New in

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicHey, Hi, Hallo....oder einfach hier bin ich wieder! ;-)
Nach langem poste ich mal wieder eine aktuelle Shopping-Ausbeute! Der schöne Herbst ist da und wer kann nicht auf Hüte verzichten? Richtig, ich! Mir hat sofort der braune Hut von Zara gefallen doch der war immer ausverkauft ''ggrr ist gibt nichts schlimmeres als sich in ein Teil zu verlieben was ständig futsch ist''  Irgendwann stand ich im Geschäft und da lag er dann einfach so vor sich hin, als hätte er auf mich gewartet. Gestern kam die begehrte Riri Hearts Kollektion von Mac raus wo alle sooooo scharf drauf waren. Was ein echter Mac Junkie macht, wisst ihr ja! Frühzeitig im Mac Store sein um genug von der LE abzusahnen. Aus irgendeinem Grund hatte Douglas aber ein Tag davor schon die Produkte und da schlug ich sofort zu. Im großen und ganzen war ich aber eher enttäuscht, auch wenn das Design äußerst gelungen ist, sind die Produkte jedoch nicht wirklich DER Burner. ''Riri Woo'' und das Powder Blush ''Bad Girl Gone Good' überzeugten mich letztendlich und durften in meine Sammlung einziehen. Außerdem kaufte ich vor paar Wochen aus der ''Retro Matte'' Kollektion ''All Fired Up'' und ''Steady Going''. Soooo genug Mac geshoppt für dieses Jahr aaaaber (das große ABER) die Lippenstifte hatten das ultimative Matte Finish! Die Heels waren aus dem Sale von Bershka, der Bordeaux Hut und die Sonnenbrille von H&M (aktuell).
So genug geschwafelt. Was ist dein Lieblingsteil von meiner Ausbeute? 

Bis Morgen.

Kommentare:

  1. Am liebsten gefallen mir die MAC Sachen und die geniale Sonnenbrille <3
    Ganz viel Liebe Herzchen :)

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden Hüte sehen echt toll aus. Vor allem der weinrote ist wunderhübsch. Ich finde Hüte ja toll, nur leider stehen sie mir absolut nicht ^^
    Lg.

    AntwortenLöschen
  3. schööön ♥
    ich finde die beiden hüte am besten :)

    AntwortenLöschen
  4. der rote hut ist mein liebling aus der ausbeute!
    ich find das muster sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe sind mega heiß und die Hüte gefallen mir auch sehr, ich habe mir gerade Montag einen weinroten bei Mango gekauft!

    Liebe Grüße
    Carla von http://carlacrypta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. die hüte sehen ja toll aus :)

    lg
    svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  7. Die beiden Hütte sehen so wunderschön aus.. in primark gabs ähnliche, aber mir doch leider dagegen entschieden. Und die Brille gefällt mir sehr, sieht so aus, ob es eine Designerbrille ist. :)

    AntwortenLöschen
  8. die Sonnenbrilleeeeee :) und die Mac Lippenstifte ein Traum !!
    Sunkissed Lovechild

    AntwortenLöschen
  9. schöner blog!

    marakssn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Ganz ganz tolle Teile hast du da ergattert. Die Hüte haben es mir ja angetan - die stehen dir bestimmt so verdammt gut. <3

    Ich sende dir die allerliebsten Grüße
    Janina

    AntwortenLöschen
  11. Tolle sachen hast du eingekauft!
    LG Melissa

    www.meeelisza.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Super Sachen, echt schön ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  13. ich finde beide hüte super, vor allem weil ich hüte momentan liebe und selber auf der suche bin :)
    aber ich hab leider noch keinen tollen gefunden!!! *grrr*

    GLG Sonja
    aus Wien

    AntwortenLöschen
  14. Uuuuuuuuuuuh... der rote Lippenstift... <3

    Liebe Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  15. Hüte kann man nie genug haben :)
    Ich mag deinen Stil! :-)

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  16. Der Hut von zara und natürlich der riri blush :* tolle Sachen...

    AntwortenLöschen
  17. Die Sachen sind echt toll!
    Ich hätte ja auch gerne Hüte, aber die sehen bei mir leider immer doof aus.

    Caro von plaidshirtsandshabbychic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Was für tolle Hüte, vor allem der rote! Ich warte zurzeit auch auf einen ähnlichen Hut (nur ohne das gemusterte Band) und hoffe, dass er bald mit der Post kommt! :)

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3