Black, Grey & White

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Cardigan: H&M Trend (Aktuell) / Kette: Mango (old) demnächst erhältlich bei Primark) Shirt: H&M / Schuhe: Zalando / Tasche: Pimkie / Hut: C&A (Aktuell) Uhr: Fossil.

Hi ihr Lieben.
Yeah ich habe endlich mal wieder ein Outfit für euch und das direkt in meinen Lieblingsfarben zur Zeit!
Der Herbst ist genau richtig im Moment. Frischer Wind und herrlicher blauer Himmel, hach!
Ich habe gestern die Gelegenheit genutzt um meinen neuen Cardigan von H&M Trend auszuführen und eins muss ich sagen, ich liebe ihn. Er ist so angenehm zu tragen und ein ganz besonderes Teil in meinem Kleiderschrank. Soooooooda ich gerade auf dem Sprung bin, wünsche ich euch noch ein schönen Montagabend :-)

Eure Lisa...

Kommentare:

  1. sehr schöne fotos!
    ich verfolg dich ja schon sooo lange, aber so hübsch wie jetzt, warst du noch nie! du hast wirklich deinen style gefunden!

    lg steffi

    AntwortenLöschen
  2. so sooo hübsch ! Tolles Outfit vor allem der Cardigan ist super <3

    LG, Esra. My Beautyworld

    AntwortenLöschen
  3. Tollleeees outfit. Inspiration in sachen style! Darf ich dich fragen wie sich die jacke anfühlt bin auch am überlegen sie zu holen. Liebe grüße ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fühlt sich grob an aber angenehm. Das Webmuster find ich großartig. Alsoooo kaufeeen :))

      Löschen
  4. schöne bilder! :) tolles outfit ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die Kette ist voll toll!!! <3

    Liebe Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Kombi! Grau mag ich momentan auch ganz gerne, xx

    AntwortenLöschen
  7. wow you look beautiful
    amazing look !!!

    http://irenadworld.blogspot.com.es/


    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Bilder und ein hübscher Hut! :)
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt muss ich den Cardigan auch haben :-) an dir ist er sooo toll.
    Sag mal, was machst du eigentlich beruflich? :)

    AntwortenLöschen
  10. Der Cardigan ist super schön, so einen muss ich mir auch noch zulegen.
    Liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  11. Sehr hübsch! Der Cardigan ist wirklich schön! =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  12. Hi, könntest du mir vielleicht einen Link zu den Schuhen schicken... ich kann sie nicht finden... oder sie sind schon ausverkauft?!! Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind leider schon etwas älter. Habe gerade nochmal nachgeschaut bei Zalando aber nein sorry die sind nicht mehr da. Hatte damals als ich sie neu hatte einen post verfasst.

      LG

      Löschen
  13. Sieht top aus und schmeichelt deiner Figur wirklich.
    Ich verfolge deinen Blog jetzt schon länger (habe aber keinen google-Account daher geht es nur als stiller Leser bzw eben als anonymer Kommentar) aber was mich mal interessieren würde ist, was du so machst den ganzen Tag? Gehst du noch zur Schule oder hast du jetzt eine Ausbildung / ein Studium angefangen? Würde mich über eine Antwort sehr freuen,
    (auch eine) Lisa aus Köln :)

    AntwortenLöschen
  14. ich liebe deine Outfits. so wunderschön ♥

    AntwortenLöschen
  15. ein unglaublich gelungenes outfit! :)

    AntwortenLöschen
  16. das H&M Oberteil ist ja klasse. Gibt es das noch zu kaufen? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. online glaube ich nicht. aber vor ort im geschäft müsste es bestimmt noch in der männerabteilung geben :***

      Löschen
    2. vielen lieben Dank für deine Antwort :-)
      schade, daß es das Shirt nicht online gibt, komm in der nächsten Zeit nicht zu H&M :-(

      Löschen

<3<3<3<3