Der Herbst schreit nach Karo

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Tasche: Marc Jacobs / Schal: Zara (similar here) / Pullover: Vestino / Schuhe: Nike Roshe Run (similar here) / Lederjacke: H&M (similar here

Hey ihr Lieben.
Wenn ich diese Saison an etwas nicht vorbei gehen kann dann sind es auf jeden Fall Karomuster. Vor ca zwei Wochen habe ich mir den Schal bei Zara gekauft und ich trage ihn fast nur noch.Ich liebe die Schals / Tücher von dort. Will ihn gar nicht mehr ablegen weil er so unglaublich kuschelig ist ! Für einen langen Herbstspaziergang durch die Stadt schlüpfte ich einfach in die bequemen Nike Schuhe rein, fertig aus Mickey Mouse !! ;-) Unaufgeregtes Outfit, Hauptsache kuschelig.

Bis dann...Eure Lisa !  

Kommentare:

  1. schöönes outfit & der schal ist so hübsch! ♥

    AntwortenLöschen
  2. i absolutely love your style!!
    how you dod the scarf its soo different and cool
    wow
    love it

    http://irenadworld.blogspot.com.
    Irena
    x

    AntwortenLöschen
  3. der schal ist ja ein traum *__*
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. den schaal finde ich auch super!! muss ich mir gleich online anschauen :)

    GLG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. super schönes outfit :))

    http://b-reatheout.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. einfach toll ♥ Danke wegen letztens ♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Perfektes Herbstoutfit!
    Der Schal ist soooo schön!

    Grüße <3
    http://anotherlovelyfashionblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Der Schal ist richtig schön groß und steht dir Herzchen! <3

    AntwortenLöschen
  9. Wieder mal ein sehr schönes Outfit von dir!
    Hübsch siehst du aus! :)

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  10. ich finde den schal wegen den beiden Seiten so schön !

    Sena
    senawantsmorefashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3