Neue Wohnung, neue Posts - Fashionbisque ist wieder da.

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicLange ist es her als hier der letzte Artikel online ging, sehr ungewohnt und doch ging es leider nicht anders. Seit Anfang des Monats wohnen wir nun in der neuen Wohnung und einiges hat sich verändert! Der Bloggeralbtraum überhaupt war aber das es hieß wir hätten bis zu 5 Wochen kein Internet. ''Ach du Schande'' war mein erster Gedanke. Doch dann waren es letztendlich nur 16 Tage und eins kann ich euch sagen, für einen Blogger gibt es nichts schlimmeres :-) Das einzig gute daran war, es hat sich einiges in der neuen Wohnung getan und einen kleinen Ausschnitt von der Couchecke im Wohnzimmer will ich euch natürlich nicht vorenthalten. Ich habe viel zu berichten, viel zu zeigen und noch viiiiiieele Tipps in petto! Fangen wir mal an: Es ist endlich wieder soweit! Die Glamour Shoppingweek fängt wieder an und zwar vom 5. - 12.10.2013. Es sind diesmal wirklich gute Deals am Start und Gina Tricot macht auch endlich mit. Kauft euch die Zeitschrift und sichert euch die Glamour Shopping Card bevor die Exemplare wieder futsch sind. Ich werde mit Sicherheit wieder einiges shoppen....oh oooh! ;-) Das wars auch erstmal von mir.
Bis dann.

Eure Lisa...

Kommentare:

  1. Der kleine Hocker ist super schön!

    AntwortenLöschen
  2. ich bin sooo gespannt wenn ich es in genau 11 Tagen sehe :)
    super super schön :)

    AntwortenLöschen
  3. sieht echt hübsch aus:-)
    Wieso seid ihr denn umgezogen? Und in welchen Staftteil?
    Gab es Probleme mit der alten Wohnung?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Wir wollten einfach etwas neues haben. In der alten Wohnung haben wir uns nicht zu 100% wohl gefühlt und ich denke das ist ein wichtiger Faktor.

      LG

      Löschen
  4. Sieht schon mal toll aus! Ich kann mir nicht mal 2-3 Tage ohne Internet vorstellen, Schande über mich :D


    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  5. Ihr habt es euch wirklich gemütlich gemacht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes. Und ich hoffe es wird noch gemütlicher wenn es komplett fertig ist.

      Löschen
  6. tolle einblicke!
    lebt euch gut ein <33

    AntwortenLöschen
  7. Wunderwunderschön. Nur das es bei uns nicht lange so aussehen würde. Weil mein Freund irgendwelche Horrorfilm-Requisiten dazwischen platzieren würde.

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht sehr, sehr schön aus :)

    AntwortenLöschen
  9. verrätst du woher der hocker ist?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist von Strauss aber leider schon etwas her :( Halte unbedingt die Augen auf bei Strauss die haben echt tolle Sachen.

      Löschen
  10. Wow, sieht richtig super aus! Mag den mix von "alt" und neu ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und genau das mögen wir super gerne! Eine Wohnung, ein Raum, die Möbelstücke müssen eine Geschichte erzählen und man spürt sofort wie viel Liebe darin steckt. So lieben wir es und fühlen uns wohl <3

      Löschen
  11. freue mich natürlich wieder von dir zu lesen! :)
    und die wohnung bzw. den teil den wir bis jetzt sehen durften schaut wirklich super aus - sehr hübsch gemacht :))

    glg sonja
    aus wien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach ich freue mich auch auf eure Kommentare wieder und euer Feedback :))

      Löschen
    2. Hach ich freue mich auch auf eure Kommentare wieder und euer Feedback :))

      Löschen
  12. Wunderschöne Einrichtung! Und coole Idee mit den Bommeln (oder Blumen?) an der Wand! :D

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eleonora das sind PonPoms :)) Dazu wird aber noch ein Post kommen! Danke.

      Löschen
  13. Wow super schöne Einrichtung!
    Vor allem der Teppich gefällt mir woher hast du den denn?
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Teppich habe ich vom Flohmarkt für gerade mal 3 Euro ergattert. Lohnt sich immer wieder auf Flohmärkte zu gehen.

      Löschen
  14. wäre echt super dankbar für die info denn so einen hocker hab ich schon eeeewig gesucht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den habe ich von Strauss aaaaber schon eine Weile her. Sorry.

      Löschen
  15. sehr schöne wohnung :)
    oh, ich weiß schon, welches magazin ich mir morgen neben der grazia kaufe :)

    lg
    svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  16. Ich konnte Deine Wohnung ja bereits auf Instagram bewundern, ich finde sie so schön! Ich würde mich total über ein Tutorial von den Ponpons freuen :)
    Liebste Grüße, Marie ♥

    AntwortenLöschen
  17. Schön, dass du wieder bloggst. Hab schon deine Posts vermisst. ich muss dir ein Kompliment machen: du bist in den letzten Monaten gewachsen/gereift, hast an Profil gewonnen, machst tolle Blog-Beiträge, bist nicht mehr so "tussig" wie früher ;-) Ich find dich mega cool, deine Wohnung ist super - gerne mehr Bilder! Ich liebe auch den Mix aus Alt und Neu, du hast die Dinge schön kombiniert.
    Viel spaß in eurer neuen Wohnung und ich freu mich auf den nächsten Post.
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  18. Sieht total gemütlich aus! Ich ziehe in zwei Wochen auch um und hoffe nun fest, dass das bei mir mit dem Internet keine 16 Tage dauert! :D

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ja wahnsinnig schön! Richtig durchgestylt! Wirklich toller Stil! :)

    AntwortenLöschen
  20. es sieht so wunderschön aus, einfach gemütlich ♥

    AntwortenLöschen
  21. Schaut einfach traumhaft aus!! Umziehen dauert echt immer, da ist etwas Blogpause doch auch ganz praktisch. Die Pompoms sind super niedlich und eine gute Idee, ich habe eine häßliche Lampe, die ich so vielleicht etwas verschönern kann... :)

    AntwortenLöschen
  22. Tut mir leid diese Pompoms Idee muss ich dir leider klauen :)

    Das sieht so gemütlich aus :)

    AntwortenLöschen
  23. Diese Pompoms sind einfach nur ZU GEIL!

    Liebe Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  24. gefällt mir super.
    Ich mag den Stilmix, den du total super umgesetzt hast :)


    Lg elli

    AntwortenLöschen
  25. Sieht traumhaft schön aus. Und es hat das besonderes etwas, mir gefällt es sehr.
    Die Einrichtung könnte von einer Designzeitschrift kommen, die immer Inspirationen zeigen. Du hast gezeigt, das du nicht nur mit Mode auskennst,sondern auch mit Inneneinrichtung. Hut ab :)

    AntwortenLöschen
  26. Wow, diese Einrichtung gefällt mir ja mal ganz, ganz sehr!!!!!!
    Auch ein Lob, an die "Art der Fotografie"!
    Ich komme gerne wieder!
    LG

    http://sonja-zimmer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Unglaublich das ich vor kaum einer Woche auf genau dieser Couch saß :o
    Müssen uns bald wiedersehen!!! <3

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3