Image and video hosting by TinyPic



 Mütze: COS Mantel, Hut: H&M KetteSchal, Tasche: Zara / Pullover: Monki / Uggs: Amazon / Uhr: Christ / Sneaker: Nike 

Der Herbst ist da! Er kam schneller als wir alle gucken konnten. Plötzlich war er da und macht seinem Namen alle Ehre. Obwohl wir Frauen bestimmt ganz viele Herbstklamotten in unseren Schränken hängen haben, schwebt uns dieser eine Gedanke ''wir haben nichts zum anziehen'' in unseren Köpfen. Die Männer haben uns eh schon alle als verrückt erklärt und Mutter zeigt uns auch nur noch den Vogel. Aber spätestens wenn wir quitschend, kreischend und völlig außer sich vor dem halb ausgeleerten Schrank stehen und ''WIRKLICH'' nichts haben worauf wir gerade Lust haben, muss etwas neues her! Fehlkäufe mache ich mittlerweile sehr selten, auch wenn wir manchmal zu kleinen Shoppingmonster mutieren muss man abwägen, was man wirklich braucht. Zu meinen Herbst Must Haves gehören auf jeden Fall Mützen, maskuline Mäntel, weite Pullis und Boots. Sneaker gehen sowieso immer und Ketten kann man nicht genug haben :-) Spaß beiseite, es wird Zeit seine Herbst / Winterklamotten aufzustocken. Frohes shoppen Ladys.
Was steht auf deiner Liste?!

Eure Lisa.

22 Kommentare:

  1. Mir fehlt noch das passende Mantel. Muss unbedingt shoppen.

    Love
    Minnja

    Minnja Blog
    Minnja on Facebook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohjaaaa mir auch und ich bräuchte direkt mal 1, 2 oder 3 Mäntel xD

      Löschen
  2. Die Mütze habe ich auch und liiiebe sie! Empfehle den Kauf sehr, auch, wenn 35€ viel Geld ist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jeder schwärmt von ihr und ich glaube ich brauche sie auch <3

      Löschen
  3. Hach es ist nur immer so schwer abzuwägen, wenn die Sachen so schön sind :-D
    Tolle Auswahl, sehr herbstlich und auch alles sehr gute Basics für den Herbst. Trag auch wieder super gerne Hut, weils einfach schön aussieht und bei dem Dauerregen auch etwas trocken hält. Bordeaux mag ich eh serh gerne und muss einfach in den Herbst! Die weissen Sneakers sehn zwar klasse aus, aber wären bei dem Dauerregen hier seit na Woche schon am arsch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wem sagst du das! Es ist schon schwer sich zu entscheiden bei den ganzen tollen Klamotten ^^ Hüte sind meine Lieblinge für diesen Herbst <3

      Löschen
  4. Die H&M Jacke wollte ich schon damals haben (war doch H&M Trend, oder?) und hab sie nirgends gefunden. Ich muss sie mir mal im Laden genauer angucken! Deine Zusammenstellung gefällt mir sehr! Mit meinem Afro muss ich wohl ab diesen Winter auf Mützen und Hüte verzichten und auf Stirnbänder umsteigen ;)

    Liebst,
    Lydia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähm ja ich glaube die ist Trend. Finde die auch sehr sehr hübsch. Haarbänder sind genauso toll <3

      Löschen
    2. Oh mann, warum gibts den Mantel nur bis M? Ist L nur ausverkauft oder gabs L gar nie???

      Löschen
    3. Den gibt und gab es leider nur bei bis M. Denke aber der fällt Oversize aus.

      Löschen
  5. Oh nein, ich bin gar nicht ready für den Herbst! Er macht seinen Namen echt alle Ehre - pfui Regen und Wind!
    Ich finde momentan gibt es wirklich tolle Pullis, weswegen ich da noch ein paar kaufen möchte. Dann hätte ich gerne eine Leder-Mix-Jacke (habe auf meinem Blog darüber berichtet). Eine eckige schwarze Tasche steht auch auf meinem Einkaufszettel. Einen Hut fänd ich ebenfalls toll, weiß aber noch nicht, ob ich den wirklich tragen möchte. Tolle Schals gehen im Herbst auch immer, und meine Sammlung lässt sich gerne erweitern. ....Ach ich könnte gerade so weiter machen! :) Es gibt doch immer Dinge, die man möchte ;)
    Viel Spaß dir beim Shoppen deiner Herbstsachen!

    Liebste Grüße
    bluemchenable.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. super schöne Favoriten, die würde ich alle so nehmen ;)
    Besonders die Tasche ist nach meinem Geschmack!

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sachen vor allem der Hut!
    Ich mag den Herbst fashionmäßig eigentlich echt gern! Aber momentan gehts mir auch so dass ich denke ich hab nichts zum anziehen :D
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. great post! You've got a beautiful blog!
    would you love to follow each other? :)
    let me know on my blog!
    xoxo Cecilia
    http://smilesavenue.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  9. Kann mir bitte bitte bitte jemand verraten wo ich diese Sneakers her bekomme? Die sind ja der Knaller!
    Danke schonmal im Voraus. :-)

    AntwortenLöschen
  10. Der Hut ist super, der ist schon auf dem Weg zu mir :D

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  11. Die Tasche von Zara finde ich super!
    Einen ähnlichen Cardigan habe ich mir bei Zara gekauft, kann man nichts mit falsch machen, passt auch super über eine schickere Bluse!

    Liebe Grüße,
    Larissa

    AntwortenLöschen
  12. Ugg-Boots stehen auch auf meiner Liste und definitiv ein krarierter Schal, das Exemplar von Zara auf deiner Liste gefällt mir auch ausgesprochen gut :)

    AntwortenLöschen
  13. Die Farben sehen super aus!

    Auf meiner Liste stehen definitiv auch UggBoots, Beanies und am liebsten noch schöne schwarze Overknees oder ein Burburry Schal!

    AntwortenLöschen
  14. Der Pullover gibt es in weiß in H&M, hat aber noch einen weiß gedruckten Muster. Sitzt sehr gut und fühlt sich sehr weich an. Schau mal rein, vllt gefällt es dir :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin auf jeden Fall ready für den Herbst! Dem Regen und dem Wind kann ich jetzt ohne weiteres trotzen!
    Ich hab mir zum Beispiel wriklcih tolle Pullis gekauft. Das einzige dass noch nicht ganz fit für den Herbst ist, ist mein Freund, dem fehlt jedenfalls noch eine passende Krawatte wenn wir mal am Abend essen gehen zum Beispiel. Aber wir werden nächste Woche einkaufen gehen und da finde wir bestimmt etwas passendes ;)

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3