Weekend Diary

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Hi ihr Lieben.
Was war denn alles so los am Wochenende? Ich verrate es euch!
Wie die meisten von euch wissen bin ich schon lange bei Twitter und poste dort alles was mich bewegt, inspiriert und alltägliche Dinge. Außerdem lernt man dort echt geniale Leute kennen und Samstag haben sich einfach mal Fünf Mädels Agathe / Gesa / Sophie / Sandra  (mich mit dazu gezählt) in Köln getroffen. Lange besprochen und geplant bei Whatsapp und gestern war es endlich so weit. Klischeehaft trafen wir uns vor dem Douglas am Kölner Hbf und stolzierten nur mit einem Ziel im Kopf Richtung Mac Store. ''Was auch soooonst'' :-) Gönnten uns noch ein dicken Cupcake von Rojal Cupcake, der ziemlich mächtig war und beim Futtern wohl die abartigsten Fotos entstanden sind die wir mit Sicherheit niemals posten werden. Hähä. So langsam machten wir uns auf den Weg in mein Viertel wo schon das nächste Essen auf uns wartete und zwar beim Italiener. Kurz vorm platzen nahmen wir die Reste der Pizzen mit zu mir. Schmissen uns auf unsere Matratzen - Kissenlandschaft im Wohnzimmer, hörten Musik, zischten ein Drink nach dem anderen und quatschten was das Zeug hält. Die Highlights üüüüberhaupt waren aber als Gesa in den Kaufland Einkaufswagen sprang und erstmal eine Runde Need for Speed auf der Straße nachmachte. Ganz Old School quetschten wir uns Abends in den Fotofix Automaten und hielten diesen Moment fest. Diese Mädels sind mir jetzt schon extrem ans Herz gewachsen. Es war grandios, es war lustig.....einfach anders. Anders gut! Auf das nächste Twittertreffen! 

Kommentare:

  1. Es war so unglaublich gut und es hat so viel Spaß gemacht ♥ müssen wir auf jeden fall schnell wiederholen !! Knutsch dich

    AntwortenLöschen
  2. das sieht nach sehr viel spaß aus :) woher ist denn dein shirt und dein hut?

    lg steffi von
    http://dressitcurvy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Shirt ist von Zalando und der Hut von Zara :)))

      Löschen
    2. danke schön!
      und auch vielen lieben dank fürs verlinken :) das ist WIRKLICH eine riesige ehre für mich <3

      lg steffi

      Löschen
  3. super Bilder, du bist so wunderschön *-*

    AntwortenLöschen
  4. Awww geile Story! Der Anfang einer wunderbaren Freundschaft. :-)

    Die Fotos sind allesamt super und sehen nach einer Menge Spaß aus! Am coolsten sind natürlich immer die Oldschool Fotos aus dem Automaten, genial!

    Liebe Grüße
    Sabrina von
    Happiness-Is-The-Only-Rule <-- großes Sex and the City Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus :)
    Dein Hut ist toll!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3